“Wir waren zufrieden”

Nr. 11 von 30 Hotels in Lindos
Bewertet am 21. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Sonia Margherit... H!
Holiday C, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Erholsamer wunderschöner Urlaub war mit meiner Kollegin da , wir waren überwältigt, sehr gutes Animations program , Essen hervorragend, wunder schöne Poolanlage , sauberer Strand , Sehr gute Informations - gute Reisebegleitung für Ausflüge einfach toll

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antoinette60!
Holiday C, Guest Relations Manager von TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Danke für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 11. August 2014

Vom ersten Augenblick an pudelwohl gefühlt. Für Urlauber die einen ruhigen Urlaub haben möchten bestens geeignet. Die Reiseveranstalter bieten jede menge Ausflüge an, für den wechsel mit den Badetagen. Auto und Roller Vermieter direkt am Hotel für eigene Ausflüge Für Familie mit kleinkindern nicht geeignet , da kein Kinderprogramm angeboten wird. 100 meter vom Hotel ist ein Taxistand mit festen Tarifen für alle gängigen Ziele. Wir hatten VP gebucht. Das Essen wird am Strandrestaurant serviert und wird empfohlen zu buchen, das Essen kann man von 12.30-16.30 einnehmen.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essensauswahl morgens
und abends einfach nur Klasse. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick vor allem im 4. Stock lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger M!
Holiday C, Guest Relations Manager von TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Wir bedanken uns für die gute Bewertung im tripadvisor und freuen uns, daß wir Ihre Ansprüche und Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. August 2014

Der Strand ist sehr viel Kies. Die Strand-Facilities (Liegen, Umkleide....) sind sehr dürftig. Leider wird am Vormittag und ab 21:30 bis kurz vor Mitternacht das Hotel beschallt, sodass an Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken ist. Das Abendbuffet ist ausgezeichnet; die Gäste sind gebeten, nicht in kurzen Hosen oder Badeschlapfen zu erscheinen, woran sich kaum jemand hält. Für Kinder und Urlauber ohne Auto ist das Hotel nicht oder weniger geeignet.

Zimmertipp: Die "Lanseite" ist nicht sehr attraktiv, dafür hört man dort die Hotelmusik nicht.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, D3443GYRichardS!
Holiday C, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Trip Advisor eine Beurteilung über unser Hotel abzugeben.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Strand als Kieselstrand in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben ist.
Wir danken ihnen für ihre positiven Worte über unser Hotelbuffet.
Im Hotel werden verschiedene Abendprogramme zur Unterhaltung unserer Gäste angeboten.
Diese beginnen um 21:30 und enden um 23:00.
Außerdem gibt es jeden Tag eine lokale Busverbindung direkt vor dem Hotel sowohl nach Lindos , als auch nach Rhodos.
Ihre Kritiken werden von dem Hotelmanagement sehr ernst genommen .
Wir versuchen den Wünschen all unserer Gäste zu entsprechen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Rhodos verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. August 2014

Die Lage des Hotels, Grösse und Sauberkeit der Zimmer, das Service - beginnend von der Rezeption, Zimmerservice, Servierpersonal (Maria !!), Animation bis hin zur Spa (Raffaela !!) - hervorragend und freundlich. Die Küche/Buffet ebenfalls großartig !
Umso verwunderlicher sind die exorbitanten Preise bei der Pool-und Snakbar, zB. 1 Aperol Spritz € 7.50.-, 1 Corona 330 ml € 5.50.-, 1 gewöhnlicher Filterkaffee € 3.- usw., trotz der im Urlaub eingerechneten Großzügigkeit eine Zumutung und wird daher von den Gästen ohnehin nur mäßig angenommen - schade für die Gäste und sicher auch dem Umsatz, zumal das Hotel mehrere Kilometer von Lindos entfernt liegt.
Die Auswahl der Musik bei den Mahlzeiten ist nach Rücksprache mit vielen Gästen
unterschiedlicher Nationen wenig appetitanregend. WLAN in den Zimmern wäre zeitgemäß.
Trotzdem überwiegt das Positive die wenigen unnötigen Mankos bei weitem und man kann im Sentido Lindos Bay einen wirklich schönen, erholsamen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HaRo-01!
Holiday C, Guest Relations Manager von TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Wir möchten uns herzlichst für Ihren Kommentar bedanken. Es war uns ein Vergnügen , Sie hier in unserem SENTIDO Lindos Bay Hotel begrüßen zu können und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr ruhiges Ambiente, erholsam.
Was uns ein wenig fehlte ist eine Flaniermeile.
Der Strand hat den Frauen mit dem Kiesel nicht so gut gefallen.
Jedoch vielfältige Möglichkeiten um selber etwas zu Unternehmen.

Zimmertipp: Spa haben wir nicht benutzt
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peier_Franz!
Holiday C, Public Relations Manager von TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Sentido Lindos Bay bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2014

Die Woche im Hotel verging wie im Flug. Die Zimmer sind groß und sauber, das Essen gut und reichlich. Das Hotel liegt ideal in der Bucht und bietet sich an zum Entspannen am Strand und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Strand buchen, der Sonnenaufgang ist toll.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Axel D!
Holiday C, Public Relations Manager von TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Danke, dass Sie sich die Zeit eine Post zu schreiben. Ich bin erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Zimmer, das Essen und die Lage des Hotels. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindos angesehen:
3 km entfernt
Lindos Sun Hotel
Lindos Sun Hotel
Nr. 9 von 30 in Lindos

Sie waren bereits im TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 851 07, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 8 der Luxushotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Preisklasse: 110€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel