TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2008

Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Lage ist etwas ganz besonderes. Näher kann man kaum am Meer sein. Das Essen ist sehr lecker und es gibt auch einiges an Auswahl. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke im Restaurant waren für ein 4 Sterne Hotel sehr günstig. Eine Flasche Wasser kostet etwas über 2 €. Das Hotel hat eine sehr schöne Poolbar. In der Nähe des Hotels ist die Bar "Azurro" die man auch sehr empfehlen kann. Im Hotel gibt es einen Mietwagen Verleih der wirkluch okay ist vom Preis. Wir haben für 2 Tage 60 € bezahlt.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, ks-nordi!
Bewertet 5. August 2008

Das Lindos Bay ist ein fabelhaftes Hotel mit fantastischen Aussichten über die Bucht. Die Hoteleinrichtungen sind schwer zu überbieten mit Privatstrand, guten Pools und einem großen Spa Bereich.

Das Essen war hervorragend und das Personal hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der nach etwas Frieden und Erholung sucht. Einfacher Anschluss nach Rhodos Stadt und nach Lindos. Auch tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, RalphD!
Bewertet 15. Juli 2008

relativ grosses hotel, aber nicht unübersichtlich, schöne lobby, architektur von aussen insgesamt allerdings sehr amerikanisch-protzig-gross, aber innen sehr gut strukturiert mit tollen details
direkt am strand, eines der wenigen hotels mit wirklich grossem, schönen strand (die anderen an der gleichen bucht waren richtig beengt) - lagetechnisch ok zu lindos (taxi hin 10 euro, retour 7 euro), ansonsten in der buchst selbst ein paar geschäfte aber eigentlich "nix los"
Freundlichkeit, Kompetenz, Führungskräfte, Check-In wirklich perfekt, Fremdsprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Ungarisch, Polnisch (jeweils auch muttersprachliches Personal, die anderen auch sehr gut - bei vielen war eher griechisch das Problem, deutsch und englisch sicher nicht...)
Zimmerreinigung ok, aber nicht so perfekt, wie man es sich wünschen könnte - für uns das einzige minimale Manko im Hotel (waren aber die letzen Jahre immer nur in 5-Stern-Anlagen in Südostasien, der Vergleich hinkt vielleicht also auch)
Tolles Frühstücksbuffet (plus: täglich warme frische Süssspeisen wie Crepes etc, viel frisches Obst - minus: kein Eierspeiskoch, nur fertige Eierspeise, aber auch weiche Eier, Omlett, Spielgelei etc), schönes A la carte Restaurant, allerdings bereits zu grosse Portionen (soll einem nix schlimmeres passieren), Buffet viel, abweslungsreich (täglich Fisch und mehrere Fleischsorten) - auch viele griechische Vorspeisen, allerdings ganz andere als "vom griechen" gewohnt, diese klassischen sind mir abgegangen, dafür viel originelle Sachen
schöner Pool, toller Strand, immer ausreichend Liegen und Schirme (ganz im Gegensatz zu den Nachbarhotels)

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kdhkdh!
Bewertet 8. Juli 2008

Gut eingerichtete geräumige Zimmer,
Kiesstrand, Badeschuhe von Vorteil.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück und Abendessen wird in Büffettform gereicht und ist sehr reichhaltig.Fleisch und Fisch werden frisch zubereitet ,front cooking,.
Ein angenehm ruhiges Hotel ohne Animation und laute Musik.
Wenn man etwas mehr Trubel haben will,fährt man mal eben die 3-4 km nach Lidos.Hier ist das Lokal "Rain Bird"sehr zu empfehlen,gelegen am Weg zum Strand.
Zu empfehlen ist auch die Bootstuor mit Käptain Manolis,gleich vom Lindos Bay Hotel aus.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, atiriewu!
Bewertet 6. Juli 2008

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub im The Lindos Bay Hotel zurückgekehrt und ich möchte nur sagen, dass dieses Hotel und seine Lage bei weitem unsere Erwartungen übertroffen haben und wir einen wunderschönen, entspannenden Urlaub hatten.

Der neue Wellness-Bereich ist einfach fantastisch, es gibt ausgezeichnete Therapeuten und es ist ein weiterer Vorteil für jene, die sich einfach nur verwöhnen lasse möchten bzw. ganzheitliche Anwendungen in Anspruch nehmen möchten.

Das Hotel war sehr gut geleitet und die Angestellten waren freundlich, professionell und höflich und in keinster Weise aufdringlich.

Alle Restaurants waren ausgezeichnet, mein Lieblingsrestaurant war das Sea Breeze.

Das Schwimmbad und der Strand waren beide sauber und nicht überfüllt, die Sonnenliegen waren von guter Qualität und es gab Sonnenschirme für alle - man musste also nicht extra früh aufstehen und sein Handtuch hinlegen.

Meine Tochter und ich hatten einen wunderbaren Urlaub und werden auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren.

2  Danke, SharonCurtis8!