“Super Hotel sehr gepflegt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel
Nr. 4 von 33 Hotels in Lindos
Frankenthal
“Super Hotel sehr gepflegt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind von der kleinen nahegelegenen Insel Symi hierhergekommen. Wir haben am Rhodos Hafen ein Mietauto übernommen und sind in ca 1 Stunde Fahrzeit hierher gefahren. Es war leicht zu finden. Unser Superiorzimmer war sehr schön. Im Zimmer gibt es eine Kühlschrank wo man selbst mitgebrachte Getränke einstellen kann und Eiswürfel kann man auch machen.
Der Balkon/ Terrasse ist groß Genug um Abend zu sitzen um Sterne zu schauen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die komplette Hanglage sorgt für schönen Meerblick aus den Zimmern. Über Aufzüge kann man aus jedem Bereich der Anlage bis in die Nähe der Strandebene fahren. Von dort sind es wenige Meter bis zum sehr gepflegten Hotelstrand. Die Liegen und Schirme sind kostenlos. Strandtücher gibt es kostenlos im Spa -Bereich. Am Strand gibt es zwei drei Tavernen und einen kleinen Supermarkt , das ist in der Mittagszeit eine kleine Abwechslung zum Hotelleben, man muss ja auch mal raus gehen, Getränke, ein Eis oder was zu knabbern kaufen das geht hier wunderbar. Abendessen bei HP im Restaurant ist super. Entweder vom Buffet mit verschiedenen Stationen oder wann nimmt nur Vor- und Nachspeise vom Buffet und wählt zwischen drei Hauptspeisen die man dann am Tisch serviert bekommt. Ganz wie jeder will. Wem das nicht reicht, der kann in ein zweites Restaurant gehen und aus der Karte wählen, wobei man dabei den HP- Preis angerechnet bekommt und mit Zuzahlung aus der Karte wählt . Das komplette Personal war ohne Ausnahme sehr nett und hilfsbereit. Das findet man so ausgeprägt selten. Wer mal ins ca 4 km entfernte Lindos will nimmt Taxi oder Bus.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel vor allem wegen der tollen Lage, Sandstrand, dem guten Essen und dem netten Personal. Jederzeit würden wir wieder hierherkommen doch....
es gibt so viele schöne Orte zu entdecken.

2 Danke, ManniHanni!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Das Lindos Mare Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort Lindos auf einer Hanglage oberhalb der Küste und vom Strand. Daher gibt es einen traumhaften Ausblick. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und sehr empfehlenswert. Für einen längeren Aufenthalt lohnt sich ein Mietwagen. Schöne Strandspaziergänge sind hier möglich. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!!

1 Danke, michael_micha!
Heidelberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir, ein älteres Ehepaar, waren in der ersten Juniwoche 2013 Gäste des Lindos Mare Resort. Dieses Hotel liegt am Hang einer weiten Bucht nördlich des Ortes Lindos. Die Hotelanlage, ihre Zimmer und Suiten, ihre Grünanlage und ihr etwa 100m entfernter Strand sind sehr gepflegt. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Das Personal ist hilfreich. Ein Hinweis sei erlaubt: ca. drei Mal/Woche gibt es Entertainment mit lauter Musik bis 23 Uhr. Die Küche der beiden Restaurants ist gut. Für Gäste, die keine Halbpension mit dem reichhaltigen Buffet genommen haben, bietet das À la carte Restaurant leider nur eine kleine und teure Auswahl. Aber es bleibt die Möglichkeit, in den Ort Lindos zu fahren, der Weg zu Fuß ist zu weit, und das Abendessen auf einer Dachterrasse mit Blick auf die Festung von Lindos zu genießen. Wir empfehlen das Lindos Mare Resort ohne Einschränkungen für einen erholsamen Urlaub.

3 Danke, jg_hd!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr schön gelegen, mit eigenem Strand, was in Griechenland wohl nicht so üblich ist.
Liegestühle und Sonnenschirme, Badehandtuch gratis. Am Strand sogar eine Umkleidekabine.
Zum Strand muss man hinuntergehen, anfangs ist es etwas verworren, durch den Garten.
Aber das Wichtigste; sehr nettes, aufmerksames Personal und eine Super-Küche. Das Essen schmeckt hervorragend, man sollte auf seine Figur achten....
Die Zimmer sauber, mit Wasserkocher + kleiner Küche.
Man sollte unbedingt einen Mietwagen haben, den man vor dem Hotel parken kann.
Alle anderen Hinweise könnt Ihr den vielen Zuschriften zu diesem Hotel entnehmen.
Wir waren 11 Tage im Oktober dort: Bombenwetter, vom Flughafen zum Hotel mit dem Mietwagen: ca. 50 Minuten. Wurden mit Obst und einer schönen Flasche Wein empfangen.
Es gibt durchaus abends Unterhaltung, aber die ist so angelegt, dass um 23.00 Uhr Schluss ist und nicht "beschallend". Der Abend mit der griechischen Musik ist sehr zu empfehlen!
Ein richtiges Hotel um Erholen und Schwimmen: Sandstrand, wunderschöne, ruhige Bucht, einfach herrlich!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, giselchen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel, toller Blick über die Bucht, nicht weit von Lindos (allerdings nur mit dem Auto zu erreichen), alle erdenklichen Annehmlichkeiten, grosse Zimmer ... nur leider alles sehr standardisiert. Kaum feststellbar, dass man sich in Griechenland befindet, weil das Hotel - abgesehen vom Ausblick - eigentlich überall stehen könnte. Abzüge ausserdem wegen des Frühstückbuffets: Zwar reichhaltig, aber keine besonders überzeugende Qualität (etwa der Orangensaft).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, FMo1971!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schoenes Hotel in der Naehe von Lindos, ca. 2 Minuten mit dem Auto ( man kann nicht hinlaufen, da die Straße stark befahren ist).

Wir hatten ein geraeumiges Doppelzimmer mit Meerblick (einfach grandios). Der Service im Hotel ist zuvorkommend, das Fruehstueck ist super und am Pool oder Strand kann man herrlich relaxen.

Einzige Abstriche: das Fitness-Studio ist schlecht ausgestattet mit alten Geraeten und die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut. Sinst war alles supi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, tarntier!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

WIr waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal für eine Woche im Lindos Mare Hotel. Unsere Premiere im Mai hatte uns so gut gefallen, dass wir gleich im September an den Ort unserer Verlobung zurückkehren wollten. Dieses Mal, um auf Rhodos standesamtlich zu heiraten.

Das Hotel bietet mit Efi Papagrigoriou eine sehr professionelle Hochzeitsplanerin an, die den Tag unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis hat werden lassen.

Unsere Gäste waren von der Organisation, dem Ablauf und natürlich der örtlichen Lage (sonnenverwöhnt, klarstes Wasser, toller Blick über eine Bucht) der Feier genauso begeistert wie von der freundlichen, zuvorkommenden Art des Personals.

Griechenland, Rhodos und Lindos Mare gehören beim Gedanken an einen erholsamen Urlaub für uns jetzt irgendwie zusammen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Giselher S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
4.5 von fünf Punkten 2.358 Bewertungen
Boutique 5
Boutique 5
Nr. 1 von 15 in Kiotari

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Unternehmen: Lindos Mare Hotel
Anschrift: 46th km Ethniki Odos Rhodes-Lindos | Vlicha Beach, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Lindos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 2 der Luxushotels in Lindos
Nr. 3 der Strandhotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare