“Zu empfehlen”

Nr. 10 von 33 Hotels in Lindos
Poland
“Zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2006

Ich möchte das Lindos Bay Hotel empfehlen. Der Service im Hotel war sehr gut. Die Zimmermädchen haben jeden Tag die Zimmer und das Bad schön sauber gemacht. Die Bars und das Restaurant waren super und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie werden Ihren Urlaub hier nicht bereuen! :)

Danke, Butterfly86!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2006

Wir kamen früh am Morgen an und waren sehr müde, bekamen dort aber nicht einmal eine Tasse Tee! Beim Essen war die Auswahl sehr klein und das Restaurant hatte die Atmosphäre einer Kantine. Die Snacks von der Bar waren ekelhaft. Die Lage ist ganz gut und ruhig, aber wenn man mit dem Bus irgendwo hin fahren will, dann muss man erst einmal einen steilen Hügel rauf. Ein Mietauto ist also erforderlich. Tolle Lage, wenn Sie nur Sonnenbaden und Lesen wollen. Wenn Sie mehr erwarten, dann werden Sie enttäuscht werden. Bis Juni gibt es auch keine Klimaanlage, die Geschäftsleitung sagt, dass das sonst zu teuer sei und als wir uns beschwerten, dass wir bei unseren Ankunft nichts zu trinken bekommen konnten, obwohl es All Inclusive ist, da haben sie nur mit den Schultern gezuckt und sind gegangen. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen und glaube auch, das es für die gebotenen Leistungen viel zu teuer ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ville di Lindos
Nr. 1 von 33 in Lindos
Lindos Village Hotel & Suites
Lindos White Hotel and Suites

Sie waren bereits im Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 851 07, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 7 der Luxushotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Bookgreece.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel