“Ein besonders charmantes Hotel (auch/insbesondere) für Hochzeiten”
Bewertung zu Lindos Mare Hotel

Lindos Mare Hotel
Nr. 4 von 30 Hotels in Lindos
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ingolstadt, Deutschland
“Ein besonders charmantes Hotel (auch/insbesondere) für Hochzeiten”
Bewertet am 1. Oktober 2012

WIr waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal für eine Woche im Lindos Mare Hotel. Unsere Premiere im Mai hatte uns so gut gefallen, dass wir gleich im September an den Ort unserer Verlobung zurückkehren wollten. Dieses Mal, um auf Rhodos standesamtlich zu heiraten.

Das Hotel bietet mit Efi Papagrigoriou eine sehr professionelle Hochzeitsplanerin an, die den Tag unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis hat werden lassen.

Unsere Gäste waren von der Organisation, dem Ablauf und natürlich der örtlichen Lage (sonnenverwöhnt, klarstes Wasser, toller Blick über eine Bucht) der Feier genauso begeistert wie von der freundlichen, zuvorkommenden Art des Personals.

Griechenland, Rhodos und Lindos Mare gehören beim Gedanken an einen erholsamen Urlaub für uns jetzt irgendwie zusammen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Giselher S!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zurich
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe dem Städtchen Lindos und weiteren schönen Orten wie die Südküste. Nachdem wir beim Vorbeifahren Faliraki und die Bettenhochburgen dort gesehen haben, muss man schon sagen, ist die Ecke um Lindos wirklich sehr viel schöner.
Insgesamt entspricht das Hotel wirklich den 4,5 Sternen. Die Lage ist sehr schön und die Zimmer auch, Achtung jedoch, welche Kategorie man bucht, zumal nicht alle Zimmer renoviert sind. Die öffentlichen Räume sind schön gestaltet, so auch der Pool / Bar etc. Ein Nachteil ist, dass das Restaurant, in welchem man Frühstück und Abendessen einnimmt, keinen Aussenbereich hat, d.h. man speist eher eng gestuhlt mit Air Condition und geschlossenen Fenstern, sehr schade bei dem wunderschönen Panorama und den lauen Sommernächten. Alternativ kann man für einen Aufpreis im A-la-Carte Restaurant draussen essen. Das Essen ist von der Qualität her sehr gut, ein grosses Buffet für Vor-und Nachspeisen sowie der Hauptgang serviert. Alles immer schön warm und rasch serviert, wirklich 1A. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und gleicht eher einem Brunch. Das A-la-Carte Restaurant ist auch sehr empfehlenswert, sehr frisch zubereitete Speisen zu fairen Preisen. Allgemein kann Preis/Leistung als sehr gut einstufen, die Preise sind für ein Hotel an solch einer tollen Lage und mit dem guten Service und der guten Qualität wirklich gerechtfertigt.
Ein Wort zum Strand - er ist wirklich wunderbar. Man sieht noch nach 50 Metern den Grund, es ist so sauber und das Wasser so ruhig, überhaupt kein Wellengang. Der Strand ist zwar nicht durchgehend sandig, der zum Hotel gehörende Teil ist aber der schönste und ein Mix zwischen Sand/-Kiesel, der Meeresgrund ist ganz sandig.
Die Gästestruktur ist gemischt, viele Engländer, Deutsche, Schweizer, Italiener.
Das Hotel ist für einen unbeschwerten Badeurlaub sehr empfehlenswert. Die Lage mit Panorama-Sicht, das schöne Meer, das gute Preis-Leistungsverhältnis sprechen eindeutig für das Lindos Mare.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, elisa_salsera!
Hannover
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel Lindos Mare liegt in einer kleinen Bucht, ca. 2 cm von Lindos entfernt. Direkt daneben befindet sich das Hotel Lindos Blu.
Das Hotel ist raffiniert in den Felsen hineingebaut und verfügt über eine kleine Seilbahn. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Alles ist super sauber. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein und einen riesigen Obstteller.
Der Service ist außergewöhnlich freundlich - von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Das Essen (Wir hatten Halbpension gebucht.) ist superlecker, die Auswahl umfangreich und abwechselnd. Das Personal im Restaurant ist ausgesprochen herzlich.
Die Lage des Hotels ist genial: Vom Pool aus sieht man aufs Meer, direkt neben dem Hotel Wald und Wiese. Man braucht ein Auto, um sich die Insel anzusehen.
Es war eines der besten Hotels, in denen wir je Urlaub gemacht haben!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Coxiella!
Steyr, Österreich
Bewertet am 13. November 2011

Wir waren 1993 zum ersten Mal in diesem Haus und sind seither immer wieder gekommen. Heuer war es zum 10. Mal. Das Hotel hat eine herrliche Lage. Terrassenhotel, nicht geeignet für Gehbehinderte, aber das steht bereits im Reisekatalog. Es gibt viele Lifte aber auch viele Treppen. Vom Manager bis hin zum Gärtner sind alle bemüht, den Gästen den Urlaub so schön als möglich zu gestalten. Auch die gute Küche trägt viel dazu bei. Wer sich hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Die Zimmer sind sehr geräumig und picksauber. Der Strand ist Sand, Badetücher, Liegen und Schirme sind im Preis incl. Das Wasser ist glasklar. Mit einem Wort, " ein Wohlfühl - Hotel " !

Zimmertipp: Da alle Zimmer mit Meerblick sind, kann man jedes Zimmer empfehlen. Nicht unbedingt neben einem Lift ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Jungmair!
Münster, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Durch Tripadvisor waren wir auf das Lindos Mare aufmerksam geworden. Und – um es kurz zu machen – wir wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel ist terrassenförmig angelegt und liegt in einer Bucht kurz vor Lindos. Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und super sauber, das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich nicht nur wohl, sondern willkommen.

Die Gäste sind bunt gemischt aus ganz Europa, wobei Briten etwa 50% und Deutsche etwa 30% ausmachen. Die Mehrzahl der Gäste war zumindest Anfang Oktober im Rentenalter, wodurch es im Hotel und am Strand sehr schön ruhig war.

Grundsätzlich stimmt hier alles, nur das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so ganz, denn eigentlich wäre dieser Urlaub deutlich mehr wert gewesen, als wir bezahlt haben.

Der einzige winzige Minuspunkt ist das Hauptrestaurant, das offenbar noch nicht renoviert wurde. Die Tische stehen etwas zu eng zusammen, dadurch ist es zu den Haupteiten schon mal unruhig. Dem kann man aber ausweichen, indem man im A la Carte Restaurant die exzellente Küche und den tollen Ausblick von der Terrasse genießt.

Fazit: Für Reisende, die ein ruhiges Hotel in toller Lage mit nettem Personal und gutem Essen suchen, werden im Lindos Mare Urlaubsträume wahr.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern kann man vermutlich die Straße hören, also besser etwas niedrigere Zimmer rese ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Lara_ms!
Brunn am Gebirge, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

An der wunderschönen Vlicha-Bucht gelegen, ist man vom großen Touristen Trubel in Lindos (obwohl nur 2,5 km entfernt) nicht berührt. Der Sand-Strand mit Hotel- eigenen Schirmen und Liegen ist sehr schön und durch die geschützte Lage der Bucht sehr gut zum Schwimmen geeignet. Im in starker Hanglage gelegenen Hotel hatten wir ein Superior Zimmer in Strandnähe, was allerdings bedeutet, daß es dann zum Restaurant weiter ist, nämlich 145 Stufen zu Fuß für Sportler oder zweimal mit dem Lift hinauf.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ewychera!
Duesseldorf
Bewertet am 8. Juni 2010

In diesem Hotel werden viele Hochzeiten gefeiert. Es hat eine sehr schöne Pool-Area und Terrasse; sehr romantisch. Wir waren eine Woche da, würden beim nächsten Mal aber keine Halbpension mehr wählen. Man saß innen im Restaurant sehr eingeengt, es war sehr laut und man fühlte sich leider eher wie in einer Kantine. Deshalb haben wir gegen Aufpreis an einem Themenabend teilgenommen, bei dem man draußen sitzen und essen konnte. Herrlich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der Strand war auch ganz nah und sehr sauber. Da es mir der große und sehr saubere Pool aber angetan hatte, hielten wir uns meistens dort auf. Die sehr ruhige Atmosphäre gefiel uns sehr.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Angelika1234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Nr. 1 von 15 in Kiotari
Ville di Lindos
Ville di Lindos
Nr. 1 von 30 in Lindos

Sie waren bereits im Lindos Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Mare Hotel

Unternehmen: Lindos Mare Hotel
Anschrift: 46th Km Ethniki Odos Rhodes-Lindos | Vlicha Beach, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Lindos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 2 der Luxushotels in Lindos
Nr. 3 der Strandhotels in Lindos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 309€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Mare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Mare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Mare Hotel Rhodos
Hotel Lindos Mare