“Urlaub in kleinen gemütlichen Hotel”
Bewertung zu Lindos Sun Hotel

Lindos Sun Hotel
Nr. 9 von 30 Hotels in Lindos
Weimar, Deutschland
“Urlaub in kleinen gemütlichen Hotel”
Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 eine Woche auf Rhodos. Das Wetter und die Insel waren wunderschön. Unser Hotel hat genau unseren Vorstellungen - klein, gemütlich, keine Animation - entsprochen. Es war wirklich super. Sehr nettes und deutschsprechendes Personal. Alles war sehr ruhig und angenehm. Das Essen wurde in Buffettform angeboten und war sehr abwechslungsreich. Allerdings hat uns ein wenig das griechische Essen gefehlt. Alles war sehr sauber und ordentlich. Der Weg zum Strand und nach Lindos ist etwas weit. Man sollte auf jeden Fall ein Auto mieten, damit man flexibel ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Sabine_Micheel!

• Ungarisch zuerst
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 14. November 2011

Dies ist ein hübsches kleines Hotel im typisch griechischen Stil, wie man
sich das vorstellt in blau-weiß mit überhängenden Bouganville. Sieht
wirklich so aus, wie auf den Fotos der Webside. Alle Zimmer haben möblierte
Terrasse oder Balkon, in der Größe, dass man bequem darauf sitzen kann.
Alle Zimmer Blick auf das Meer, nachts mit Blick auf den Mond. Die Zimmer
in durchschnittlicher Größe sind schön + schlicht eingerichtet - alle Möbel
in blau. Bemerkenswert: im Kleiderschrank hängen mind. 20 Kleiderbügel! Die
Betten nicht zu hart, nicht zu weich mit vernünftigen Kopfkissen. Die Bäder
sind klein aber neu und modern mit schönen dicken Handtüchern. Das ganze
Haus ist tiptop in Ordnung, egal ob Bad, Zimmer, Restaurant, Pool oder das
Haus, selbst der Garten. Hier gibts nichts auszusetzen! Frühstück und
Abendessen in Buffetform ganz gemütlich im Freien auf einer Art großen
Terrasse.Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendbuffet ist
üppig und abwechslungsreich und lecker. Hier gibts auch abends eine Bar.
Die Preis dort sind günstig. Der Pool ist neu und lädt in seiner Größe zum

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Jessica U!
Olpe, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr guter Service, familieres Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer. Die Strande sind in Lindos (40 min zu Fuß) und in der Bucht (20 min zu Fuß, kleines Strandchen)

Zimmertipp: First Floor (alle Zimmer sind mit gutem Balkon ausgestattet und mit dem Meeresblick ab 1. Etage, led ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, vladimirk582!
Bewertet am 30. Juli 2011

für alle Gäste, die genug haben vom Einerlei der anonymen Ferien-Hotelburgen mit ihrem internationalen Einheitsbrei-Küche und Daueranimation, finden hier authentische Griechische Gastfreundschaft und Küche, herzliches und zuvorkommendes Personal und eine wunderschön angelegte Anlage mit grosszügigen Zimmern und Terrassen.
Am Pool gibt es immer genug Liegen und auch der kostenlose Parkplatz für den zu empfehlenden Mietwagen hat immer genügend Platz. Alles in allem waren unsere 7 Tage für meine Tochter (8) und mich sehr erholsam und wir werden sicher gerne wiederkommen. Die Fotos auf der Website entsprechen durchwegs der Realität!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, KBCLS!
Bozen
Bewertet am 24. August 2010

ich und mein Freund waren letzte Woche im Lindos Sun Hotel. Es liegt ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt, das aber bei der Hitze und bergauf eher schwer zu erreichen ist, auch wenn wir 2 noch jung sind =) die Paulusbucht kann man auch zu Fuß erreichen ist aber wie bei Lindos auch, Hügel rauf, Hügel runter..etwas schwierig..eine Taxifahrt vom Hotel nach LIndos oben auf dem Hauptplatz kostete uns 7 Euro..nicht sehr billig.. Der Hauptstrand von Lindos hat uns gar nicht gefallen zu viele Menschen zu viele Sonnenschirme..ein zweites Rimini..zu empfehlen ist die Paulusbucht..schönes Meer.. Zurück zum Hotel, am besten ist es sich ein Moped oder Auto zu mieten denn es liegt dennoch außerhalb der Ortschaft (Auto ca. 55 euro am Tag, Moped 3 Tage 70 Euro)
Unser Zimmer im Hotel war recht klein aber es reichte für uns..es wurde zwar jeden Tag geputzt aber ich hab dennoch nach 2 tagen noch haare neben dem Waschbecken gefunden.. Die Bettwäsche ist die ganze Woche nicht gewechselt worden, Handtücher dafür jeden Tag. Es gab eine kleinen Kühlschrank mit Gefrierfach -sehr gut bei dieser Hitze!! Im Zimmer gab es auch Klima..aber wenn man das ZImmer verlässt wird diese automatisch ausgeschalten..Die Anlage war sehr sauber..auch im Speisesaal, wo zum Glück dauernd Klima eingeschalten war! Das Essen war gut, Buffet mit Salaten, Vorspeisen immer Nudel, Fleisch und Beilagen..etwas wenig Fisch..schade.. Frühstücksbuffet war gut!! Das Schwimmbad ist etwas alt aber sehr groß..es wird gerade ein neues gebaut! Es gibt eine kleine Poolbar..die aber leider schon um 16.00 Uhr schließt danach gibt es keine Möglichkeit mehr zb ein Eis zu kaufen.. außerdem werden nur Tiefkühlprodukte angeboten..schade schade... Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit..bei unsrem Start um 4 am Morgen gabs noch ein Brot mit Marmelade und etwas zum trinken!! Der Strand unter dem Hotel ist meiner Meinung nach nicht schön, er war schmutzig obwohl der Privatstrand dem 5 Sterne Hotel Memories gehört..Pefki hat einen schönen Strand wo man gut schnorcheln kann und die Fische um einen herum schwimmen =) Liegen kosten fast überall 8 euro! Von Hotel nach Pefki mit dem Moped sind es 10 Minuten!!
Ich empfehle das Hotel an Personen die keine Animation wollen, nur Ruhe, eine schöne Aussicht, ein Moped ausleihen und die nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen wollen.. es ist einfach kein Luxushotel aber auch nicht schlecht.. =)

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, sweetytweety21!
Baden-Württemberg
Bewertet am 31. August 2008

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Schöne renovierte Zimmer mit neuem Sanitärbereich, funktionierende Klimaanlage und tollem Panoramablick auf die Navarronebucht. Gepflegte Außenanlage mit schönem Schwimmbad, ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Ruhige Einzellage, Fahrzeug empfehlenswert. Nur wenige Kilometer von sehr schönen Badestränden entfernt. Sehr freundliche engagierte Hotelleitung und Servicepersonal. An Frühstücksbüffet und Dinner gab es nichts auszusetzen. Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, sehr leckere griechisch/italienische Küche von guter Qualität. Anlage und Zimmer sehr sauber.

• Zufrieden mit — Lage-Zimmerausstattung-Küche-Personal
  • Unzufrieden mit: — keine Beanstandungen
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, margarita26!
Florenz, Italien
Bewertet am 6. Juli 2005

Wir haben Ende März für 6 Nächte im Lindos Sun übernachtet. Die Lage war sptize mit Blick über die Navarrone Gun Bucht und gleich hinter der Akropolis. Die Zimmer waren ziemlich groß mit Balkons. Ein ausgezeichneter Urlaub für uns alle. Nichts war dem Personal zu viel verlangt.
Das Essen war lecker und wir haben gerne die verschiedenen Speisen ausprobiert. Die Mahlzeiten waren einfach und unkompliziert - reichlich gut präsentiertes Essen und eine große Auswahl.
Das Zimmer und Gebäude waren sehr sauber. Die Pools und öffentlichen Bereiche wurden gut gepflegt. Handtücher wurden zur Verfügung gestellt und je nach Bedarf gewechselt. Das örtliche Dorf ist 20 Minuten zu Fuß entfernt.
Wir haben uns prächtig amüsiert und kommen gerne wieder. Alberto

9 Danke, Marco412!
Hotel Lindos View
Hotel Lindos View
Nr. 8 von 30 in Lindos
Lindos White Hotel and Suites

Sie waren bereits im Lindos Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Sun Hotel

Nr. 6 der Luxushotels in Lindos
Nr. 10 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 14 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Sun Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Hotel
Hotel Lindos Sun