“Eine ausgezeichnete Urlaubsdestination” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 35 Hotels in Lindos
London
“Eine ausgezeichnete Urlaubsdestination”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage direkt am Strand, ein großes Schwimmbad, sehr modernes und großräumiges Hotel, gutes Essen, ich habe mich bereits nach den ersten Tagen wie zu Hause gefühlt und hätte mir gewünscht, dass wir länger hätten bleiben können anstatt nach Hause fahren zu müssen. Das Hotel blickt aufs Meer in nordöstlicher Richtung und so geht die Sonne im Land unter und nicht über dem Meer. Es gibt jedoch genügend Sonnenliegen am Schwimmbad und am Strand um fast den ganzen Tag die Sonnen zu genießen. Bis nach Lindos Stadt sind es 10 Euro mit dem Taxi. Hier findet das richtige Nachtleben statt, aber warum sollte man überhaupt woanders hinfahren, wenn man solch eine tolle Bar, Musik und alle anderen Annehmlichkeiten direkt im Haus hat? Die Kinder haben es geliebt, ebenso die Oma.

2 Danke, bypeter!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir können das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Die Angestellten und der Service waren ausgezeichnet, auch wenn wir gegen Ende der Saison im Hotel waren. Es gab immer eine große Auswahl an Speisen und Getränke und der Strand war ganz in der Nähe. Wir haben kein Auto gemietet, sondern haben an Ausflügen der örtlichen Reiseveranstalter teilgenommen. Um zur nächsten Bushaltestelle zu laufen, musste man einen steilen Hügel hinaufgehen, aber es hat uns nicht davon abgehalten den Bus zu nehmen, der ein sehr günstiges Verkehrsmittel ist. Der einzige Nachteil war das Wetter. Wir hatten ein schreckliches Gewitter mit Regen in der Mitte der Woche und konnten deshalb nicht an dem Ausflug in die Türkei teilnehmen. Kein Problem, wir können ja immer wieder zurückkehren und diesen Ausflug nochmals machen.

1 Danke, Suejoan2!
Olli30
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Hotel in einer Bucht mit drei Hotels ca. 3 km von Lindos entfernt. In der direkten Umgebung keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Linienbushaltestelle ca. 1 km vom Hotel entfernt (Fahrpläne im Hotel erhältlich). Schöner Pool, jedoch auch direkt am Strand gelegen. Sand-Kies-Strand unproblematisch. Strand und Meer sehr sauber. Ausflüge über Reiseveranstalter oder per Bus und Mietwagen. Autoverleih in der Umgebung oder im Hotel. Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffet-Form. Landesküche aber immer für jeden etwas dabei. Insgesamt guter Service. Deutsch-sprachiger Arzt kommt ins Hotel.

• Aufenthalt September 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Olli30!
Russia, near Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Sauberer Strand und Meer, gute Küche, sowohl griechisch als auch italienisch, viel Fisch und Meeresfrüchte, alles inklusive mit Getränken (guter Saft, Bier, Gin, Rum und Wodka, kein guter Brandy). Schöne große Zimmer. Was mich betrifft war das einzige Problem das Unterhaltungsprogramm, das nur auf Deutsch stattgefunden hat (die Tanzmusik hätte auch besser sein können). Was den Strandurlaub an sich betrifft, kann ich das Hotel nur empfehlen!

1 Danke, Underlev!
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist neu renoviert,daher gibt es eigentlich nichts zu nölen.Die Animation war super(von Alltours gestellt).Vielen Dank an Taschi (Chefanimator),Franziska,Steffi,David und Yen.Die haben sich richtig Mühe gegeben die Urlauber zu beschäftigen. Das Essen wurde nach 14 Tagen zwar etwas eintönig aber ok. Die Umgebung ist halt typisch greese.

Aufenthalt September 2007
Danke, Max222!
st.albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel in einer wunderschönen Gegend. Schönes Schwimmbad, schöne Zimmer, gutes Essen, alles weit über dem normalen griechischen Standard.

Danke, trevandcarole!
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ausgezeichnetes Hotel mit hilfsbereiten und freundlichen Rezeptionsangestellten. Das Unterhaltungsprogramm ist armselig besonders für englische Teenager. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, ist aber nur eine kurze Taxifahrt von Lindos entfernt. Das Essen war gut, abends hätte jedoch das Restaurant besser organisiert werden können. Die Strandlage ist ausgezeichnet, man hätte jedoch die Zigarettenstummeln entfernen können und abends hätte jemand die übrig gelassenen Handtücher einsammeln können.

Danke, davidcambs!
Lindos Village Hotel & Suites
Melenos Lindos Hotel
Melenos Lindos Hotel
Nr. 2 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 851 07, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel