Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
Bewertungen (3.282)
3.282 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service.
Wir haben [Ehepaar] im Juli 2014 2 Wochen incl. Halbpension gebucht und einen tollen Urlaub verlebt. Das Restaurant ist sehr gut geführt und wir haben mit Maria, die uns sehr freundlich, herzlich und sehr kompetent durch das Abendessen führte, eine schöne Zeit verlebt.
Die Sauberkeit im Restaurant und der gesamten Anlage ist hervorzuheben.
Die Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich, frisch und für jeden etwas dabei.
Strand und Wasserqualität sind einzigartig und machten den Aufenthalt zum Vergnügen.
Durch die großflächig angelegte Garten- und Poolanlage konnte man immer einen ruhigen Platz bzw. eine entsprechende Liege bekommen.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk H!
Bewertet 13. Juli 2014

Wir waren 2 Wochen im Atrium. Es liegt etwas "abgelegen" an einem Kiesstrand (Es liegt nicht in ein Hotelanlagenzone). Das Hotel hat alles was man braucht. Das Essen ist ok. Man findet von allem etwas. 5 Sterne verdient sich unser sehr netter Kellner Kostas. Er wusste genau was wir essen und trinken wollen, hatte Tipps für gute Unternehmungen und war immer für einen Plausch zu haben. Ohne dabei andere Gäste zu übersehen und zu vernachlässigen.

Zimmertipp: Definitiv Mehrblick buchen. 2 Etage im Wing 2 hat super Meerblick. Die Terrassen Richtung Meer haben Pools, die so gut wie nicht genutzt werden.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, chrislpz2109!
Bewertet 11. Juli 2014

Wir haben einen tollen Urlaub in dieser wunderschönen Anlage verbracht. Vor allem hatten wir sehr viel Spaß mit Kostas und Vasilis an der Poolbar, die einem die Wünsche schon fast an den Augen ablesen und immer ein Lächeln im Gesicht haben. Der einzige Kritikpunkt ist, daß wir unsere gebuchte Juniosuite MIT Meerblick erst nach Beschwerde bei der sehr patenten Reiseleitung von TUI bekamen und somit umziehen mussten. Aber trotzdem ein superschöner Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Inka H!
Bewertet 11. Juli 2014

Wir waren das erste mal im Atrium Palace und ich habe mich dafür entschieden aufgrund der positiven Kundenrezensionen, die überall zu lesen waren.

Und es war das erste mal, dass wirklich alles gepasst hat.
Es war einer der entspannendsten Urlaube, die wir je hatten.
Zwar ist man etwas weg vom Schuss, aber auf dieser "kleinen" Insel ist das überhaupt kein Problem. Busse fahren stündlich, Autos sind allerorts günstig zu haben.
Das tolle aber ist, wenn man das Personal und die Umgebung kennen und schätzen gelernt hat, will man gar nicht mehr weg.
Lindos und die direkte Hotelumgebung waren für uns perfekt zum Weggehn und viel besser als das "stressige" Faliraki oder Rhodos City.
Der Strand ist ein Traum, das Blau des Wassers einfach unschlagbar.
Die Pools sind nie voll oder überfüllt, da viele ihre eigenen Pools direkt am Haus haben und gar nicht zu den öffentlichen Poolanlagen gehen.(Ihr verpasst den besten Barkeeper der Welt)

Jetzt aber zu den Highlights: die Leute des Hotels:
Ich habe sowas noch nie erlebt. Diese ehrliche Freundlichkeit und professionelle Arbeit überall auf der Anlage.
Vielen Dank für einen legendären Urlaub lieber Panos "bester Barkeeper der Welt" an der Poolbar und manchmal sogar noch später bei Costas im MoVida:)
Vielen Dank lieber Dimitris und deinem ganzen Team vom Asterios (Restaurant auf dem Hotelgelände). Euer freundlicher Service und eure Professionalität haben mich schwer beeindruckt!!!
Und zuletzt noch 1000 Dank an Marzis und die Lady aus dem Supermarkt:)
Ihr habt unseren Urlaub zu etwas besonderem gemacht und ich komme wieder!!!!
Toll und unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin P!
Bewertet 9. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter angetan. Besonders der Servicemanager Savvas, Paris die Seviceleitung vom Speisesaal und Rena von der Bar waren besonders zuvorkommend und nett.
Fasziniert waren wir auch von der Sauberkeit des Hotels sowie der ganzen Anlage.
Für jemanden der ein Hotel zum relaxen und entspannen sucht, ist diese Anlage genau das Richtige.
Es waren wunderschöne Tage und wir werden wiederkommen!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hans_gmoser!