“Urlaub bei Freunden...zum 12.mal” 5 von fünf Punkten

Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
Nr. 6 von 34 Hotels in Lindos
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Malsburg - Marzell, Deutschland
“Urlaub bei Freunden...zum 12.mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr zum 12.Mal im Atrium Palace.

Für uns perfekt ist die einsame Lage, das Hotel liegt abseits von allem Trubel. Wir genießen das ebenso wie die wunderschöne Gartenanlage, die sauberen Zimmern, den angenehm ruhigen Strand und das unglaublich saubere Wasser (Dank Kiesstrand).

Unbedingt loben können wir das freundliche, herzliche und hilfsbereite Personal - egal ob Management, Serviceteam, Zimmermädchen oder Gärtner - alle haben immer ein (ehrliches) Lächeln und ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Alle sind jederzeit darum bemüht, den Gästen alles so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch wegen dieser zwischenzeitlich freundschaftlichen Art des Personals bleibt uns das Atrium Palace jedes Jahr in sehr guter Erinnerung und wir entscheiden uns dann doch wieder, ein zusätzliches Mal dieses Hotel auszuwählen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, in dem ca. 90% der Gäste aus dem Ostblock kamen, war die Gästezusammensetzung in diesem Jahr sehr unterschiedlich. Es waren zusätzlich auch viele Deutsche, Schweizer, Österreicher, Briten und Franzosen im Hotel. Durch diese Mischung war es sehr viel angenehmer und ruhiger in allen Bereichen des Hotels.
Auch in diesem Jahr hatte es wieder sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Das Atrium Palace ist unserer Meinung nach KEIN Familienhotel!!! Der Strand ist nicht für Kinder geeignet, da er relativ steil abfallend ist und sogar Erwachsene bereits nach wenigen Metern schwimmen müssen.

Zurück zum Herz des Hotels: das herzliche Personal
...hier die Personen, die besonders zu erwähnen sind:
- Charoula (Guest Relation): DANKE für die netten Aufmerksamkeiten und die tolle Betreuung!
- Savvas: Super Organisation der Tischzuteilung beim Abendessen und des kompletten Service-Teams!!!
- Manolis und Chara vom Service: einwandfreier, immer freundlicher Service - und immer für nen Spaß zu haben !!!
- Maria vom Buffet-Team: sieht immer, was nachgefüllt werden muss und tut das dann auch umgehend, hat immer mit einem Lächeln ein paar freundliche Worte !
- Panagiotis, Kiki und Anne von der Reception: immer hilfsbereit und freundlich (Danke für das möglich machen unseres Wunschzimmers) !
- Vangelis und Ilias: das Nachtportier-Duo: immer freundlich und immer gut drauf !
- Ilias: zusätzlich "Beach-Boss": wenn er Strand-Dienst hat, dann stimmt die Sauberkeit !
- Vangelis: der einzige der "jungen" Beach-Boys, der es schafft, für Ordnung zu sorgen !

Allen ein herzliches DANKESCHÖN von uns

Zimmertipp: Wir mögen die Doppelzimmer im Nebengebäude, Lage nach hinten raus, mit seitlichem Meerblick. Die sin ...
1 Danke, Dani S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (135)
  • Tschechische zuerst
Wiliberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt, sind einige Restaurants zu Fuss gut erreichbar. Auch ein Besuch in Lindos ist zu empfehlen! Der Kiesstrand ist auch sehr angenehm und das Wasser sehr sauber und klar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Sarah B!
Bad Windsheim, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise 9 Tage mit Halbpension im Atrium Palace verbracht.Wir hatten mit einem Aufpreis ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, das Meer war leider nur mit Fernglas und Verrenkungen sichtbar, dafür hatten wir eine wunderbare Aussicht auf eine Bauruine.Das Zimmer selber war schön und liebevoll mit Blumen dekoriert.Eine Steckdose war nicht funktionsfähig und die Klimaanlage funktionierte nach einigen Tagen nicht mehr.Die Sauberkeit im Zimmer war tagesabhaengig-einmal war der Boden geputzt und einmal die Oberflächen der Möbel, am Sonntag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, obwohl wir bis 17:00 nicht am Zimmer waren, es wurde uns dann um 21:30 angeboten das Zimmer noch zu saeubern, was wir dann ablehnten. Leider hatten wir in zwei Nächten eine Laermbelaestigung durch ein streitendes Paar über uns, nach Beschwerde an der Rezeption das ernuechternde Ergebnis - nämlich gar keines. Der Rezeptionist meinte genervt, wenn er den Laerm selber nicht höre könne er nichts machen...Die Rezeptionisten waren überwiegend genervt und nicht sehr hilfsbereit, man überlegte sich zweimal ob man die jetzt wirklich belästigen möchte. Das Restaurant reisst das Hotel raus, das war neben dem Fitnesscenter der einzige Ort der die 5 Sterne verdient hat. Beginnend mit dem Service-Manager Sawas Papantoniou, der jeden Tag fröhlich und freundlich war. Das Service-team war toll. Pari ist eine sehr kommunikative fleissige Person, die Stammgaeste förmlich anzieht. Vagellis war eine Top-Servicekraft immer zur Stelle, sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen war spitze, da gab es nichts zu bemängeln. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet und angenehm zu trainieren, leider mueffelten die zur Verfügung gestellten Handtücher und vielleicht wäre es gut, Desinfektionsmittel anzubringen, damit jeder das Gerät was er benutzt hat, reinigen könnte. Der Strand war toll, wenig Trubel, sodass man sich super erholen konnte. Die Damen im Supermarkt waren jeden Tag fröhlich und nett,da ging man gerne hin. Wir hatten einen schoenen Urlaub, aber das Hotel ist die fünf Sterne unserer Meinung nicht wert. Es wird versucht, aber scheitert noch an der Ausfuehrung. 4Sterne und billiger, dann wäre es perfekt.

3 Danke, Tina N!
Steinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Traumhaftes,wunderschön gestaltetes Hotel,-toller Service ,freundliches Personal,-besonders hervorzuheben ist das kompetente und überaus zuvorkommende Management
Die Lage des Hotels ist etwas abseits gelegen,-wundervoll gestaltete Garten-und Pool-Anlage,-stilvoll und doch sehr gemütliche Einrichtung der Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Yachtskipper1952!
Eppelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Zurück von einer 1-wöchigen Urlaubsreise können wir das Atrium Palace/Kalathos, sehr empfehlen. Ein aufmerksamer Service in allen Bereichen des Hotels. Insbesondere im Restaurant. Service Manager Savvas Papantoniou konnte uns einen herrlichen Platz auf der Terrasse mit Blick zu der außergewöhnlichen Poolanlage, anbieten. Aufmerksam bedient von Manolis und Panagiotis haben wir jeden Abend das vorzügliche Essen genossen. An Wünschen liess das Essensbuffet nichts offen, egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch, Gemüse, Kuchen und Spezialitäten aus Griechenland und anderen Ländern. Alleine aus diesem Grunde würde sich ein Aufenthalt immer lohnen. Wer es ruhig und etwas einsam mag, wer gerne einen Strand (Kiesel) fast sein eigen nennt, der ist hier richtig!

Zimmertipp: wir hatten ein DZ im Haupthaus mit einem (fernen) Blick zum Meer. Nur eine Bauruine auf der Seite st ...
Danke, Ruth F!
Rastatt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Unser all inclusive Aufenthalt im Atrium Palace war in der Zeit vom 05.06.2014 - 12.06.2014. Das von uns gebuchte Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr schön eingerichtet ,jedoch Meerblick (auch der seitlich ) Fehlanzeige. Eine Reklamation an der Rezeption wurde damit beantwortet, dass momentan alles ausgebucht sei und erst in zwei Tagen ein anderes Zimmer evt. verfügbar wäre. Man hat es notiert ,konnte es aber nicht auch zwei Tage später nicht umsetzen. Erst die Reklamation bei und durch die Tomas Cook Reiseleiterin ,Frau Janja Vogrin brachte dann eine unerwartete Änderung ! ( Danke,Frau Vogrin !).
Man hat uns für drei Tage die sog. " Präsidentensuite" überlassen ! - riesengross und top eingerichtet. -war von uns nicht erwartet aber dankbar angenommen worden !
Am Tag unserer späten Abreise wurde uns in der Zeit von 12:00 - 15:00 Uhr über die Rezeption ( Frau "Chantal "der Vorname )ein Zimmer kostenneutral zur Verfügung gestellt wo wir uns in Ruhe auf die Abreise vorbereiten konnten.
Die Hotelanlage ist sehr ansprechend, weitläufig, gepflegt und der Strand super !
Den Service bewerte ich als ausgezeichnet !
Der Spa Bereich wurde von uns nicht genutzt, daher ist diese Bewertung nicht relevant !
Beim Essen muss ich leider eine Einschränkung machen, da dies m.A. nicht einem 5*Hotel
entspricht ! Das Büffet bot 1Woche lang weitestgehend immer das gleiche Essen ,mit kleinen Abwechslungen ,aber keine echten "Highlights". Das Nachspeisebüffet war ebenfalls kein Renner ! Der Service im Restaurant war sehr gut ! Showcooking beschränkte sich auf eine Herdplatte meistens mit Fisch oder Geflügel !
Trotz ein paar Einschränkungen bezgl. des Essens ist dieses Hotel empfehlenswert ,die gesamte Anlage und das stets
sehr freundliche und hilfsbereite Personal verdienen es !!

Zimmertipp: Bei einer Buchung mit seitlichem Meerblick sollte man prüfen ,ob dieser überhaupt gegeben ist !
Danke, BerndSonja!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Zurückblickend auf unseren Urlaub Ende Mai 2014 im Hotel Atrium Palace/Kalathos auf der Insel Rhodos können wir die sehr positiven Bewertungen in vollem Umfang bestätigen. Das Hotel ist kunstvoll und liebevoll gestaltet, die Gartenanlage paradiesisch. Besonders hervorheben wollen wir die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Monika Heart H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Atrium Platinum Hotel
Lindos Mare Hotel
Nr. 4 von 34 in Lindos
5.0 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
SENTIDO Port Royal Villas & Spa

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 4 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 4 der Familienhotels in Lindos
Nr. 6 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas