“Urlaub im Sendido Spa Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Sensimar Lindos Bay Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Lindos
Feldbach, Schweiz
“Urlaub im Sendido Spa Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Netter Empfang an der Reception mit Irene - war uns stets zur Hilfe.
Super aufgestellte und lässige Barmaid Morningshift Maria an der Poolbar und sehr freundliches und aufgestelltes Personal im Service.
Ein Urlaub zum erholen - Rhodos Altstadt ist einfach ein MUST - so was gut erhaltenes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man fühlte sich katapultiert in das Mittelalter zu Robin Hoods Zeiten und schlenderte durch die Gassen der Altstadt und kann Shoppen bis zum Umfallen.
Lindos ein Städtchen einfach entzückend - immer ein Besuch wert und tolle Bar und alles so liebevoll gestaltet.
Griechenland braucht Tourismus - unterstützt die Menschen dort und geht weiter nach Griechland in Urlaub!
Liebe Grüsse
Barbara

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Barbarella1969!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir kommen bereits zum vierten mal hierher und werden jedesmal aufs Neueste von diesem tollen Hotel und seinen Mitarbeitern überrascht.
Die Anlage ist seit der letzten Jahre zwar im Großen und Ganzen unverändert; Kleinigkeiten wie die Schirme wurden zwar ersetzt, aber ansonsten alles noch immer großartig. Einzig der Platz zwischen den Liegen wurde verringert, aber es ist noch immer ausreichend Platz für alle Gäste am Strand. Es gibt ca. 200 Zimmer, davon ca. 8 Suiten.
Gäste bunt gemischt: vorwiegend Schweizer und Engländer, aber auch Tschechen, Franzosen, Italiener, Polen und Russen. Eher gemäßigtes Publikum. Also keine Randale oder Sauftouren.
Die Zimmer mit Meerblick sind abends zwar etwas lauter aber der Ausblick entschädigt für alles. Sauberkeit in der ganzen Anlage hervorragend. Auch die Reinigung des Strandes von Jahr zu Jahr besser. Es liegen kaum mehr Zigarettenkippen am Strand. Die Benutzung von Strandschuhen ist empfehlenswert (gibt es im hoteleigenen oder den nahen 2 Shops zu kaufen - ca. EUR 7,00)
Alles in allem abgeschieden und daher auch ruhig. Wer den Trubel sucht, ist hier fehl am Platze oder nimmt sich einen Leihwagen (im Hotel oder in der nächsten Umgebung ca. 300m) oder ein Taxi und erkundet damit die nähere Umgebung. Lindos ist in ca. 5min damit zu erreichen.
Busverbindungen nach Rhodos Stadt morgens und abends retour. Direkt am Strand des Hotels werden neben Bootstouren auch Wassersport angeboten - dadurch jedoch kaum Belästigungen.
Service an der Rezeption, in den Restaurants aber auch die Reinigung einfach klasse und ohne Kritikpunkte. Es wird immer versucht alles in der jeweiligen Sprache zu erledigen, schlimmstenfalls wird auf Englisch weitergesprochen.
KEINE Animation aber das ist der Hauptgrund warum es uns immer hier her verschlägt. Spa-Angebote interessant aber nicht gerade billig.
Preise der Getränke haben zwar angezogen - aber das passiert ohnehin überall
Erste Mini-Bar Füllung geht aufs Haus.
Sowohl Frühstücks-, als auch Abendbuffet einzigartig: wer da noch was zum Nörgeln hat, wird überall nörgeln. Leider gibt es unseren heißgeliebten Freddo-Cino nicht mehr.
Pool können wir nicht beurteilen, da das Meer in der Bucht meist spielgelglatt und nciht nur daher einfach einzigartig ist.
Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet.
Sauberkeit wird auch hier großgeschrieben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, rotsche!
Puchkirchen am Trattberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel. Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, Essen abwechslungsreich und sehr gut. Ein weiteres großes Plus sind die Gratis-Liegen-Schirme und Badetücher, auch am Strand. Das Personal ist freundlich und nett ( in den Barbereichen etwas zu wenig Personal )Nicht so gefallen haben uns die Weinpreise im Restaurant (ca. 30 Euro je Flasche)
Also Mineralwasser zum Abendessen und nachher einen kurzen Spaziergang zum Nachbarn.Dort trafen wir wieder viele Gäste vom Mareblue, denn es gab Hauswein-
1 Liter um 11 Euro -der auch noch gut schmeckte. (Man will ja sowieso nicht immer nur im selben Hotel sein.) Für uns käme in der Vlychabucht kein anderes Haus in Frage, schon wegen der traumhaften Lage direkt am Strand
Also ein perfekter Urlaub - wir kommen irgendwann wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
12 Danke, heliosfan!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Den fast nur optimalen Bewertungen hier muss ich doch sehr widersprechen. Es ist richtig, dass das Hotel schöne Zimmer hat und auch der Service recht gut ist, auch die Aussicht aufs Meer ist traumhaft, sowie das Meer selbst wunderbar zum Schwimmen. Jedoch gab es gravierende Mängel in diesem Hotel. Wir wurden in keinster Weise über irgendetwas informiert. Es ist keine Broschüre vorhanden, in der Infos über alles angeboten werden. Die Frühstücks- und Abendessenszeiten wurden uns auf die Hülle unserer Türkarte geschrieben, es gab keinen Begrüßungstrunk, wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass wir uns in den Katalogen die Abflugsdaten selbst heraussuchen mussten usw. usw.

