“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 35 Hotels in Lindos
bayern
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Hotelbeschreibung aus dem Katalog völlig korrekt. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind perfekt. Großes Bad mit Wanne und Fön, Betten super, individuell regulierbare Klimaanlage mit Thermostat und 3 Lüfterstufen, ausreichender Balkon (wir hatten Meerblick). Ausflüge nach Lindos ca. 4 km, Rhodos Altstadt ca. 35 km sehr zu empfehlen - auch bei Nacht. Perfekter Urlaub mit sehr nettem, hilfsbereitem Personal, Essen abwechslungsreich, üppig und schmackhaft (griechischer Vergleich), Zimmereinigung könnte besser sein, ausreichendes Getränkeangebot, sehr schnell und egal wie oft. Strandbar und Bar im Hotel, Getränke bis 23 Uhr, danach gegen Bares.
Strand sehr sauber, Wasser klar und sauber, ruhiger Wellengang - Schiffsausflüge direkt vom Strand möglich (1 x morgens und abends).
Ein erholsamer, perfekter Urlaub.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Strand, Meerblick

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Ich möchte das Lindos Bay Hotel empfehlen. Der Service im Hotel war sehr gut. Die Zimmermädchen haben jeden Tag die Zimmer und das Bad schön sauber gemacht. Die Bars und das Restaurant waren super und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie werden Ihren Urlaub hier nicht bereuen! :)

Danke, Butterfly86!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Wir kamen früh am Morgen an und waren sehr müde, bekamen dort aber nicht einmal eine Tasse Tee! Beim Essen war die Auswahl sehr klein und das Restaurant hatte die Atmosphäre einer Kantine. Die Snacks von der Bar waren ekelhaft. Die Lage ist ganz gut und ruhig, aber wenn man mit dem Bus irgendwo hin fahren will, dann muss man erst einmal einen steilen Hügel rauf. Ein Mietauto ist also erforderlich. Tolle Lage, wenn Sie nur Sonnenbaden und Lesen wollen. Wenn Sie mehr erwarten, dann werden Sie enttäuscht werden. Bis Juni gibt es auch keine Klimaanlage, die Geschäftsleitung sagt, dass das sonst zu teuer sei und als wir uns beschwerten, dass wir bei unseren Ankunft nichts zu trinken bekommen konnten, obwohl es All Inclusive ist, da haben sie nur mit den Schultern gezuckt und sind gegangen. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen und glaube auch, das es für die gebotenen Leistungen viel zu teuer ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lindos Village Hotel & Suites
Melenos Lindos Hotel
Melenos Lindos Hotel
Nr. 3 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 851 07, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel