“Ferien auf Rhodos” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 33 Hotels in Lindos
Zürich
“Ferien auf Rhodos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Insgesamt schöne Ferien auf Rhodos. Hotel gediegen, guter Service, Essen recht gut für griechische Verhältnisse.
Grosser Mangelpunkt: Mir wurde ein Zimmer mit schlechter Lage gegeben, am Rand und direkt bei den Treppen, was machte, dass ich frühmorgens und spätabends vom Treppenlärm im Zimmer belästigt wurde. Ich fürchte, dass man mir als Alleinbenützer ein schlechtes Zimmer gab, obschon ich nota bene 700.-- extra für Alleinbenützung eines Doppelzimmer an Hotelplan bezahlt hatte. Ich überlege mir in Zukunft, ob ich direkt beim Hotel buche und mir dabei die direkte Zusicherung geben lasse, dass ich ein gutes Zimmer bekomme. Wenn ich über Hoteplan buche, scheint das nicht möglich zu sein, da sich Hotelplan darum nicht bemüht.
Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

3 Danke, Dieter S!
Thanasis T, General Manager von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter “Dieter S.”,

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Leider mußten wir feststellen, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihnen ein mögliches Gefühl von Unachtsamkeit gegeben haben, da unsere Servicephilosophie das genaue Gegenteil beinhaltet.

Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Anmerkungen genommen haben.

Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Umso mehr hoffen wir, dass Sie wir noch einmal die Chance erhalten, Sie in unserem Hause begrüßen zu können - in der Hoffnung, Sie dann von unserem Service sowie unserer Qualität zu überzeugen.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stansstad
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Gutes sauberes Hotel mit toller Aussicht aufs Meer, schöner Strand, sehr freundliches Personal, gutes Essen, keine Möglichkeit für Shopping/Spazieren ausserhslb des Hotels, mühsamer langer Transfer....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 Danke, Franz F!
Thanasis T, General Manager von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter “FranzF”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Lindos Mare.

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren diesen Juli zu erstem Mal Gäste im Hotel Lindos Mare und fühlten uns von Anfang an zuhause und wirklich herzlich aufgenommen.
Die Hotel-Mitarbeiter, seien es die Leute an der Rezeption, die Kellnerinnen und Kellner oder auch das Empfangspersonal im Restaurant, haben Gastfreundschaft verinnerlicht. Für uns kam jede Unterstützung, jede Dienstleistung einfach von Herzen. Kein Wunsch war den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu viel und das alles kam uns in keiner Weise aufdringlich vor. Möglich ist das alles nur mit einem guten Teamgeist, den spürt der Gast vom ersten Moment an.
--> So muss es sein, damit sich der Gast wohl fühlt!
Ganz besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Essen, das wir täglich geniessen durften. Nicht nur die Auswahl der Speisen war vielfältig und gross, sondern auch die Qualität ist erstklassig.
--> Wir haben in einem Ferien-Hotel mit Buffet-Betrieb noch nie so gut gegessen!
Obwohl das Hotel schon über 20 Jahre alt ist, merkt der Gast wenig davon, da regelmässig renoviert und erneuert wird. Unsere frisch renovierten Zimmer waren mit einer modernen Klimaanlage und komplett neuen, hellen Eichenmöbeln ausgestattet.
Das Hotel ist komplett in den Hang gebaut, was zwar grosse Höhenunterschiede zwischen den Zimmern, den Restaurants, dem Meer und der Rezeption bedeutet. Diese können aber bequem mit Liften überwunden werden.
Die Lage des Hotels ist bezüglich der Sehenswürdigkeiten in Ordnung. Mit dem Linienbus ist Lindos in 2', Rhodos-Stadt in ca. 75' erreichbar (Haltestelle direkt oben an der Strasse bei der Hotel-Einfahrt).
Die Hotel-Einfahrt ist eher schlicht und nicht sooo einladend gestaltet, andere Hotels punkten hier mit schöneren Anlagen. Dafür ist der Strand im Bereich des Hotels sehr schön und gepflegt. Hauptsächlich aus feinem Sand bestehen der Strandbereich und die begehbaren 50 Meter ins Meer. An einigen Stellen sind kleine Kiesel-Zonen auszumachen.
Das Wasser ist meist sehr klar und sauber (kaum Unrat entdeckt) und war Mitte / Ende Juli gerade recht zum Baden und Schwimmen: nicht zu warm und nicht zu kalt.
Eine eigentliche Animation ist nicht vorhanden, aber da an jedem zweiten Abend eine externe Truppe eine Darbietung zum Besten gibt, sind die Abende nie langweilig. Beim griechischen Abend waren plötzlich die Angestellten, Kellner und Manager auf der Tanzfläche und zeigten ihre rhodischen Tanzkünste, bis die Musiker der Band müde wurden...
Uns hat es so gefallen, dass wir uns erstmals überlegen, zweimal nacheinander ins selbe Hotel zu gehen. Wir können das Lindos Mare nur empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Dittiger!
Sehr geehrter “UeliJerma...”,

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor. Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Rhodes und im Lindos Mare sehr genossen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Lindos Mare Hotel begrüßen zu dürfen!

Duggingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Lindos Mare auf Rhodos. Die Gastfreundschaft war einzigartig.
Wir waren schon mehrmals auf Griechischen Inseln, aber so einen freundlichen Service hatten wir noch nie erlebt.
Das Serviceteam unter der Leitung von Aleksandros war bemüht jeden Wunsch zu erfüllen!
Das vielseitige, feine Morgen-, sowie das Abendbuffet war Spitze! Ein Lob an das Küchenpersonal!
Das Hotel steht an einerHang,Age. Für die grandiose Aussicht aufs Meer nahmen wir gernedas Treppensteigen an die StrNdbucht in Kauf, nicht zuletzt um vom feinen Essen Kalorien abzubauen. Man kann den Strand aber auch mit Lifts erreichen.
Wir werden bestimmt diesesHotel wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Christine J!
Thanasis T, General Manager von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter “Christine…”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Hotel verlässt.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie mit unserem Service zufrieden waren.

Bedburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir sind nunmehr schon über 10 mal im Lindos Mare gewesen. Jedes mal ist es das Gefühl "nach Hause zu Freunden zu kommen" und so werden wir auch immer empfangen - so wird uns der Aufenthalt jedes mal noch angenehmer. Wir möchten uns bei dem kompletten Personal bedanken. Macht weiter so, denn die hohe Anzahl der "Wiederkommenden" gibt Euch Recht.
Das Hotel ist ein Juwel und eine tolle Alternative zu den "Hotelburgen" in den Touristenzentren. Hier wird Urlaub und Erholung groß geschrieben. Die Essensauswahl gigantisch (welche die hier darüber meckern essen zuhause meißt nur Wurstbrot). Einheimische wie internationale Küche auf einem Toplevel.
Der Strand ist sehr sauber und einer der wenigen Sandstrände.
Ebenso sei auch hier das aufmerksame Personal erwähnt.

Auch wir werden wieder ins LINDOS MARE fahren - denn so geht Urlaub heute.

Nochmals Danke an die gesamte Belegeschaft

Zimmertipp: Immer mit Meerblick buchen Es lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Wolfgang W!
Thanasis T, General Manager von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter “Wolfgang..”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Es war mir eine Freude Ihre Worte zu lesen. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Lindos Mare war wieder einmalig. Nach einem langen Flug wurden wir Abends herzlich aufgenommen. Die Lage ist traumhaft, die Zimmer sauber schick eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen kann nicht besser sein!!
Einzig das Personal und der tolle Service kann das alles noch toppen. Alle Restaurantmitarbeiter ohne Ausnahme waren witzig,charmant und höflich. Jeden Tag war es eine Freude diesen Menschen zu begegnen.
Stavros hat jeden Abend zu einem Vergnügen in der Hotelbar werden lassen!

Ein großen Dank gilt Alexandros. Wir sind dankbar so ein tollen Menschen kennengelernt zu haben. Durch seine Warmherzigkeit, Aufmerksamkeit und seiner charmanten Art hat er uns jeden Tag das Gefühl gegeben, auch in der Ferne, ein Stück Zuhause zu haben.

Der Abschied von allen fiel schwer. Und wir können kaum Mai 2015 abwarten. Wenn wir alle wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, LorenReim!
Thanasis T, General Manager von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter “LorenNeim”,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im unser hotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Lindos Mare begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Preis/Leistung sehr gut. Das Hotel liegt etwas abseits, wie im Katalog beschrieben. Sehr schöne Zimmer und freundliches, zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiche Küche. Autovermieter im Hotel vorhanden (hat meistens Sonderangebote)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 Danke, Robert B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
4.5 von fünf Punkten 2.357 Bewertungen
Hotel Lindos View
Hotel Lindos View
Nr. 8 von 33 in Lindos

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Unternehmen: Lindos Mare Hotel
Anschrift: 46th km Ethniki Odos Rhodes-Lindos | Vlicha Beach, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Lindos
Nr. 2 der Luxushotels in Lindos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 3 der Strandhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare