“fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindos View

Hotel Lindos View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindos View
4.0 von 5 Hotel   |   Lindos - Rhodes, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Lindos
hull
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Lindos View Hotel, Lindos, Griechenland.

20. August 2008. Absolut fantastisch.

Wir waren sehr beunruhigt, als wir einige der Bewertungen hier gelesen haben, bevor wir kamen, aber als wir dort ankamen, waren all meine Sorgen sofort verflogen, wir kamen um Mitternacht im Hotel an und fragten die Empfangsdame, ob wir etwas zu Essen bekommen könnten, da wir im Flugzeug nichts gegessen hatten, und sie sagte, dass das Restaurant um Mitternacht schließen würde, aber 'warten Sie nur einen Augenblick, ich werde sie anrufen und fragen, ob sie für Sie offen lassen'.

Sie sind tatsächlich da geblieben und haben für uns alle ein Essen gekocht, ein sehr gutes.

Nun, mir fällt kein Hotel ein, das das tun würde.

Das war ein perfekter Start und nach unserm Essen wurden uns unsere Appartements gezeigt, die Tür wurde geöffnet und wir waren total baff, es verfügte über ein fantastisches, wunderschönes Badezimmer, einen gepflegten, kleinen Küchenbereich und bequeme Betten.

Der Urlaub wurde im Verlauf nur noch besser, was dadurch begünstigt wurde, dass wir während der zwei Wochen nur eine kleine Wolke gesehen haben. Jeden Tag war es den ganzen Tag über 40 Grad heiß.

Ich weiß, dass wir alle unterschiedliche Meinungen haben, aber dies war ein perfektes Hotel.

Ich weiß, dass ich mehrmals zu meiner Frau gesagt habe, dass es nicht billig war, aber das man das bekommt, wofür man zahlt und dass es ein Mal im Jahr wäre. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Angestellten waren kultiviert und sehr effizient und freundlich. Ich wünsche mir, ich wäre noch dort.

Danke, garyHull!

Hull, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Es ist einfach unglaublich, dass dieses Hotel so viele gute Kritiken bekommen hat! Am ersten Tag registrierten wir uns am Pool (d.h. es gab keinen normalen Eingang!) und mussten warten, bis das Zimmer fertig war - wie nett. Es war immer noch warm von denjenigen, die gerade abgereist waren.

Schließlich konnten wir rein ... und meine andere Hälfte war sehr verärgert. Kein Geschirr, alte Möbel und aus dem Badezimmer roch es nach irgendetwas unglaublich dreckigem. Ach ja, das Badezimmer ... eher wasche ich mich im Pool!

Da wir nicht sofort aufgeben machten wir erstmal einen Spaziergang, währenddessen wir dann in den Geschäften im "Stadt"-Zentrum abgezockt wurden. Wir kamen zurück mit einigen Sachen und stellten fest, dass sich der Geruch auch auf die wenigen Sachen, die wir aus dem Koffer genommen hatten, gelegt hatte. Wir packten unsere Sachen und gingen zur Rezeption, wo die Angestellten zwar sehr freundlich, aber absolut nutzlos waren. Wir riefen daraufhin bei Thomson an und nachdem wir 5 Stunden gewartet hatten (nicht zu vergessen, das war unser erster Tag hier) wurde uns ein Zimmer angeboten, was nicht existierte. Ich glaube, das war nur möglich, da wir auf eine Entschädigung beharrten und ein Wechsel anderswohin einige unangenehme Fragen verursacht hätte.

Das neue Zimmer war modern und sauber, mit Einrichtungen und einem netten Geruch. Hier gab es auch keine Ameisen und Käfer im Schrank, was eine nette Abwechslung war. Wir packten aus und gingen zum Pool, was ein wenig wie das "Benidorm" war (aus dem Fernseher). Im Fernsehen ist es witzig, allerdings dann nicht mehr, wenn man selbst mitspielt! Es ist voll mit aufdringlichen, dicken Briten ... allerdings muss das Essen erwähnt werden. Ja, es ist auch absolut schrecklich und zusammen mit dem Getränken war es teuer und überhaupt nicht griechisch.

Der Spaß beginnt allerdings dann, wenn man schlafen möchte. Bei 50°C zu schlafen bedeutet, dass man die €65/Woche für die Klimaanlage zahlten muss (die sich aber manchmal selbst ausschaltete, wenn es nicht genügend Strom gab). Der Lärm entschädigte dafür, dass man den Spaß in der Rezeption verpasste, wo die nächsten Zufallsgeräusche herkamen ... oder von den egoistischen Reisenden in den anderen Zimmern. Ach ja, ganz besonders möchten wir uns auch bei der "schweren" Dame bedanken, die entschlossen zu sein schien, so spät (oder früh) wie möglich zurück zu kommen und sich rundheraus weigerte (wenn ich sie gefragt hätte), ihre Schuhe mit hohen Absätzen auszuziehen, bevor sie nicht mindestens 40 Runden im Zimmer über uns gedreht hatte. Wenn man dazu noch ein schreiendes Baby nimmt, einige schreiende Kinder, einen Esel (ja, einen Esel) der sich mit einem bellenden Hund einen Wettstreit lieferte, dann verbringt man den Urlaub seines Lebens - für Verrückte.

Lindos ist nicht sehr viel besser - es ist zwar nett, es sich anzusehen, aber man kann hier nicht viel tun; aber es ist schon erstaunlich, wie man hier für schlechtes Essen abgezockt wird. Die Ironie ist allerdings, dass das italienische Essen extrem teuer ist (aber o.k.) und das chinesische Essen sehr gut und auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Der Rest aber nicht ... Man sollte auf keinen Fall ins Alex gehen und auch nirgendwohin, wo einen ein griechischer Kellner bittet, hineinzugehen. Pefkos hingegen war sehr viel besser mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zum Glück verbrachten wir nur 8 Tage (7 Übernachtungen) hier. Ich wäre früher abgereist oder hätte mich im Pool ertränkt, wenn ich länger hier hätte bleiben müssen. Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine unfeine, weiß gewaschene Müllhalde ist - man muss aufpassen, wenn man an schöne Sachen im Leben gewöhnt ist.

Noch ein letzter Punkt: Wenn man hierher mit dem Bus kommt (wir kamen von einem tollen Hotel in Old Rodas - dem Camelot *****), dann liegt das Lindos View 200 m die Straße hoch. Man sollte kein Taxi nehmen, der Taxifahrer fuhr uns (und irgendwas, was nach Urin roch) für €5, was wie eine Szene wie aus einem Monty Python-Sketch war. Sie sehen ... es war absolut unglaublich!

Paul Stevens

3 Danke, paulstevens_uk!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir waren im Juli 2006 für eine Woche im Lindos View und ich kann wirklich sagen, dass es bisher unserer bester Urlaub war. Die Unterkünfte sind erstklassig, genauso wie der Service des gesamten Hotelpersonals!! Wir hatten im neuen Block ein Appartement im Erdgeschoss und es war für uns wie ein zweites Zuhause, einfach wunderschön mit sehr viel Platz! Wir hatten nie ein Problem, am Pool einen Platz zu bekommen, selbst nach 10 Uhr nicht! Das Essen war fantastisch und Lindos atemberaubend!! Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht und nehmen dann auch unsere Eltern mit!! Fantastischer Urlaub!!

9 Danke, jakki25!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Wir waren das erste Mal in Griechenland und verbrachten unseren Urlaub in den View Appartements in Lindos. Nur ein Wort: WUNDERSCHÖN. Das gesamte Personal hätte nicht besser sein können. Der Service war exzellent und besser als wir erwartet hatten. Hygienisch und sauber dort alles. Das Essen war auch exzellent und wir werden wohl nächstes Jahr mit Freunden und Familie wiederkommen. Ein absolutes Muss!!!

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindos angesehen:
Nr. 7 von 35 in Lindos
Lambis Studios
Lambis Studios
Nr. 12 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Hotel Lindos View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindos View

Unternehmen: Hotel Lindos View
Anschrift: Lindos - Rhodes, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Familienhotels in Lindos
Nr. 8 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lindos View 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindos View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos View Rhodos
View Apartments Lindos