“Einfach atemberaubend!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lindos View

Hotel Lindos View
Nr. 8 von 34 Hotels in Lindos
Scotland
“Einfach atemberaubend!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2006

Wir waren im Juli 2006 für eine Woche im Lindos View und ich kann wirklich sagen, dass es bisher unserer bester Urlaub war. Die Unterkünfte sind erstklassig, genauso wie der Service des gesamten Hotelpersonals!! Wir hatten im neuen Block ein Appartement im Erdgeschoss und es war für uns wie ein zweites Zuhause, einfach wunderschön mit sehr viel Platz! Wir hatten nie ein Problem, am Pool einen Platz zu bekommen, selbst nach 10 Uhr nicht! Das Essen war fantastisch und Lindos atemberaubend!! Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht und nehmen dann auch unsere Eltern mit!! Fantastischer Urlaub!!

9 Danke, jakki25!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2006

Wir waren das erste Mal in Griechenland und verbrachten unseren Urlaub in den View Appartements in Lindos. Nur ein Wort: WUNDERSCHÖN. Das gesamte Personal hätte nicht besser sein können. Der Service war exzellent und besser als wir erwartet hatten. Hygienisch und sauber dort alles. Das Essen war auch exzellent und wir werden wohl nächstes Jahr mit Freunden und Familie wiederkommen. Ein absolutes Muss!!!

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindos angesehen:
Nr. 9 von 34 in Lindos
Lambis Studios
Lambis Studios
Nr. 11 von 34 in Lindos

Sie waren bereits im Hotel Lindos View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindos View

Unternehmen: Hotel Lindos View
Anschrift: Lindos - Rhodes, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Familienhotels in Lindos
Nr. 8 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lindos View 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindos View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos View Rhodos
View Apartments Lindos