Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
186 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Vlycha Beach Studios Apartments(Vlycha)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
92 $
Xenones Lindos(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
366 $
262 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 350 $ pro Nacht.

303 $
293 $
278 $
269 $
  • Inklusive Frühstück
44 $
  • Am Strand gelegen
Lindos Sun Hotel(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

Lindos Village Resort & Spa(Vlycha)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
getaroom.com
574 $
555 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 719 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.382)
3.382 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Alles war perfekt! Das gesamte Team des Hotels ( Rezeption, Reinigungskräfte, Restaurant, am Strand etc) war stehts bemüht sich um das Wohl der Gäste zu kümmern. Die Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage ist in einem super und vorallem sauberen Zustand.
Das Frühstück- und Abendbuffet ließ an Qualität und Auswahl keine Wünsche offen. Jeden Tag leckere wechselnde Gerichte.
Die Hotelliegen am Pool und am Strand sind gepolstert - Top!!!!
Mein ganz persönlicher Dank geht an:
Savas P. , Kostas S. ( die alles super gemanagt haben) An Souzana S. ( mit ihrer lieben und herzlichen Art) an Jianni ( bes"ch"te Mann , wie mein Sohn ihn nannte) an Seva und Pari ( die einfach goldig waren) und an Ilias ( der am Strand alles perfekt im Griff hatte)
Wir kommen bestimmt wieder !

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Plina73!
Bewertet 14. August 2017

Super schönes Hotel. Sehr gepflegt, sehr sauber und zuvorkommende Bedienung. Möchte die zwei Seviceangestellte Maria und Graumatiki erwähnen. Sie haben uns den Urlaub mit ihrer sehr freundlichen Art perfekt gemacht.
Kann nur sagen, weiter so.

Zimmertipp: Zimmer sind sehr grosszügig. Seitliche Meersicht ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stefanregli!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir, drei Erwachsene und zwei Kinder haben unseren Urlaub sehr genossen. Die Zimmer sind sauber und sehr großzügig. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand war sauber und das Meerwasser glasklar. Das Ressort mit toller Poollandschaft und gepflegtem Garten können wir mehr als nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 89regulaj!
Bewertet 13. August 2017

Unser Urlaub im Atrium Palace war einfach traumhaft: Wunderschöne Anlage mit einer weitläufigen Pool- und Gartenlandschaft. Alles sehr sauber und gepflegt und auch die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und luxuriös mir einem tollen Blick auf Pool und Meer.
Das Angebot von Speisen und Getränken ist reichhaltig und abwechslungsreich, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Abends konnte man zwischen drei Menüs und/oder Buffet wählen, wobei das Essen an jedem Abend ein besonderes „Thema“ hatte. Das „All Inclusive Paket“ enthält eine große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen und Getränken. Es ist hierbei klar gekennzeichnet (durch Sternchen in der Karte), was genau zum All inclusive Angebot gehört (hierbei gibt es nur wenig Ausnahmen).
Das Hotel verfügt über mehrere Pools, an welchen ausreichend Platz und Liegen zu jeder Tageszeit verfügbar sind (das heißt, man muss nicht, wie in vielen Urlaubsgebieten üblich, bereits früh morgens mit Handtüchern eine Liege „reservieren“;).
Positiv ist auch, dass es schnell und unkompliziert möglich ist, direkt im Hotel einen Leihwagen zu mieten- hier stehen viele verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl und die Preise sind absolut angemessen!
Besonders begeistert hat uns die Gastfreundschaft und der perfekte Service in diesem Hotel: Kein Wunsch blieb unerfüllt und das gesamte Personal war stets um unser Wohlergehen während der zehn Tage unseres Aufenthaltes bemüht.
Hier möchten wir besonders Paris aus dem Hauptrestaurant erwähnen, die uns überaus freundlich und zuvorkommend bediente-immer gute Laune und für jeden Spaß zu haben;) Daran kann sich so manche deutsche Servicekraft ein Beispiel nehmen! Wir haben sie nach kurzer Zeit schon in unser Herz geschlossen und freuen uns darauf, sie wiederzusehen! Auch der Service in den Bars des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend; so wusste Rena zum Beispiel schon nach kurzer Zeit, dass wir nach unseren Ausflügen nachmittags gerne ein Weizenbier und einer extra Flasche Cola tranken und empfing uns damit, ohne dass wir bestellen mussten;)
Im Zeitraum unseres Aufenthaltes feierten wir den Geburtstag meines Mannes und unseren Hochzeitstag. Am Geburtstag gab es vom gesamten Servicepersonals des Symposiums ein Ständchen samt Geburtstagskuchen und Karte. Als der „Maitre d’hotel“ Savvas in einem Gespräch von unserem Hochzeitstag erfuhr (übrigens erkundigte sich dieser täglich über unser Wohlergehen!), bekamen wir prompt eine gute Flasche Rotwein aufs Zimmer und abends einen wundervoll mit Blüten dekorierten Tisch und eine Flasche Sekt. Das sind die Kleinigkeiten, die einen Urlaub besonders machen;)
Auch andere Manager des Hotels erlebten wir als besonders aufmerksam und zuvorkommend. Zum Beispiel lud uns der „Sous Maitre“ Kostas ohne Zögern zum Mittagessen ein, als er erfuhr, dass unser Flug mehr als sieben Stunden Verspätung hatte und wir bereits ausgecheckt hatten. Es war für ihn völlig selbstverständlich, sich auch weiterhin um uns zu kümmern (ganz ehrlich: Das haben wir in anderen Hotels schon gegenteilig erleben müssen).
Insgesamt ist in diesem Hotel zu jedem Zeitpunkt unseres Urlaubes für uns spürbar gewesen, dass im Atrium Palace der Gast im Mittelpunkt steht!!!
Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Atrium Palace von Herzen für die Gastfreundschaft- wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Borchert_orb!
Bewertet 13. August 2017

