“Sensimar ist direkt am Beach - dort buchen !”
Bewertung zu Lindos Beach

Südostküste – Bootstour mit Mittagessen
Platz Nr. 4 von 23 Aktivitäten in Lindos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöner Strand, alles sehr sauber. Nicht überlaufen - sehr empfehlenswert ! Allerdings Kieselstrand , drum unbedingt Wasserschuhe mitnehmen.

Danke, Erholung2010!
Bewertung schreibenBewertungen (2.359)

Bewertet 13. Oktober 2016

Einer der besten Strände von Rhodos da flach, sandig, gute Infrastruktur, geschützt und mit imposantem Ausblick auf die Burg. Was will man mehr.
Allerdings - auch gut besucht....

Danke, Poehli!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der beste Strand am dem ich bisher jemals baden durfte. Wasser war warm und glasklar und das Panorama mit der alten Burg ist sehr schön. Und wenn man Hunger bekommt sind zahlreiche Restaurant in der Nähe. Also sehr empfehlenswert

Danke, vikbooutlaw!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön, kein Wind, sehr warmes Wasser und schöner Blick. Das Einzige, was ich nicht so gerne mag, ist zu voll.

Danke, Lena O!