Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Spätsommer auf Rhodos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Nr. 10 von 35 Hotels in Lindos
Zertifikat für Exzellenz
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spätsommer auf Rhodos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt mit eignem Strand (Kieselsteine) ein einer kleinen Bucht ca. 3 km vor dem Ort Lindos. Die Fahrt zum Flugplatz dauert ca. 55 Minuten. Ein Ausflug nach Lindos ist auf jeden Fall lohnenswert. Wir haben an einer geführten Tour durch Lindos (Altstadt) auf die Akropolis teilgenommen. Viele "alte" Steine und ein sehr schöner Ausblick. Ein zweiter Aufenthalt in Lindos am späten Nachmittag (weniger Touristen in der Altstadt) mit anschließendem Abendessen in einer Taverner auf einer der vielen Dachterrassen war wesentlich entspannter und stimmungsvoller. Das Hotel bietet alle normalen Annehmlichkeiten, das Personal ist sehr frundlich und zuvorkommend. Verpflegung ist topp. Wellnes und Spa vorhanden. Der Fitnessraum ist sehr spärlich eingerichtet. Alles in Allem ein lohnendes Ziel Preis - Leistung stimmt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Helmut R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

722 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    319
    294
    86
    18
    5
Bewertungen für
151
401
11
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich etwas abgeschieden, jedoch direkt am sehr sauberen Kieselstein-Strand. Das Meer ist glasklar und ab ca. 120 cm Wassertiefe gehen die Kieselsteine in feinsten Sand über. Um ins nächste Städchen Lindos zu gelangen sollte man das Taxi nehmen. Ein Ausflug nach Lindos lohnt sich auf jeden Fall! Man beachte, dass sich keine Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet!!! Das Essen am Frühstück- und Abendessen-Buffet ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die Hotelangestellten sind sehr herzlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, jaott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Affoltern Am Albis
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Alles war Prima! Super schönes Zimmer, gutes Essen, Lage optimal mit eignem Strand und Sonnenschutz, Mitarbeiter sehr freundlich. Im hotel hat es einen mini market wo man alles wichtige kaufen kann! Betten waren einwenig hart.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Stefan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Meersicht ist fantastisch da das Hotel nahe am Kieselstand ist.
Der Kieselstand fanden wir nicht störend den bei starken Wind kann dies von Vorteil sein. Das Hotel ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und geräumig. Einziger Nachteil durch die Türe hört man alles. Es ist dadurch sehr ringhörig. Die Zimmer werden immer sauber geputzt. Das Buffet ist gut. Nur der Frischgepresste Orangensaft ist überteuert 4 Euro. Dies ist einfach zu viel für ein 4 Sterne Hotel. Auch beim Late checkout muss man für 3 Stunden mehr, noch 30 Euro zahlen. Fanden wir nicht so gut.

Zimmertipp: Unbedingt ein Meersichtzimmer buchen man wird nicht enttäuscht da die Aussicht wunderschön ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
3 Danke, Sabine M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvaplana
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Reception, das Zimmer mit Meersicht und die Buffets bei der Halbpension waren in unserer Ferienwoche anfangs September gut, das Essen abwechslungsreich. Schade, dass der Aussenbereich im Restaurant nicht grösser ist, das Innere eher nicht so befriedigt. Aufgrund der Lage des Hotels 4 km von Lindos und der bezaubernden Lindos Bay (feiner Sand) entfernt, ist ein Auto unerlässlich (schöne Ausflüge in den Süden der Insel). Der Service an den Bars war mal so, mal so.Der Spa-Bereich ist schön, die Massage war gut, aber teuer. Der Strand besteht aus feinen Kieseln, nach drei, vier Metern im Wasser geht der Grund in Sand über. Die Liegestühle und Schirme am Hotelstrand sind gratis, jedoch nicht mehr neusten Ursprungs. Die Poolanlage ist ungenügend, da müsste Sentido, welche das Hotel 2012 übernommen hat, über die Bücher. Insgesamt war es für uns aber eine gute Woche im Sentido Hotel Lindos Bay und Spa. Wir haben mit dem Mietauto viele Ausflüge gemacht und waren insbesondere im Süden von Rhodos vom Preis-/Leistungsverhältnis und der Essensqualität sehr angetan. In Rhodos-Altstadt wird jedoch Abzocke betrieben, schade.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meersicht sind schön, haben den Nachteil, dass man am Abend die Animation mitbekommt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, stepcom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reitnau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hotel marenlue lindos Bay gebucht wahr nicht jenes das gebucht wurde vorgängig keine Infos erst zur Fahrt ins Hotel
Flug mit travel air Service wahr mangelhaft
Nur Badewanne keine Douche älter Leute steigen nicht mehr in die Wanne




  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Otto T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jaberg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nach der Überraschung über die Namensänderung des Hotels verbrachten wir eine tolle Woche in gepflegter Unterkunft mit angepasster Animation und ansprechender Buffet-Verpflegung. Schade dass wohl aufgrund des gratis Strandangebotes kein periodischer Reinigungs-Service des Strandes möglich war.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
2 Danke, SPECIAL_EVENTS_2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindos angesehen:
0.7 km entfernt
Lindos Mare Hotel
Lindos Mare Hotel
Nr. 4 von 35 in Lindos
5.0 von 5 Sternen 1.187 Bewertungen
0.8 km entfernt
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 1 von 35 in Lindos
5.0 von 5 Sternen 1.083 Bewertungen
3.4 km entfernt
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Lindos White Hotel and Suites
2.5 km entfernt
Melenos Lindos Hotel
Melenos Lindos Hotel
Nr. 2 von 35 in Lindos
5.0 von 5 Sternen 631 Bewertungen
0.7 km entfernt
Lindos Village Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 851 07, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel
Hotel Mareblue Lindos Bay
Hotel Lindos Blue
Bay Hotel Lindos
Bay Lindos
Sensimar Lindos Bay Resort & Spa Rhodos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen