“Traumhafte Lage an einer der schönsten Buchten von Rhodos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Lindos Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindos Mare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   46km Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Lindos
Laab im Walde
“Traumhafte Lage an einer der schönsten Buchten von Rhodos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Ein schönes Hotel, außergewöhnlich durch die terrassenförmige Bauweise (man steigt täglich viele Stufen, für ältere Menschen zu bedenken!) mit traumhaftem Blick. Kleiner, aber schöner Strand in einer windgeschützten Bucht, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Freundliches und bemühtes Personal.
Die Sauberkeit in den Zimmer ist jedoch nur mit "mittelmäßig" zu beschreiben, zumindest bei uns wurde in den zwei Wochen niemals Staub gewischt - von dem, wie es unter den Betten aussah, rede ich gar nicht.
Und: Wir wurden Opfer eines Diebstahls!! Man hat uns aus dem abgeschlossenen Zimmer (Nr. 503) und einem versperrten Koffer 3 Geldbörsen mit 1500.- Euro, Karten und ein Handy gestohlen!! Sicher lag ein Teilverschulden bei uns, weil wir das Geld nicht im Safe deponiert hatten (kostet übrigens 30 Euro, auch ungewöhnlich!), aber wir glaubten uns eigentlich sicher! Da es laut Polizei keinerlei Anzeichen eines gewaltsamen Öffnens der Türe gab, kann man sich denken, wer Zugang zum Zimmer gehabt hat. Es ist davon auszugehen, dass es ein geplanter Diebstahl war!!
Eine bittere Erfahrung!! Jedoch haben sich der Manager und der Restaurantleiter des Hotels danach sehr um uns bemüht.
Prinzipiell kann ich das Hotel empfehlen - jedoch mit dem dringenden Rat, AUF ALLE FÄLLE den Safe zu mieten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, mylady67!

• Finnisch zuerst
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Die einmalige Lage und die Aussicht über die traumhaft schöne Bucht von Vlicha hat und so gut gefallen. Service und Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Das Essen war abwechslungsreich mit grosser Auswahl am Büffet. Für den Hauptgang konnte man zwischen 3 Gerichten wählen, wobei ein Gericht vegetarisch war. Für Freunde griechischer Kochkunst haben wir dennoch viele Vorspeisen vermisst. So waren die Hauptspeisen eher dem mitteleuropäischen Geschmack zugeordnet. So zogen wir des öfteren vor, trotz Halbpension in der benachbarten Bucht von Chakarki in den Tavernen an der Strandpromenade Abend zu essen, manchmal auch in Lindos. Wer etwas von der wunderschönen Insel sehen möchte, kann auf ein Mietauto nicht verzichten und so fuhren wir gen Westen und haben die traumhafte Küste und deren kleine Tavernen ebenfalls kennengelernt.

Wir hatten erst nach 3 Tagen unsere Junior Suite beziehen können, die wir gebucht hatten. Wir mussten ein normales Standardzimmer beziehen, ziemlich dunkel und ohne Meerblick. Erst nach unserer Reklamation durften wir umziehen, eine schöne Junior Suite über der Rezeption mit herrlicher Aussicht auf die Bucht und grosser Terasse. Die vielen Einstellungen der indirekten Beleuchtung beindruckte uns, aber leider gab es keine Nachttischleuchten zum lesen. Aber wir haben dann am nächsten Tage eine zusätzliche Leselampe bekommen. Ideal wäre es vielleicht gewesen, wenn wir Liegen auf unserer Taerasse zur Verfügung gehabt hätten. Die Korbstühle sind hart und nicht sehr bequem. Das Bad hatte eine Glasscheibe zum Zimmer, man konnte tatsächlich duschen mit Sicht auf die Bucht. Die Scheibe konnte man verdunkeln mit einer elektrisch schaltbaren Jalousie.

Zum Strand allerdings waren einige Treppen und Lifte zu bewältigen, ebenfalls die lustige Seilbahn von der Rezeptionsebene zur Poolbar. Bedenklich finde ich, dass es zu wenig Strandliegen gibt, weil daneben das Luxushotel Lindos Blu gebaut wurde und dieses Jahr im Herbst offiziel eröffnet wurde. Die Bucht bietet durch ihre Felsen nicht mehr Platz.

Es hätte ein traumhafter Urlaub werden können. Leider haben wir nicht die nötige Ruhe finden können, die wir uns in diesem Hotel erhofft haben. Wir benötigen weder am Frühstück, noch am Pool lautstarke Musik, nur am Strand konnten wir diesem Krach entgehen. Fast täglich gab es direkt unter unserem Zimmer eine Hochzeit, sicher super organisiert, aber für uns war die über deminsionierte Lautstärke, teilweise mit Techno Musik für die Hochzeitsgäste unerträglich. Ebenfalls die überdrehten Lautsprecher vom à la Carte Restaurant, wo 3x die Woche eine Live Band spielte, entsprechend dem Geschmack der britischen Gäste. Der Schall drang so laut zu uns hoch, die Suiten liegen über der Rezeption, dass wir uns Abends nach dem Essen nur bei geschlossenem Fenster im Zimmer aufhalten konnten oder wegfahren mussten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für die Zimmer weiter unten Richtung Strand weit erträglicher war mit dem Lärm und die Gäste sich vielelicht gar nicht so gestört gefühlt haben.
Wir müssen sagen, dass wir Leuten mittleren Alters das Hotel nur bedingt empfehlen können, wegen der ewigen Geräuschkulisse durch die Musik, und den vielen Treppen und Lifte, wo man sich am Anfang sehr schlecht zurecht findet. Für gehbehinderte Personen ist dieses Hotel ungeeignet.

Junge Leute, die ihre Hochzeit oder Geburtstage, feiern möchten, kommen ganz sicher auf ihre Kosten und werden viel Freude haben. Ein ideales Hotel, mit Freunden und Verwandten zu feiern in einer herrlichen Ungebung mit der Gastfreundlichkeit des Hotels und dessen Personal.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit vom Personal, Sauberkeit, Essen, grosses Zimmer imt herrlicher Aussicht
  • Unzufrieden mit: — zu laute Musik an der Poolbar, Strandbar und Abends bei Live Musik
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Luuszapfe!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir kamen am frühen Morgen im Hotel an. Wir wurden vom freundlichen Personal begrüßt. Mick, der lustige Wachmann, zeigte uns das Zimmer. Was für eine Aktion: in die Gondelbahn, ein bisschen laufen, in den Aufzug, ein bisschen laufen, in einen anderen Aufzug, ein bisschen laufen und dann ist man im Zimmer. Das Zimmer war sehr schön und geräumig und bot einen fantastischen Blick auf die Bucht. Das Hotel ist anders angelegt als die meisten Hotels, weil es auf verschiedenen Ebenen gebaut wurde. Lassen Sie sich nicht davon abschrecken. Nach einem Tag hat man sich daran gewöhnt. Dieses Hotel ist in Lindos schwer zu übertreffen. Das Personal ist von vorne bis hinten fantastisch. Und das Essen steht eindeutig an erster Stelle. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, fox.1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
Ville di Lindos
Ville di Lindos
Nr. 4 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Anschrift: 46km Rhodes Lindos Avenue | Vlicha Beach, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Lindos
Nr. 2 der Strandhotels in Lindos
Nr. 2 der Luxushotels in Lindos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo, Venere, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare