Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
254 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

Vlycha Beach Studios Apartments(Vlycha)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lindos Sun Hotel(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

Little Lindos Sea View Studios(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
80 $
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Yota Beach Hotel(Vlycha)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

369 $
307 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lindos Village Resort & Spa(Vlycha)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Lindos Blu(Lindos)
575 $
545 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.020 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.397)
3.397 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2012

Gepflegte Anlage mit überaus freundlichem Service. Alle Wünsche berücksichtigt oder umgehend erfüllt. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Verpflegung in der Regel vom Buffet, sehr abwechslungsreich und ausgewogen mit hoher Qualität. Besonders hervorzuheben ist die große Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Servicepersonals auf allen Ebenen. Unserm 10 tägigen Urlaub hat an nichts gefehlt, wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Thomas_H_ausD!
Bewertet 4. Juni 2012

Die ganze Hotelanlage ist wirklich wunderschön und sehr gepflegt. Liegen sind hier und auch am Strand ausreichend vorhanden, das Personal freundlich und hilfsbereit. Den eigenen Anspruch ein Luxushotel zu sein wird es aber nicht gerecht. Durch die EURO/Griechenlandkrise bedingt, ist das Hotel nicht ausgelastet. Man ist deshalb dazu übergegangen die Lücke mit Billigtouristen aus England und Rußland zu füllen, sehr zum Leidwesen der Stammgäste und auch mancher Angestellten. Allein schon die sehr außergewöhnlichen Eßmanieren und das nicht Einhalten des Hotel-Dresscodes, ist eines Luxushotels nicht würdig. Hinzu kommt, daß den ganzen Tag (wilde?) Katzen durch das Restaurant und Terrasse streunen und an Stühle und Blumenkübel pinkeln, in Deutschland undenkbar. Der Hotelmanager hat sich sehr freundlich die Beschwerden einiger Gäste angehört und Besserung versprochen, geschehen ist nichts, denn man braucht wohl die Einnahmen jeden Gastes. Leider werden dadurch die gut zahlenden Gäste verdrängt, ein Teufelskreis. Von diesen ganzen Umständen einmal abgesehen, wäre das Hotel sehr empfehlenswert, da auch die Zimmer groß und gut ausgestattet sind. Das Essen ist allerdings auf dem Niveau eines guten deutschen Semiarhotels, die Themenabende stehen auch nur auf dem Papier, warum werden z.B. beim griechischen Abend Burger serviert ? Das Hotel hat aber trotzdem das Potential wieder ganz oben mitzuspielen, dazu muß sich aber einiges ändern, vielleicht ja nach der Krise.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Juergenfrance!
Bewertet 23. Mai 2012

griechenland von seiner besten seite - die gastfreundschaft war einfach unbeschreiblich, jeder freundlich, jeder lächelnd um den gast bemüht, man hat eher das gefühl zu freunden zu fahren als in ein hotel, besonder bemüht die servicemannschaft im hauptrestaurant unter der führung von maitre savvas papantoniou - gerne wäre ich länger geblieben, selten fiel ein heimweg so schwer

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ursula w!
Bewertet 30. Oktober 2011

Wir haben 9 Nächte Ende September 2011 in diesem Hotel verbracht. Es war eine tolle und erholsame Zeit. Wir bereuen es keinenfalls, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben und können es gerne weiterempfehlen.
Frühstücksbuffet ist umfangreich (Früchte, Müesli, versch. Brote, Omeletten, Teigwaren, Pancakes, Süsswaren, Div. Aufschnitt usw.) und am Wochenende gibts zusätzlich Lachs und Champagner. Bedienung war sehr freundliche und aufmerksam.
Abendbuffet waren wir einmal, dies ist überhaupt NICHT zu empfehlen. Unbedingt nur mit Frühstück buchen. Vis a vis hat es ein kleines Restaurant "Konstantin", super feines Essen und tolle Bedienung!
Strand ist Kiesstrand, jedoch sehr sauber und schön. Genügend Platz und angenehm.
Reisezeit Ende September war genial, wir würden jedem diese Zeit empfehlen. Angenehm von den Reisenden und nicht überfüllt. Könnte mir vorstellen, dass in der Hauptsaison die Restaurants, wie auch Strand überfüllt ist.
Wir haben vor Ort ein Auto gemietet, geht problemlos und wenn man etwas vergleicht und handelt, so bekommt man auch ohne Vorreservation ein guter Preis. Wir hatten ein neues Auto mit 6000km :-)
Hotelzimmer war angenehm von der Grösse, grosser Balkon, geräumiges Bad und alles sauber. Ameisen hatte es vereinzelnt, aber die sind überall in Rhodos zu genüge.
Für Partyferien sehr ungeeignet. Da das Hotel etwas abgelegen ist, ist auch die Umgebung etwas ruhiger. Für uns aber genau das was wir suchten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Butz83!
Bewertet 9. Oktober 2011

Hotelanlage:
Traumhaft, ein gepflegter, tropischer Garten Eden, üppig blühend, der die Pool-Landschaft umgibt und nach Belieben Sonnen- und Schattenliegeplätze in ausreichender Anzahl bietet.

Zimmer:
Angenehm groß, freundliches Ambiente. Allerdings Bad etwas renovierungsbedürftig und leider (Zimmer im Haupthaus, 3. Stock) nach Reinigung kurzfristig verschwundene, aber hartnäckig immer wieder kehrende Ameisenstraße im Bad und teilweise auch in den Betten. Bei Reklamation bietet das Hotel soweit möglich andere Zimmer an.

Umgebung/Lage:
In der Unmittelbaren Umgebung des Hotels ist ein Touristenzentrim erst noch im Aufbau. Aber alle Dinge des täglichen Bedarfs, einschl. Badebekleidung und Sonnencreme bequem zu Fuß erreichbar. Mietwagen zu empfehlen. Wie immer außerhalb des Hotels billiger zu haben, als im Hotel. Versicherungsbedingungen beachten!
Der Strand ist vorne am Meer Kies, weiter hinten Sand. Schirme und Liegen sind ausreichend, wenn das Hotel nicht voll belegt ist, sonst nicht. Speziellen Dank hier noch an Ilias vom Strand, der die knappen Liegen und Auflagen professionell und immer freundlich gemanagt und jeden Streit geschlichtet hat!
Liegen und Schirme in der Poollandschaft sind etwas großzügiger bemessen.

Service:
Personal schiebt teilweise Doppelschichten. Trotzdem sind immer alle freundlich und erfüllen fast jeden Extrawunsch. Ein kleines Trinkgeld an die Zimmermädchen unter der Zeit erfüllt Extrawünsche schneller. Aber auch ohne werden die Zimmer pünktlich geputzt.

Preis:
Das Last-Minute-Angebot war sehr attraktiv ggü. Normalpreis. Bei diesem Hotel lohnt es sich auf jeden Fall, nach Last-Minute zu suchen.

Frühstücksbüffet:
Gut bestückt, mit Herzhaftem wie mit Süßem. Liebhaber von Speck, Ei und Würstchen werden ebenso fündig, wie Freunde von Obst und Gebäck. Entspricht einem 5-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Sterndl_70!