Das Hotel ist zwar schon älter, jedoch sehr gepflegt durch viele sehr freundliche Angestellte. Jeden Tag wird geputzt und Wäsche ausgetauscht, Badehandtücher stehen jeden Tag frisch zur Verfügung. Durch die geschickte Verteilung der Gebäude auf dem großen Areal verteilen sich die zahlreichen Gäste und die Lautstärkte ist für ein so großes Hotel mit so vielen Kindern erstaunlich gering. Wir konnten uns mit unerer kleinen Familie mit 13 jährigem Sohn wunderbar erholen. Die kostenlose superschnelle WiFi Verbindung hat auch unseren Teenager mehr als zufriedengestellt. Die Anlage ist mit wunderschöenn Pflanzen angelegt und wird jeden Tag nachhaltig gepflegt. Der Strand ist superauber und jedem Gast steht jeden Tag eine Liege zur Verfügung. Der Strandwächter sorgt für die Verteilung, sammelt jeden noch so kleinen Unrat ein und hilft auch mit Pizzalieferungen an den Strand. Überhaupt ist mit kleinen Aufmerksamkeiten- wie zum Beispiel Melonenimbisss für alle - immer für das Wohl der Gäste gesorgt. Wer Animation rund um die Uhr und Hlligalli bevorzugt ist hier falsch. Ein gepflegtes ruhiges Ambiente auf hohem Niveau, dass die jungen Gäste jedoch keinenfalls vergisst. Es waren viele Kinder im Haus.
Die Servicedamen Maria und Grannatiki waren das Highlight jeden Frühstücks, es gab keine Versorgungsengpässe und immer ein blitzsauberen Tisch mit allen Annehmlichkeiten.
Wir haben uns super erholt und fühlten uns perfekt umsorgt.
Die Küche ist super und vielseitig, wer hier nichts für seinen Geschmack findet, der findet auch bei sich zu Hause noch ein Haar in der Suppe. Man kann aus 4 Gerichten seine Mahlzeiten zusammenstellen, jedoch sich auch ausschließlich am Bufett bedienen. Hier ist für Gr0ß und Klein etwas zu finden und auf Nachfrage, wird immer einen Alternative geboten.
Sehr, sehr hohes Dienstleistungsniveau.

Zimmertipp: Was will man Zimmer in Poolnähe oder eher ruhiger , das muss man vorher festlgegen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bholzwarth!