In dem, zugegeben, schönen Bad, war keine einzige Steckdose, die befand sich außerhalb! Das Toilettenpapier mussten wir an dern Rezeption anfordern, auch befand sich keine Toilettenbürste im Bad. Im Kleiderschrank waren keine Fachböden zum Ablegen der Sachen, nur ein paar kleine Schubladen, in der gesamten Suite gab es eigentlich nichts, keine Regal oder ähnliches, wo man Kleidungsstücke ablegen konnte. Ganz schrecklich war der veraltete Lift, der oft 10 cm höher war, als der Fußboden, wenn man aus- oder einsteigen wollte.

Auch fehlten uns eine kleine Taverne, in der man nur ein bisschen was essen konnte, die Strandtaverne war wie ein Restaurant, mit Stoffservietten (und das mittags am Strand!), dementsprechend waren auch die Preise sehr überzogen.

Auch der einzige Pool war ziemlich klein, man konnte auch nicht schwimmen, da ständig Kinder und auch Erwachsene vom Rand hineinsprangen und keinerlei Rücksicht auf Schwimmende genommen wurde.

Alles in allem können wir nur sagen, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
6 Danke, mariettchen!
Horboden Berner Oberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen. Sogar der Hotel Direktor hat sich persönlich vorgestellt. Uns wurde ein Willkommensdrink offeriert und gleich die Infrastruktur des Hotels erklärt. Die Koffer wurden vom Pagen direkt aufs Zimmer gebracht.

Unser Zimmer war perfekt, Meerblick und Balkon. Der Sonnenaufgang war immer ein Traum.
Die Einrichtung des Zimmers war in Ordnung, Schrank, Bett, Schminktisch (nicht für uns zwei Männer). / TV, Radio, Sofa mit Tisch und zwei Stühlen. Auch auf dem Balkon Tisch und zwei Stühle.
- Meerblick Zimmer buchen. Das lohnt sich. Perfekte Sicht.
- Für mein Schlaf und Liegebedürfnis waren die Matratzen total hart und unbequem.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge, auch dass es nahe der Stadt Lindos liegt ist ideal. Lindos am Abend zu erleben, wenn die Touristenströme weg sind ist zu empfehlen.

Shopping ist fürs nötigste möglich. Es hat zwei kleine Supermarkets und im Hotel ein Geschäft für den Täglichen kleinen Bedarf.

Strand ist schön zum Schnorcheln. Viele verschiedene Fische zu sehen.

Das Essen im Hotel ist gut und schmackhaft. Dank dem riesigen Buffet kann jede/r nach seinem Wunsch aussuchen.

Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, Diemtigtaler!
Berne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das erste Hotel im Süden, in welchem Nachtruhe eingehalten wurde, was vermutlich an der späten Reisezeit lag. Jedenfalls waren poolbar und andere Lokalitäten bereits geschlossen, nicht einmal die Hälfte der Zimmer war noch bewohnt. Der Innenpool führte so wenig Wasser, dass man sich beim Schwimmen die Knie anschlug. Das Personal war uninteressiert und unmotiviert, jede kleine Frage wurde offensichtlich als Belästigung angesehen. Beim Büffet wurde man satt, aber die Qualität des Essens war minderwertig, z.B. 80% des Gyros bestand nicht aus Fleisch, sondern aus purem Fett, die Desserts waren süße Einheitscremes mit unterschiedlichen Farbstoffen und Geschmacksverstärkern. Für die Müllhalden in der näheren und ferneren Umgebung kann das Hotel dagegen nichts.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, focke11b!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

War mit meinem Sohn 2 Wochen im Mareblue Lindos Bay auf Rhodos. Also die Insel selber fand ich nicht sehr gut aber Geschmäcker sind verschieden. Das Hotel war aber einzigartig. Sehr sauber direkte Strandlage, Pool Poolbar die bis 24.00 Uhr offen hatte. Der Service war sehr gut die Leute( Angestellten) waren alle sehr freundlich. Das Essen sehr abwechslungsreich und das Auge konnte auch gut mit essen. Man hatte auch seine Ruhe da sehr wenig Kinder in dem Hotel sind. Der Wellnes und Saunabereich auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Für mich war auch das Fitnesstudio wichtig. Also allem in alllem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, Hustenbaby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Nr. 2 von 35 in Lindos
Ville di Lindos
Ville di Lindos
Nr. 3 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Sensimar Lindos Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Lindos Bay Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Lindos Bay Resort & Spa
Anschrift: Vlycha Beach, Lindos 85107, Griechenland (ehemals SENTIDO Lindos Bay)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Strandhotels in Lindos
Nr. 11 der Familienhotels in Lindos
Nr. 12 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Lindos Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Lindos Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mareblue Lindos Bay
Lindos Bay Hotel