“Wunderschöne Bucht, wunderschönes Hotel”

TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Nr. 11 von 30 Hotels in Lindos
Bewertet am 13. September 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel in einer wunderschönen Gegend. Schönes Schwimmbad, schöne Zimmer, gutes Essen, alles weit über dem normalen griechischen Standard.

Danke, trevandcarole!

Bewertet am 1. September 2007

Ausgezeichnetes Hotel mit hilfsbereiten und freundlichen Rezeptionsangestellten. Das Unterhaltungsprogramm ist armselig besonders für englische Teenager. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, ist aber nur eine kurze Taxifahrt von Lindos entfernt. Das Essen war gut, abends hätte jedoch das Restaurant besser organisiert werden können. Die Strandlage ist ausgezeichnet, man hätte jedoch die Zigarettenstummeln entfernen können und abends hätte jemand die übrig gelassenen Handtücher einsammeln können.

Danke, davidcambs!
Bewertet am 28. August 2007

Wir empfehlen dieses Hotel als perfekte Alternative für Paare mit oder ohne Kinder. Tolle Angestellte, immer hilfsbereit, ein schöner Privatstrand. Das Animationsprogramm könnte besser sein und es hätte mehr Informationen über Griechenland geben können.

Danke, janzima!
Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel ist sehr modern. Die Zimmerausstattung sehr komfortabel und gemütlich! Die Klimaanlage funktionierte tadenlos.Der Balkon mit Meeressicht war grandios! Wir fühlten uns rundum wohl. Die Unterhaltung mit den Animatoren war nicht aufdringlich, was wir sehr schätzten.
Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus konnte man einen Abstecher nach Lindos machen. Es liegt nur ca. 4Km vom Hotel enfernt.
Der Strand und das Wasser waren sehr sauber. Die Liegen am Strand und Pool auch. Am Strand oder Pool konnte man den Abend ausklingen lassen.
Das Essen war frisch und lecker. Es gab 3xtgl ein Buffet mit einer grossen Auswahl. Es wurde auch immer mehr gebracht, wenn es fertig war.
Nachmittags gab es auch Glace. Beim Buffet wurden auch frische Früchte angeboten, was nicht selbstverständlich ist!
Es gab abends zum Essen auch Wein und Bier. An der Bar gab es auch ein Cocktail zu trinken, der sehr fein war!
Für uns war es ein traumhafter Urlaub!!!!!

Aufenthalt: Juli 2007
Danke, lorenasegade!
Bewertet am 22. Juli 2007

Hotelbeschreibung aus dem Katalog völlig korrekt. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind perfekt. Großes Bad mit Wanne und Fön, Betten super, individuell regulierbare Klimaanlage mit Thermostat und 3 Lüfterstufen, ausreichender Balkon (wir hatten Meerblick). Ausflüge nach Lindos ca. 4 km, Rhodos Altstadt ca. 35 km sehr zu empfehlen - auch bei Nacht. Perfekter Urlaub mit sehr nettem, hilfsbereitem Personal, Essen abwechslungsreich, üppig und schmackhaft (griechischer Vergleich), Zimmereinigung könnte besser sein, ausreichendes Getränkeangebot, sehr schnell und egal wie oft. Strandbar und Bar im Hotel, Getränke bis 23 Uhr, danach gegen Bares.
Strand sehr sauber, Wasser klar und sauber, ruhiger Wellengang - Schiffsausflüge direkt vom Strand möglich (1 x morgens und abends).
Ein erholsamer, perfekter Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, daschnala!
Bewertet am 16. September 2006

Ich möchte das Lindos Bay Hotel empfehlen. Der Service im Hotel war sehr gut. Die Zimmermädchen haben jeden Tag die Zimmer und das Bad schön sauber gemacht. Die Bars und das Restaurant waren super und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie werden Ihren Urlaub hier nicht bereuen! :)

Danke, Butterfly86!
Ein TripAdvisor-Mitglied
norfolk uk
Bewertet am 2. Juni 2006

Wir kamen früh am Morgen an und waren sehr müde, bekamen dort aber nicht einmal eine Tasse Tee! Beim Essen war die Auswahl sehr klein und das Restaurant hatte die Atmosphäre einer Kantine. Die Snacks von der Bar waren ekelhaft. Die Lage ist ganz gut und ruhig, aber wenn man mit dem Bus irgendwo hin fahren will, dann muss man erst einmal einen steilen Hügel rauf. Ein Mietauto ist also erforderlich. Tolle Lage, wenn Sie nur Sonnenbaden und Lesen wollen. Wenn Sie mehr erwarten, dann werden Sie enttäuscht werden. Bis Juni gibt es auch keine Klimaanlage, die Geschäftsleitung sagt, dass das sonst zu teuer sei und als wir uns beschwerten, dass wir bei unseren Ankunft nichts zu trinken bekommen konnten, obwohl es All Inclusive ist, da haben sie nur mit den Schultern gezuckt und sind gegangen. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen und glaube auch, das es für die gebotenen Leistungen viel zu teuer ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 km entfernt
Lindos Sun Hotel
Lindos Sun Hotel
Nr. 9 von 30 in Lindos

Sie waren bereits im TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 851 07, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 8 der Luxushotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Preisklasse: 109€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel