279 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 358 $ pro Nacht.

452 $
Xenones Lindos(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
82 $
  • Kostenloses WLAN
Lindos Sun Hotel(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
212 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 292 $ pro Nacht.

Lindos Village Resort & Spa(Vlycha)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Lindos White Hotel and Suites(Vlycha)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (3.471)
3.471 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2015

Das Hotel und die wunderbare Hotelaanlage, der Beach und vorallem mit dem Service sehr zufrieden.
Zum Abendessen wurden wir von MARIA zu unserer vollsten ZUfriedenheit bedient.
Sie war sehr umsichtig und freundlich - wir haben uns bei Ihr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen!
Danke, Joachim B!
Bewertet 31. Oktober 2015

Wir, meine beste Freundin, meine Eltern und ich waren bis Ende Oktober im Atrium Palace im Urlaub. Bei vielen Sonnenstunden, einem super Hotel und tollem Service konnten wir sehr gut entspannen. Besonders Pari und Vaggelis haben uns mit ihrer zuvorkommenden und netten Art, die Malzeiten und insgesamt die Tage in Rhodos verschönt. Wir würden auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel Urlaub machen !

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, upperchurch!
Bewertet 28. Oktober 2015

Wir waren Mitte bis Ende Oktober im Atrium Palace, also kurz vor Saisonende. Zu dieser Zeit war das Hotel vielleicht zu 30% ausgebucht. Man hatte keinesfalls das Gefühl eines Geisterhotels, aber umgekehrt viele Möglichkeiten, für sich zu sein. Dies liegt auch daran, dass die gesamte, großzügige Anlage sehr grün ist und durch eine geschickte verwinkelte Gestaltung und der ca. 5 offentlichen Pools (es gibt sogar einen beheizten Indoorpool) viele kleine Rückzugsorte bietet. Da das Atrium Palace das einzige Hotel am Kalathos Strand ist, kann man auch dort viel Ruhe finden. Animation findet nur sehr wenig statt. Um viertel vor zehn gab es jeden Abend einen kleinen Act (DIsco, Folklore o.ä.) in moderater Lautstärke. Wir haben im nahem Zimmer nichts davon gehört.

Für das leibliche Wohl sorgen mehrere Poolbars und Restaurants (a La Carte oder Buffet) sowie ein Bistro. Wir würden für die Nebensaison entweder ein Auto (zum Anfahren anderer Restaurants) oder zumindest Halbpension empfehlen. Wir hatten nur ÜF gebucht und saßen teilweise doch recht einsam im a La Carte Restaurant. in der direkten Nachbarschaft gibt es nur wenige Alternativen, die während unseres Aufenthalts auch noch geschlossen haben.

Das Frühstück war trotz der niedrigen Belegung sehr umfangreich und hat uns in jeglicher Hinsicht überzeugt. Es gab eine große Auswahl an Backwaren, frisches Obst, verschiedene Quarkspeisen, deftige und/oder regionale Gerichte sowie eine Diät-Ecke. Neben dem Buffet gab es auch noch eine Station, an der man sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen konnte. Besonders gut hat uns der Service gefallen, dass Kaffee und frisch gepresster Orangensaft an den Tischen serviert wurde. Wer da nichts findet, ist selbst schuld.

Wir haben in einem Zimmer der niedrigsten Kategorie gewohnt, im Hauptgebäude mit Blick aufs idyllische Umland. Das Zimmer schien vor einigen Jahren renoviert worden zu sein (inkl. Möbel), hatte eine angenehme Größe, ein anständiges Bad und einen recht großzügigen Balkon. Der Stil war nicht modern, aber gemütlich. Einziges Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer.

Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses, der großzügigen grünen Gestaltung der Außenanlagen und der qualitativ ansprechenden Gastronomie wurden wir das Atrium Palace wieder wählen.

Danke, Elk38!
Bewertet 27. Oktober 2015

Wir, Ehepaar - 57 und 66 - waren Ende August, Anfang September im Atrium Palace (Zimmer mit Frühstück). Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool. Der Service war einmalig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, und am Abend sah das Personal nochmals nach, ob alles in Ordnung ist. Leider war unsere Villa ein bisschen abgewohnt. Es zeigten sich bereits ziemlich Beschädigungen an den Möbeln, besonders beim Schreibtisch, und Riesensprünge auf den Bodenfliesen im Bad. Aber das Ambiente an und für sich, ein großzügiges Badezimmer, der Pool, die Terrasse und deren Gestaltung, der schon genannte ausgezeichnete Service ließen uns über diese "Mängel" großzügig hinwegsehen. Die gesamte Anlage war wunderschön, das Frühstück hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir Manolis und Hara, die uns jeden Tag vorbildlich beim Frühstück betreuten. Außerdem möchten wir noch anmerken, dass das Hotel sehr hundefreundlich ist. Wir hatten unsere kleine Hündin mit, die sich ebenfalls sehr wohl fühlte. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich einige Tavernen, die gut und preiswert sind. Der Strand ist sehr gut gepflegt und bietet unglaublich viel Platz. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen sind die Villen mit eigenem Pool. Wir hatten Villa mit eingeschränktem Meerblick, aber eigentlich gar keinen Meerblick.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ursula_meinecke!
Bewertet 25. Oktober 2015

Wir waren bereits im Mai im Atrium Palace und jetzt im Oktober 2 Wochen und insgesamt bereits 13 mal. Das spricht an sich schon für das Hotel. Was wir schätzen
und lieben:

täglicher Zimmerservice, Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer; jeden Tag frische Handtücher.
Strand: Super Service durch Vangelis; auch hier jeden Tag frische Badetücher.
Kiesstrand deshalb sehr sehr klares Wasser; es wird gleich tief: für Kleinkinder nur bedingt geeignet (wer empfindliche Füße hat, sollte Badenschuhe anziehen. Restaurant: reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet; läßt praktisch keine wünsche offfen. Restaurantmanager Savvas und sein Team (für uns Grammatiki und Maria aber auch alle anderen) machen einen Superjob, auch wenn das Hotel Anfang/Mitte Oktober sehr voll war.
Herrliche Gartenanlage, schöne Swimmingpools; obwohl das Hotel mit Nebengebäuden 278 Zimmer hat, ist es kein Riesenklotz und geschickt in die Landschaft eingebunden

Zimmertipp: seitlicher Meerblick oder Gartenblick beides ist eine gute Wahl
Danke, Manfred M!