“Traumhaft schöner Urlaub”

Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
Nr. 6 von 30 Hotels in Lindos
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben unsere Flitterwochen im Atrium Palace verbracht und haben uns nach dem ganzen Hochzeitsstress super erholt! Das Hotel und die gesamte Anlage sind wunderschön und der Service ist Klasse! Unser Kellner Manolo war sehr aufmerksam und freundlich! Wir sind sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Danke, Patricia S!
Bewertungen (3.268)

Bewertet am 22. Juli 2014

Gesamtheitlich waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, die Lage ist ideal für Leute die Ruhe suchen. Wenn überhaupt, dann gibt es nur zwei kleine Anmerkungen: Der Frühstückskaffee ist eine braune Wasserbrühe und der Wein wird zu warm serviert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Exotix!
Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr freundlich und sehr gutem Service.
Wir haben unsere Silberhochzeit gefeirt. Das Restaurant ist sehr gut geführt (Savvas Papantoniou)und wir haben mit Pari, Maria,und Apostolia, die uns sehr freundlich bei der Früstück und Abendessen führte, eine schöne Zeit gehabt.

Danke, Uday b!
Bewertet am 21. Juli 2014

Jetzt sind es schon 3 Wochen her als wir auf Rhodos im Atrium Palace unseren Urlaub genossen und ich schaue mir noch jeden 2. Tag die Urlaubsfotos, weil der Urlaub so fantastisch war.
Für mich und meine Freundi war es das erste mal Griechenland und bestimmt nicht das letzte mal.
Da wir beide im Dienstleistungssektor arbeiten, Ich als Clubmanager im Fintess/ Gesundheitsbereich und meine Freundin früher in der höheren Gastronomie, haben wir hier ganz viel Wert drauf gelegt und wurden wirklich nicht enttäuscht. Es ist eine traumhafte, weitläufige Anlage in der es sich bestens entspannen lässt. wenn 15 Leute gleichzeitig im Pool sind, auch bei ausgebuchtem Hotel, ist das schon viel. da die anderen Gäste sich auf 5 weitere Pools und das wundervolle kristallklare Meer verteilen. Das Essen war sehr gut und wir hatten eien riesen Auswahl. Das was uns am meisten beeindruckt hat war aber die Herzlichkeit und Liebe mit der alle Mitarbeiter jeden Tag ihre Arbeit machten und uns damit einen unvergessenen Urlaub ermöglichten. Das hat bei unserer Putzfrau angfefangen ging durch den gesamten Mitarbeiter Stab. Auch das Rezeptionstaem beitete herrvoragend, wenn wir mal sonderwünsche hatten. Besonderen Dank gilt den Servicemitarbeitern mit denen wir täglich zu tun hatten. Euch möchte ich noch einmal persönlich danken:
Besten Dank an Mr. Savvas Papantonio, der Servicemanager, der ein super Team unter sich hat und es auch proffessionel zu führen weis und sehr feinfühlig und aufmersam den Service führt und immer Zeit hatte auch persönlich mit uns ein kurzes Pläuschen über die WM oder sonstiges zu halten. Danke an Mr. Anushavan der Captain im Restaurant, der mit seiner ruhigen eleganten Art sehr viel Gelassenheit ausstrahlte und auch immer ein Ohr für uns hatte.
Ein großes Dankeschön an die Servicekräfte, die uns von morgens bis abend immer bedienten und immer sehr herzlich zu uns waren: Frau Pari vom Frühstücksteam,Panajoutis am Abend und an Poolbar 2, Vangelis unser Mann für das Dinner, der uns sehr viel Freude bereitet hat, sowie seiner Assistentin Flora, die immer das Geschirr abgetragen hat und sehr sehr nett war. riesen Dankeschön an den Meister der Poolbar Vasilis, der auch wenn die Software seines Abrechnungscomputer überhitzt war, immer einen kühlen Kopf bewahrt hat und den ganzen Tag die tollen Cocktails gemacht hat. Hier konnten wir uns immer austaschen und miteinander lachen! Großen Dank an das Barteam der Hauptbar, an Kyriakos, mit dem wir viel Spaß gemacht haben und dank ihm wir in den Genuss von Tsipouro gekommen sind und er uns immer super versorgt hat während den WM Spielen! :-)))) natürlich auch Dank an Alina, Alexandros und die anderen Barkeeper und Bedienungen, die einfach Klasse waren.
So jetzt fehlt nur noch, das wir in den 2 Wochen nicht einmal eine Wolke gesehen haben immer um die 30* und einen wunderbar gepflegten Kieselstrand hatten.
Alles in allem ein perfekter Urlaub!!!

ganz liebe Grüße von Andreas und Katharina, den 2 aus Zimmer 174, bzw Tisch 156 :-)))

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich alle toll, nur wenn man wirklich Meerblick haben will muss man im Hauptge ...
1  Danke, Andreas C!
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter angetan. Besonders der Servicemanager Savvas Papantoniou und das Team vom Speisesaal und Antoni von der Bar waren besonders zuvorkommend und nett.
Fasziniert waren wir auch von der Sauberkeit des Hotels sowie der ganzen Anlage.
Für jemanden der ein Hotel zum entspannen sucht, ist diese Anlage genau das Richtige.
Es waren wunderschöne Tage , absolut zum empfehlen !!

mit freundlichen Grüssen Marianna und Christian Stock aus Uster / Switzerland

Danke, Christian S!
Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service.
Wir haben [Ehepaar] im Juli 2014 2 Wochen incl. Halbpension gebucht und einen tollen Urlaub verlebt. Das Restaurant ist sehr gut geführt und wir haben mit Maria, die uns sehr freundlich, herzlich und sehr kompetent durch das Abendessen führte, eine schöne Zeit verlebt.
Die Sauberkeit im Restaurant und der gesamten Anlage ist hervorzuheben.
Die Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich, frisch und für jeden etwas dabei.
Strand und Wasserqualität sind einzigartig und machten den Aufenthalt zum Vergnügen.
Durch die großflächig angelegte Garten- und Poolanlage konnte man immer einen ruhigen Platz bzw. eine entsprechende Liege bekommen.
Wir kommen wieder!!

1  Danke, Dirk H!
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren 2 Wochen im Atrium. Es liegt etwas "abgelegen" an einem Kiesstrand (Es liegt nicht in ein Hotelanlagenzone). Das Hotel hat alles was man braucht. Das Essen ist ok. Man findet von allem etwas. 5 Sterne verdient sich unser sehr netter Kellner Kostas. Er wusste genau was wir essen und trinken wollen, hatte Tipps für gute Unternehmungen und war immer für einen Plausch zu haben. Ohne dabei andere Gäste zu übersehen und zu vernachlässigen.

Zimmertipp: Definitiv Mehrblick buchen. 2 Etage im Wing 2 hat super Meerblick. Die Terrassen Richtung Meer haben ...
Danke, chrislpz2109!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Nr. 1 von 20 in Kallithea
Lindos Sun Hotel
Lindos Sun Hotel
Nr. 10 von 30 in Lindos

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Anschrift: | Kalathos Beach, Lindos 851 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Lindos
Nr. 4 der Luxushotels in Lindos
Nr. 4 der Familienhotels in Lindos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 6 der Romantikhotels in Lindos
Preisklasse: 57€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas Lindos