“Zuhause in der Ferne”

Lindos Mare Hotel
Nr. 4 von 30 Hotels in Lindos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 14. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Lindos Mare war wieder einmalig. Nach einem langen Flug wurden wir Abends herzlich aufgenommen. Die Lage ist traumhaft, die Zimmer sauber schick eingerichtet. Das Frühstück und das Abendessen kann nicht besser sein!!
Einzig das Personal und der tolle Service kann das alles noch toppen. Alle Restaurantmitarbeiter ohne Ausnahme waren witzig,charmant und höflich. Jeden Tag war es eine Freude diesen Menschen zu begegnen.
Stavros hat jeden Abend zu einem Vergnügen in der Hotelbar werden lassen!

Ein großen Dank gilt Alexandros. Wir sind dankbar so ein tollen Menschen kennengelernt zu haben. Durch seine Warmherzigkeit, Aufmerksamkeit und seiner charmanten Art hat er uns jeden Tag das Gefühl gegeben, auch in der Ferne, ein Stück Zuhause zu haben.

Der Abschied von allen fiel schwer. Und wir können kaum Mai 2015 abwarten. Wenn wir alle wiedersehen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LorenReim!
Thanasis T, General Manager von Lindos Mare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter “LorenNeim”,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im unser hotel verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Lindos Mare begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Thanasis Tougounzoglou
General Manager

Bewertungen (1.465)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindos Mare Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013

Preis/Leistung sehr gut. Das Hotel liegt etwas abseits, wie im Katalog beschrieben. Sehr schöne Zimmer und freundliches, zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiche Küche. Autovermieter im Hotel vorhanden (hat meistens Sonderangebote)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Robert B!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Schon seit 2006 kommen wir das 10. Mal ins Lindos Mare. In noch keinem anderen Hotel wurden wir so herzlich aufgenommen wie hier. Ein ganz dickes Lob an Michalis Symiakos und sein gesamtes Team. Das Hotel ist nicht zu groß, übersichtlich und einzigartig angelegt. Kein Betonklotz. Ein sehr schöner Strand und immer eine Liege frei. Etwas älteres Publikum, daher auch ruhiger und erholsamer. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.

Zimmertipp: Bitte nicht die billigste Kategorie buchen. Nehmen Sie den Meerblick = ein Traum
6  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist ein besonderes Hotel. Das Haus selbst ist wunderschön. Frühstück im Freien, da dazu gebaut wurde und das Restaurant baulich wunderbar verändert wurde. Man kann sowohl drinnen als auch im Freien, natürlich bei herrlichem Sonnenschein, das Essen einnehmen. Man hat einen wunderbaren Ausblick auf die Vlichabucht.
Hier paßt alles zusammen, das Hotel, die Führung, das Personal und das ganze Umfeld.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Meerblick und auch einen wunderbaren Ausblick in den Garten. Je höher man wohn ...
3  Danke, Elfriede J!
Bewertet am 26. September 2013

Wir fahren seit 7 Jahren nach Rhodos und lieben diese Insel! Seit 5 Jahren sind wir immer in der Nähe von Lindos, vor allem die Vlicha Bucht hat es uns angetan. Oberhalb des ruhigen Sand/Kiesstrandes liegt am Hang das Lindos Mare. Das Hotel beherbergt sehr viele Stammgäste, daher herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Obwohl wir nicht die größten Buffetfans sind kann man bei der großen Auswahl und den wirklich schmackhaften Speisen nicht meckern. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und bietet einen 5*-Service! Das Hotel ist nicht mehr neu, aber jedes Jahr wird renoviert und den Gästen neues geboten. Wer eine gemütliche Atmosphäre, Ruhe und familiäres Ambiente sucht, wird sich hier sehr wohl fühlen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pleninger_B!
Bewertet am 24. September 2013

Sehr gute und ruhige Lage in einer Traumbucht, absoluter TOP Service, angefangen vom
Kofferträger bis zum Hotel Manager, stets hilfsbereit, höflich und zuvorkommend.
Was möglich ist, wird möglich gemacht. Selbst am Strand wird man mit Getränken versorgt.
Wer hier noch was zu meckern hat, dem kann man nicht mehr helfen!
Idealer Ausgangspunkt für Inseltouren, netter Autoverleiher und Bushaltestelle vor Ort.

4  Danke, Karl P!
Bewertet am 16. September 2013

Wir sind im September 2013 für 13 Tage im Lindos Mare untergekommen. Gebucht hatten wir Halbpension.

Das Hotel liegt ruhig, von der Straße bekommt man nichts mit. Direkt nebenan liegt das Lindos Blu Hotel, das direkt zugehörig ist. Dennoch sind die Hotels nicht miteinander verbunden und haben außer dem Strand keine Überschneidungen.

Das Lindos Mare ist landestypisch gehalten und eingerichtet. Dennoch wirkt es sehr hochwertig und bedacht eingerichtet. Alles passt sehr zu zusammen.
Das gesamte Hotel ist an einem Hang errichtet, der bis zum Stand abfällt. Somit verläuft sich das gesamte Publikum schön und hockt nicht so auf einem Haufen. Sofern jemand Schwierigkeiten mit Treppensteigen oder Fußwegen hat, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Auch wenn es verschiedene Lifts im Hotel gibt, sollte man auch ein paar Schritte Gehen können. Rollstuhlgerecht ist das Hotel auf keinen Fall.

Alle Speisen die wir bekommen haben, waren sehr hochklassig. Sowohl beim Frühstuck als auch beim Abendbrot. Ebenfalls das Pool-Restaurant ist wirklich sehr gut. Die Auswahl war trotzdem riesig, so dass wirklich jeder etwas für seinen Geschmack gefunden hat. Viele frische Gerichte und ein unvorstellbares Dessert-Buffet! :)

Ein nettes Bonbon des Hotel ist es dass man sein Abendessen gegen ein Gutschein für das Pool-Restaurant zum Mittag "tauschen" kann. Und das auch an unterschiedlichen Tagen ohne jegliche Diskussionen - es wird so vom Hotel angeboten - wirklich großartig!
Im Hotel werden Stofftischdecken eingedeckt, die nach jedem Gast gewechselt werden. Das ganze ist wirklich hervorragend. Es steht einem frei drinnen, draußen unter dem Dach oder im Freien auf der Terrasse zu Essen - mit gläserner Abgrenzung und freier Sicht auf die Vlicha-Bucht - was will man denn mehr!?

Der Service aller Mitarbeiter war hervorragend. Ob es im Restaurant, der Rezeption oder irgendjemandem sonst war - ausnahmslos freundlich, viele Angestellte sprechen sehr gut Deutsch.

Einen Motorroller kann man problemlos im Hotel ausleihen. Dies haben wir auch gemacht und keinerlei Probleme gehabt. Bei dem Autovermieter Rhodos-Cars wäre ich vorsichtig - wir sind abgezockt worden!!

Der Pool im Hotel ist gut gewartet und nicht stark besucht, so dass wir hin und wieder auch dort waren. Liegen und Sonnenschirme sind dort genauso wie am Strand kostenfrei. Niemand hat diese mit Handtüchern reserviert o.ä.. Zu normalen Preisen können Getränke und Snacks bestellt werden.

Unser Zimmer war ausreichend groß, hat über einen (sehr großen) Balkon mit Meerblick verfügt, war modern eingerichtet und hatte zudem eine Klimaanlage und Kühlschrank.
Lediglich der Röhren-TV könnte gegen ein neueres Modell ersetzt werden. Wir haben sogar einige deutsche TV-Sender empfangen.
Schade war lediglich, dass die Matratzen getrennt waren...

W-Lan gab es kostenfrei leider nur in der Lobby.

Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung - wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!

4  Danke, Eycke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Lindos White Hotel and Suites
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 126 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Anschrift: 46th Km Ethniki Odos Rhodes-Lindos | Vlicha Beach, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Lindos
Nr. 2 der Luxushotels in Lindos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 3 der Strandhotels in Lindos
Preisklasse: 82€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare