“Versteckte Zusatzkosten” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 35 Hotels in Lindos
Eschenbach
“Versteckte Zusatzkosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Es ärgert uns wenn zum Pauscharrangement zusätzliche Kosten anfallen, wie z.B. Transfer und Verpflegungskosten im Flugzeug ( Dies sind für uns Kosten die inkl. sein sollten). Das Hotel aber war sehr gut und es hat uns gut gefallen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Franz S!
Holiday C, Guest Relations Manager von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Gäste,
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit den Dienstleistungen unseres Hotels waren und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Höflichst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Hotelausschreibung nur für unsere Hotelleistung gilt und eventuelle anfallende Kosten für Transfer oder Verpflegung im Flugzeug unter die Dienstleistungen des Reiseveranstalters fallen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich reiste zusammen mit einer Freundin, Mitte August, nach Rhodos. Das Hotel liegt ungefähr eine Stunde (mit dem Bus) vom Flughafen entfernt. Die Lage des Hotels ist einfach super, direkt am privaten Kiesstrand in einer Bucht.
Sie achten sehr auf Sauberkeit im Hotel sowie ausserhalb des Hotels sprich Poolanlage, Strand, .. Das Personal ist sehr freundlich und bemühen sich sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste. Ebenso beherrschen sie ihren Job, ob in der Küche oder auch in der Poolbar. Das Frühstücks/Abendbuffet war einfach ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und eine riesen Auswahl. Auch Vegetarier werden hier satt. Nur ist nicht jedes Essen beschriftet, doch man kann einfach das Küchenpersonal befragen die ständig dabei sind das Essen nachzureichen.
Wir mieteten für 2 Tage ein Auto, was man ganz einfach im Hotel einen Tag vorher machen kann. Was uns sehr überraschte war, dass die Versicherung im Preis enthaltet ist und im Falle eines Unfalls oder bei Beschädigung des Autos, die Autovermietung jegliche Kosten übernimmt.
Das Hotel ist eher nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet, da sich das Animationsprogramm nicht an Kinder richtet. Es gibt zwar ein Pool für Kinder doch keine Rutschen oder sonstiges.
Wir konnten sehr gut entspannen, es war ein perfekter Urlaub und werden sicher nochmal dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Lynnlux!
Holiday C, Guest Relations Manager von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel SENTIDO Lindos Bay bedanken.Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, dem Service, dem Essen und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Mit großer Freude hoffen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Rhodes wieder bei uns im Hotel SENTIDO Lindos Bay empfangen zu dürfen.Noch einmal vielen Dank!
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Sehr gutes und sauberes Hotel ausser der darin betriebene Laden war schmuddelig.
Das Buffet war phänomenal und sehr abwechsungsreich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Poolbereich und der Strand ist sauber und gut. (Getränke Strandservice)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Jon R!
Holiday C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Trip Advisor eine Beurteilung über unser Hotel abzugeben. Es war uns ein Vergnügen , Sie hier in unserem SENTIDO Lindos Bay Hotel begrüßen zu können und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Erholsamer wunderschöner Urlaub war mit meiner Kollegin da , wir waren überwältigt, sehr gutes Animations program , Essen hervorragend, wunder schöne Poolanlage , sauberer Strand , Sehr gute Informations - gute Reisebegleitung für Ausflüge einfach toll

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Antoinette60!
Holiday C, Guest Relations Manager von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Danke für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ingersheim , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Vom ersten Augenblick an pudelwohl gefühlt. Für Urlauber die einen ruhigen Urlaub haben möchten bestens geeignet. Die Reiseveranstalter bieten jede menge Ausflüge an, für den wechsel mit den Badetagen. Auto und Roller Vermieter direkt am Hotel für eigene Ausflüge Für Familie mit kleinkindern nicht geeignet , da kein Kinderprogramm angeboten wird. 100 meter vom Hotel ist ein Taxistand mit festen Tarifen für alle gängigen Ziele. Wir hatten VP gebucht. Das Essen wird am Strandrestaurant serviert und wird empfohlen zu buchen, das Essen kann man von 12.30-16.30 einnehmen.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essensauswahl morgens
und abends einfach nur Klasse. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick vor allem im 4. Stock lohnt sich auf jeden Fall.
Danke, Holger M!
Holiday C, Guest Relations Manager von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Wir bedanken uns für die gute Bewertung im tripadvisor und freuen uns, daß wir Ihre Ansprüche und Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen!
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Der Strand ist sehr viel Kies. Die Strand-Facilities (Liegen, Umkleide....) sind sehr dürftig. Leider wird am Vormittag und ab 21:30 bis kurz vor Mitternacht das Hotel beschallt, sodass an Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken ist. Das Abendbuffet ist ausgezeichnet; die Gäste sind gebeten, nicht in kurzen Hosen oder Badeschlapfen zu erscheinen, woran sich kaum jemand hält. Für Kinder und Urlauber ohne Auto ist das Hotel nicht oder weniger geeignet.

Zimmertipp: Die "Lanseite" ist nicht sehr attraktiv, dafür hört man dort die Hotelmusik nicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, D3443GYRichardS!
Holiday C, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Strand als Kieselstrand in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben ist.
Wir danken ihnen für ihre positiven Worte über unser Hotelbuffet.
Im Hotel werden verschiedene Abendprogramme zur Unterhaltung unserer Gäste angeboten.
Diese beginnen um 21:30 und enden um 23:00.
Außerdem gibt es jeden Tag eine lokale Busverbindung direkt vor dem Hotel sowohl nach Lindos , als auch nach Rhodos.
Ihre Kritiken werden von dem Hotelmanagement sehr ernst genommen .
Wir versuchen den Wünschen all unserer Gäste zu entsprechen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Rhodos verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Nr. 2 von 35 in Lindos
Ville di Lindos
Ville di Lindos
Nr. 3 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel