“Schönes Hotel mit tollem Pool und Terrasse”
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel
Nr. 4 von 30 Hotels in Lindos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel werden viele Hochzeiten gefeiert. Es hat eine sehr schöne Pool-Area und Terrasse; sehr romantisch. Wir waren eine Woche da, würden beim nächsten Mal aber keine Halbpension mehr wählen. Man saß innen im Restaurant sehr eingeengt, es war sehr laut und man fühlte sich leider eher wie in einer Kantine. Deshalb haben wir gegen Aufpreis an einem Themenabend teilgenommen, bei dem man draußen sitzen und essen konnte. Herrlich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der Strand war auch ganz nah und sehr sauber. Da es mir der große und sehr saubere Pool aber angetan hatte, hielten wir uns meistens dort auf. Die sehr ruhige Atmosphäre gefiel uns sehr.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika1234!
Bewertungen (1.517)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2009

Ein schönes Hotel, außergewöhnlich durch die terrassenförmige Bauweise (man steigt täglich viele Stufen, für ältere Menschen zu bedenken!) mit traumhaftem Blick. Kleiner, aber schöner Strand in einer windgeschützten Bucht, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Freundliches und bemühtes Personal.
Die Sauberkeit in den Zimmer ist jedoch nur mit "mittelmäßig" zu beschreiben, zumindest bei uns wurde in den zwei Wochen niemals Staub gewischt - von dem, wie es unter den Betten aussah, rede ich gar nicht.
Und: Wir wurden Opfer eines Diebstahls!! Man hat uns aus dem abgeschlossenen Zimmer (Nr. 503) und einem versperrten Koffer 3 Geldbörsen mit 1500.- Euro, Karten und ein Handy gestohlen!! Sicher lag ein Teilverschulden bei uns, weil wir das Geld nicht im Safe deponiert hatten (kostet übrigens 30 Euro, auch ungewöhnlich!), aber wir glaubten uns eigentlich sicher! Da es laut Polizei keinerlei Anzeichen eines gewaltsamen Öffnens der Türe gab, kann man sich denken, wer Zugang zum Zimmer gehabt hat. Es ist davon auszugehen, dass es ein geplanter Diebstahl war!!
Eine bittere Erfahrung!! Jedoch haben sich der Manager und der Restaurantleiter des Hotels danach sehr um uns bemüht.
Prinzipiell kann ich das Hotel empfehlen - jedoch mit dem dringenden Rat, AUF ALLE FÄLLE den Safe zu mieten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 22. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 28. September 2008

Die einmalige Lage und die Aussicht über die traumhaft schöne Bucht von Vlicha hat und so gut gefallen. Service und Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Das Essen war abwechslungsreich mit grosser Auswahl am Büffet. Für den Hauptgang konnte man zwischen 3 Gerichten wählen, wobei ein Gericht vegetarisch war. Für Freunde griechischer Kochkunst haben wir dennoch viele Vorspeisen vermisst. So waren die Hauptspeisen eher dem mitteleuropäischen Geschmack zugeordnet. So zogen wir des öfteren vor, trotz Halbpension in der benachbarten Bucht von Chakarki in den Tavernen an der Strandpromenade Abend zu essen, manchmal auch in Lindos. Wer etwas von der wunderschönen Insel sehen möchte, kann auf ein Mietauto nicht verzichten und so fuhren wir gen Westen und haben die traumhafte Küste und deren kleine Tavernen ebenfalls kennengelernt.

Wir hatten erst nach 3 Tagen unsere Junior Suite beziehen können, die wir gebucht hatten. Wir mussten ein normales Standardzimmer beziehen, ziemlich dunkel und ohne Meerblick. Erst nach unserer Reklamation durften wir umziehen, eine schöne Junior Suite über der Rezeption mit herrlicher Aussicht auf die Bucht und grosser Terasse. Die vielen Einstellungen der indirekten Beleuchtung beindruckte uns, aber leider gab es keine Nachttischleuchten zum lesen. Aber wir haben dann am nächsten Tage eine zusätzliche Leselampe bekommen. Ideal wäre es vielleicht gewesen, wenn wir Liegen auf unserer Taerasse zur Verfügung gehabt hätten. Die Korbstühle sind hart und nicht sehr bequem. Das Bad hatte eine Glasscheibe zum Zimmer, man konnte tatsächlich duschen mit Sicht auf die Bucht. Die Scheibe konnte man verdunkeln mit einer elektrisch schaltbaren Jalousie.

Zum Strand allerdings waren einige Treppen und Lifte zu bewältigen, ebenfalls die lustige Seilbahn von der Rezeptionsebene zur Poolbar. Bedenklich finde ich, dass es zu wenig Strandliegen gibt, weil daneben das Luxushotel Lindos Blu gebaut wurde und dieses Jahr im Herbst offiziel eröffnet wurde. Die Bucht bietet durch ihre Felsen nicht mehr Platz.

Es hätte ein traumhafter Urlaub werden können. Leider haben wir nicht die nötige Ruhe finden können, die wir uns in diesem Hotel erhofft haben. Wir benötigen weder am Frühstück, noch am Pool lautstarke Musik, nur am Strand konnten wir diesem Krach entgehen. Fast täglich gab es direkt unter unserem Zimmer eine Hochzeit, sicher super organisiert, aber für uns war die über deminsionierte Lautstärke, teilweise mit Techno Musik für die Hochzeitsgäste unerträglich. Ebenfalls die überdrehten Lautsprecher vom à la Carte Restaurant, wo 3x die Woche eine Live Band spielte, entsprechend dem Geschmack der britischen Gäste. Der Schall drang so laut zu uns hoch, die Suiten liegen über der Rezeption, dass wir uns Abends nach dem Essen nur bei geschlossenem Fenster im Zimmer aufhalten konnten oder wegfahren mussten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für die Zimmer weiter unten Richtung Strand weit erträglicher war mit dem Lärm und die Gäste sich vielelicht gar nicht so gestört gefühlt haben.
Wir müssen sagen, dass wir Leuten mittleren Alters das Hotel nur bedingt empfehlen können, wegen der ewigen Geräuschkulisse durch die Musik, und den vielen Treppen und Lifte, wo man sich am Anfang sehr schlecht zurecht findet. Für gehbehinderte Personen ist dieses Hotel ungeeignet.

Junge Leute, die ihre Hochzeit oder Geburtstage, feiern möchten, kommen ganz sicher auf ihre Kosten und werden viel Freude haben. Ein ideales Hotel, mit Freunden und Verwandten zu feiern in einer herrlichen Ungebung mit der Gastfreundlichkeit des Hotels und dessen Personal.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Luuszapfe!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Nr. 5 von 126 in Rhodos-Stadt
Lindos Sun Hotel
Lindos Sun Hotel
Nr. 10 von 30 in Lindos

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Anschrift: 46th Km Ethniki Odos Rhodes-Lindos | Vlicha Beach, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Lindos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 2 der Luxushotels in Lindos
Nr. 3 der Strandhotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Preisklasse: 116€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare