“kein Schlaf vor 23:30”

Nr. 10 von 33 Hotels in Lindos
Linz, Österreich
“kein Schlaf vor 23:30”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Der Strand ist sehr viel Kies. Die Strand-Facilities (Liegen, Umkleide....) sind sehr dürftig. Leider wird am Vormittag und ab 21:30 bis kurz vor Mitternacht das Hotel beschallt, sodass an Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken ist. Das Abendbuffet ist ausgezeichnet; die Gäste sind gebeten, nicht in kurzen Hosen oder Badeschlapfen zu erscheinen, woran sich kaum jemand hält. Für Kinder und Urlauber ohne Auto ist das Hotel nicht oder weniger geeignet.

Zimmertipp: Die "Lanseite" ist nicht sehr attraktiv, dafür hört man dort die Hotelmusik nicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, D3443GYRichardS!
Holiday C, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Trip Advisor eine Beurteilung über unser Hotel abzugeben.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Strand als Kieselstrand in der Hotelbeschreibung ausgeschrieben ist.
Wir danken ihnen für ihre positiven Worte über unser Hotelbuffet.
Im Hotel werden verschiedene Abendprogramme zur Unterhaltung unserer Gäste angeboten.
Diese beginnen um 21:30 und enden um 23:00.
Außerdem gibt es jeden Tag eine lokale Busverbindung direkt vor dem Hotel sowohl nach Lindos , als auch nach Rhodos.
Ihre Kritiken werden von dem Hotelmanagement sehr ernst genommen .
Wir versuchen den Wünschen all unserer Gäste zu entsprechen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Rhodos verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Die Lage des Hotels, Grösse und Sauberkeit der Zimmer, das Service - beginnend von der Rezeption, Zimmerservice, Servierpersonal (Maria !!), Animation bis hin zur Spa (Raffaela !!) - hervorragend und freundlich. Die Küche/Buffet ebenfalls großartig !
Umso verwunderlicher sind die exorbitanten Preise bei der Pool-und Snakbar, zB. 1 Aperol Spritz € 7.50.-, 1 Corona 330 ml € 5.50.-, 1 gewöhnlicher Filterkaffee € 3.- usw., trotz der im Urlaub eingerechneten Großzügigkeit eine Zumutung und wird daher von den Gästen ohnehin nur mäßig angenommen - schade für die Gäste und sicher auch dem Umsatz, zumal das Hotel mehrere Kilometer von Lindos entfernt liegt.
Die Auswahl der Musik bei den Mahlzeiten ist nach Rücksprache mit vielen Gästen
unterschiedlicher Nationen wenig appetitanregend. WLAN in den Zimmern wäre zeitgemäß.
Trotzdem überwiegt das Positive die wenigen unnötigen Mankos bei weitem und man kann im Sentido Lindos Bay einen wirklich schönen, erholsamen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, HaRo-01!
Holiday C, Guest Relations Manager von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Wir möchten uns herzlichst für Ihren Kommentar bedanken. Es war uns ein Vergnügen , Sie hier in unserem SENTIDO Lindos Bay Hotel begrüßen zu können und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herbetswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr ruhiges Ambiente, erholsam.
Was uns ein wenig fehlte ist eine Flaniermeile.
Der Strand hat den Frauen mit dem Kiesel nicht so gut gefallen.
Jedoch vielfältige Möglichkeiten um selber etwas zu Unternehmen.

Zimmertipp: Spa haben wir nicht benutzt
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Peier_Franz!
Holiday C, Public Relations Manager von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Sentido Lindos Bay bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Die Woche im Hotel verging wie im Flug. Die Zimmer sind groß und sauber, das Essen gut und reichlich. Das Hotel liegt ideal in der Bucht und bietet sich an zum Entspannen am Strand und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Strand buchen, der Sonnenaufgang ist toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Axel D!
Holiday C, Public Relations Manager von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit eine Post zu schreiben. Ich bin erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Zimmer, das Essen und die Lage des Hotels. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
Hermetschwil-staffel
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Mit den Wertungsklicks haben wir eigentlich alles gesagt. Wir können das Sentido Lindos Bay nur empfehlen.
Transfer nicht bewertet, da wir ab Flughafen ein Mietauto gebucht hatten.
Reiseleitung nicht bewertet, da wir Rhodos kennen und "selbständig" unterweg waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Susanna M!
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels ,für dieses Besuch und für die netten Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt schrieb.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodes bleiben.
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Tolles Hotel direkt am Strand in einer kleinen Bucht. Kieselsteinstrand sehr sauber und glasklares Wasser
Sonnenschirme und Liegen stehen zahlreich und kostenfrei zur Verfügung. Handtücher für den Strand gibts gegen einen kleinen Pfandbetrag. Zugang direkt vom Hotel ca. 20m, empfehle geschlossene Badeschuhe.
. Alternativ schöne Poolanlage mit Liegen und Bar, ideal zum relaxen bei schlechtem Wetter ist der SPA Bereich zu empfehlen.Für 20€ kann man eine Woche lang Sauna, Hamann so oft man möchte benutzen .
Wer mittags Essen möchte, dem steht ein kleines Restaurant zur Verfügung.
Super Service, Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Zimmer geräumig und sehr sauber, tgl. frische Handtücher, Bettwäsche alle 3Tage neu
Klimaanlage vorhanden, kleiner Kühlschrank ebenso. Safebenutzung gegen Gebühr, ebenso Internetzugang , freier Internetzugang möglich,allerdings funktioniert es nicht immer und kann nur unten in der Lobby empfangen werden.
Essen ist sehr gut und mehr als reichlich Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse, Aufläufe,Salate. Brot,Dips,Vorspeisen,unbedingt die süßen Nachspeisen probiereneinfach herrlich
Das Frühstücksbüffet überzeugt Jeden und lässt keine Wünsche offen .
Getränke sind abends extra zu bezahlen, Preise sind O.K., von 2€für eine grosse Flasche Wasser aufwärts, Bier 4€,wer möchte kann auch mehr, für Wein oder Coctails ausgeben. Ich fand es gut das um angemessene Bekleidung zum Essen gebeten wird. Leider halten sich viele Gäste nicht daran, ich finde so ein Verhalten dem Servicepersonal gegenüber respektlos mal davon abgesehen das halbnackte Menschen am Büffet unappetitlich sind.
In der Nähe ist ein kleiner Mini-supermarket in dem man preiswert alle Kleinigkeiten wie Snacks, Getränke , Sonnencreme und Souveniers kaufen kann.

SPECIAL THANKS
to the great Animation's Team:
Momo, Aga und Kyle
Sie haben uns toll unterhalten und zu kleinen Aktivitäten super motiviert, z.B.: Aqua-Gym, Tischtennis, Dart, Beachvolleyball , Yoga, abends haben wir viel Spaß beim Tanzen und bei ihren Schow's gehabt.
Sie konnten Jeden mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art zum mitmachen motivieren

Alles in allem haben wir super tolle 2wochen Urlaub im Lindos Bay verbracht, rundum erholt und glücklich
Wir mussten nichts missen, Ausflüge nach Rhodos und Lindos mit dem Bus sind zu empfehlen und kein Problem und total stressfrei weil man nicht selbst fahren muss
Tipp:
Neben dem Hotel bei Jimmy einen Motorroller mieten ( 15€,pro Tag, erhöht den Spassfaktor )
☝️Empfehle Zimmer mit Meerblick zu buchen
Morgens ist Sonne auf dem Balkon, Abends Schatten, fantastischer Blick aufs Meer.

Dankeschön und jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, LightningMedusa!
Holiday C, Public Relations Manager von Sensimar Lindos Bay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Ich bin froh, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte. Vielen Dank für Ihre Notizen über die Lage,das Service, das Zimmer und das Essen. Vielen Dank noch einmal! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben am Freitag gebucht und sind am Montag abgeflogen. Jeglicher Service von der Buchung bis zum Hotel und Zimmer war hervorragend. Top Hotel, zuvorkommendes Personal. Wir kommen bald wieder.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ville di Lindos
Nr. 1 von 33 in Lindos
Lindos Village Hotel & Suites
Lindos White Hotel and Suites

Sie waren bereits im Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 851 07, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 7 der Luxushotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel