Bewertungen (3.772)
3.772 Ergebnisse
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Schon die Begruessung sehr fein, erfrischungstuch und frisch gepressten orangensaft..
Schoene grosse poolanlage sehr gepflegter garten paradiesisch schoen.. Strand auch gepflegt liegen und handtuecher immer vorhanden.
SEHR NETTES UND AUFMERKSAMES PERSONAL
Danke an #Savvas Papantoniou & Kostas Spartalis die immer persoenlich fuer unser wohlbefinden gesorgt haben auch sprachlich tiptop !
KR from Tunesian couple from Austria

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sonjamahfoudh!
Bewertet am 14. Oktober 2018

Wunderschönes, gepflegtes Hotel mit weitläufiger Poolanlage und hoteleigenem Strand.
Wir hatten ein Zimmer mit private Pool, absolut ruhig und wunderbar zum Entspannen.

Frühstück und Abendessen konnten wir dank des milden Klimas jeweils auf der schönen Restaurantterasse einnehmen. Die Qualität des Abendessens, vor allem was die am Tisch servierten Hauptgerichte betrifft, hat sich im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert.

Was das Hotel aber besonders auszeichnet, ist die Herzlichkeit der Mitarbeitenden. Hier möchten wir uns vor allem bei Eirini und Dimitris von der Rezeption, dem Kellnerteam Giannis, Manolis und Panayiotis, sowie Tsampika aus dem Minimarkt und nicht zuletzt bei dem sympathischen Hotelmanager Apostolos Eleftheropoulos bedanken.

Es war ein rundum gelungener Urlaub und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dwk364!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Erlebnis.
Das Hotel ist super gelegen an einem wunderschönen Strand.
Diese Hotel ist einfach eine Ort für Paare.
Die Zimmer sind sauber und das Essen . Zumindest das Frühstück - war top.
Das Buffet ist wie in jedem all inclusive Hotel - mittelmäßig.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasnV2101LR!
Atrium H, Sales & Marketing Deutschland von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast Thomas N,

wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihren tollen Kommentar.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie in unserem Haus einen traumhaften Urlaub verbracht haben und Sie insbesondere den wunderbaren Strand erwähnen, der keine Wünsche offen lässt. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service und herzliche Gastfreundschaft einige Merkmale unseres Hauses sind, die es zu etwas Besonderem machen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Höflichst möchten wir anmerken, dass unser Haus kein All Inclusive Hotel ist. Es gibt ein Hauptrestaurant, wo man sich am Buffet bedienen kann und zusätzlich gibt es am Abend 3 Gerichte zur Auswahl, die am Tisch serviert werden. Des Weiteren gibt es noch die a la carte Restaurants mit einer großen Auswahl an Gerichten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen könnten und wir Sie von unserem kulinarischen Angebot überzeugen könnten.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

I. Manoura
Sales & Marketing Deutschland

Bewertet am 10. Oktober 2018

Wenn Sie ein Hotel suchen, das alle Ihre Wünsche erfüllt, hier sind Sie richtig. Sie suchen dann sicher kein anderes mehr. Zum 18. Mal hier, wir können es einfach nicht mehr lassen und erholen uns hier absolut gut. Wir finden hier eine spitzenmäßige Unterkunft, das sehr freundliche Personal kümmert sich liebevoll um jeden Gast. Hervorzuheben ist die überaus reichhaltige und hervorragende Küche, die Küchenchef Georgios Papadopoulos leitet und so mit unseren Lieblingsköchinnen Magda und Alexandra ständig Leckereien bietet. Nicht minder ist der Maitre des Restaurants, Savvas Papantoniou,ständig dabei, den Gästen ein mehr als hervorragendes Restaurant zu bieten. Savvas, nach unserer Meinung, der beste Maitre auf Rhodos, hat nur den Blick auf die Gäste und deren Zufriedenheit.Wir danken auch Generalmanager George Matzigkos, der uns in diesem Jahr zu den Angehörigen der Atriumfamilie befördert hat und Hoteldirektor Apostolos Eleftheropoulos für die mehr als überaus freundliche Aufnahme. Ansonsten : Ta leme tu chrono, wir sind im nächsten Jahr wieder im Atrium Palace.

Zimmertipp: Seitliche Zimmer mit Blick zum Meer
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Werner K!
Atrium H, Manager von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast Werner K,
wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wieder so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr für Ihren sehr tollen Kommentar.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser Hotel schon seit vielen Jahren immer wieder besuchen. Das ist ein wahnsinnig großes Kompliment für uns und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue! Das Atrium Palace ist wie Ihr zweites Zuhause und das schätzen wir sehr! Herzlich Willkommen in der Atrium-Familie!

Persönlicher und freundlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft kennzeichnen unser Haus und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Vielen Dank für Ihr herzliches Lob und Ihre Wertschätzung! Besonders freut mich, dass Sie so lobende Worte über unser Personal haben, denn das ganze Atrium Palace Team möchte allen Gästen jeden Tag nur das Beste anbieten, um die schönsten Wochen des Jahres unvergessen zu machen. Gerne richten wir Ihre Grüße und Ihr Lob an unser Personal aus und insbesondere an unseren Küchenchef Herr Papadopoulos und Magda und Alexandra.

Über das tolle Kompliment „Bester Maitre auf Rhodos“ wird sich Herr Papantoniou sehr freuen. Gern grüßen wir ihn von Ihnen und ebenso unseren General Manager Herr Matsigkos. Alle Kollegen und ich inbesondere würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen dürften. Bitte versäumen Sie nicht, mich vorab zu kontaktieren, um Ihnen bei allen Wünschen behilflich sein zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und alles Gute bis zu unserem Wiedersehen!

Apostolos Eleftheropoulos
Hotelmanager

Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne und großzügige Anlage am Meer. Ausgesprochenes freundliches Personal und zwar Alle. Zimmer ist groß und sauber. Frühstück und Abendessen von überdurchschnittlicher Qualität. Bestens zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2018
Danke, 183alfreds!
Atrium H, Sales & Marketing Germany von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast Alfred S,

wir freuen uns außerordentlich, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mehr als positiv überrascht waren von der Anlage und unserem freundlichen Personal und dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, tolle Restaurants und herzliche Gastfreundschaft einige Merkmale unseres Hauses sind, die es zu etwas Besonderem machen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen könnten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

I. Manoura
Sales & Marketing Germany