“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, erholsame und tolle Ferien!”

Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
Nr. 6 von 30 Hotels in Lindos
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Winterthur, Schweiz
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, erholsame und tolle Ferien!”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben 9 Nächte Ende September 2011 in diesem Hotel verbracht. Es war eine tolle und erholsame Zeit. Wir bereuen es keinenfalls, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben und können es gerne weiterempfehlen.
Frühstücksbuffet ist umfangreich (Früchte, Müesli, versch. Brote, Omeletten, Teigwaren, Pancakes, Süsswaren, Div. Aufschnitt usw.) und am Wochenende gibts zusätzlich Lachs und Champagner. Bedienung war sehr freundliche und aufmerksam.
Abendbuffet waren wir einmal, dies ist überhaupt NICHT zu empfehlen. Unbedingt nur mit Frühstück buchen. Vis a vis hat es ein kleines Restaurant "Konstantin", super feines Essen und tolle Bedienung!
Strand ist Kiesstrand, jedoch sehr sauber und schön. Genügend Platz und angenehm.
Reisezeit Ende September war genial, wir würden jedem diese Zeit empfehlen. Angenehm von den Reisenden und nicht überfüllt. Könnte mir vorstellen, dass in der Hauptsaison die Restaurants, wie auch Strand überfüllt ist.
Wir haben vor Ort ein Auto gemietet, geht problemlos und wenn man etwas vergleicht und handelt, so bekommt man auch ohne Vorreservation ein guter Preis. Wir hatten ein neues Auto mit 6000km :-)
Hotelzimmer war angenehm von der Grösse, grosser Balkon, geräumiges Bad und alles sauber. Ameisen hatte es vereinzelnt, aber die sind überall in Rhodos zu genüge.
Für Partyferien sehr ungeeignet. Da das Hotel etwas abgelegen ist, ist auch die Umgebung etwas ruhiger. Für uns aber genau das was wir suchten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Butz83!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 9. Oktober 2011

Hotelanlage:
Traumhaft, ein gepflegter, tropischer Garten Eden, üppig blühend, der die Pool-Landschaft umgibt und nach Belieben Sonnen- und Schattenliegeplätze in ausreichender Anzahl bietet.

Zimmer:
Angenehm groß, freundliches Ambiente. Allerdings Bad etwas renovierungsbedürftig und leider (Zimmer im Haupthaus, 3. Stock) nach Reinigung kurzfristig verschwundene, aber hartnäckig immer wieder kehrende Ameisenstraße im Bad und teilweise auch in den Betten. Bei Reklamation bietet das Hotel soweit möglich andere Zimmer an.

Umgebung/Lage:
In der Unmittelbaren Umgebung des Hotels ist ein Touristenzentrim erst noch im Aufbau. Aber alle Dinge des täglichen Bedarfs, einschl. Badebekleidung und Sonnencreme bequem zu Fuß erreichbar. Mietwagen zu empfehlen. Wie immer außerhalb des Hotels billiger zu haben, als im Hotel. Versicherungsbedingungen beachten!
Der Strand ist vorne am Meer Kies, weiter hinten Sand. Schirme und Liegen sind ausreichend, wenn das Hotel nicht voll belegt ist, sonst nicht. Speziellen Dank hier noch an Ilias vom Strand, der die knappen Liegen und Auflagen professionell und immer freundlich gemanagt und jeden Streit geschlichtet hat!
Liegen und Schirme in der Poollandschaft sind etwas großzügiger bemessen.

Service:
Personal schiebt teilweise Doppelschichten. Trotzdem sind immer alle freundlich und erfüllen fast jeden Extrawunsch. Ein kleines Trinkgeld an die Zimmermädchen unter der Zeit erfüllt Extrawünsche schneller. Aber auch ohne werden die Zimmer pünktlich geputzt.

Preis:
Das Last-Minute-Angebot war sehr attraktiv ggü. Normalpreis. Bei diesem Hotel lohnt es sich auf jeden Fall, nach Last-Minute zu suchen.

Frühstücksbüffet:
Gut bestückt, mit Herzhaftem wie mit Süßem. Liebhaber von Speck, Ei und Würstchen werden ebenso fündig, wie Freunde von Obst und Gebäck. Entspricht einem 5-Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Sterndl_70!
Köln
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel, schon beim eintreten ins Hotel wuden wir sehr nett empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit einem schönen Ausblick. Der Service war jederzeit sehr Hilfsbereit und freundlich. Und jetzt zum besten das Essen war Hervorragend ein wahrer Genuss möchte man sagen,sehr schön angerichtet und presentiert, geschmacklich TOP!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder Garantiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Jack_867!
Moskau, Russland
Bewertet am 13. Juni 2011

Zimmer - großes Zimmer mit Doppelbett, zwei Nachttische, ein riesiges (fast die ganze Wand), Spiegel, Kommode, Tisch und zwei Stühle, Klimaanlage.
Im Badezimmer - ein großer Spiegel, Waschbecken, WC, Bidet, Badewanne.
Balkon - ein Couchtisch und zwei Korbsessel, eine kleine Terrasse Geländer pflanzten Blumen.
Die Hotelanlage - ein Paradies Insel in der Wüste.
Territoriyak Hotel ist nicht sehr groß, aber ist in Grün und Blumen getaucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, balex_omen!
Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben in diesem Hotel quasi aus Versehen eine Woche verbracht - unser Ziel war das "Atrium Prestige" (gehört zur gleichen Hotelfamilie), wir sind aber aufgrund von Unaufmerksamkeit beim Buchen im "Atrium Palace" gelandet. Das Hotel ist sehr schön, sauber und der Aufenthalt war angenehm - trotzdem haben wir uns gefreut, als wir nach einer knappen Woche umziehen konnten.

Man muss leider direkt zu Beginn sagen, dass das Hotel kein 5-Sterne-Niveau hat. Die Zimmer sind recht hübsch, aber leider etwas klein, der gebuchte Meerblick war nur seitlich und aus einiger Entfernung (die Anlage liegt etwa 300 m vom Strand entfernt). Die Austattung ist schon etwas älter und mit einigen kleineren Mängeln behaftet (beispielsweise weht der Duschvorhang beim Duschen und klebt unangenehm am Körper). Die Zimmerdamen kamen nur einmal täglich und häufig erst am frühen Nachmittag.

Das Essen war eher durchschnittlich, die Aufmerksamkeit der Kellner ließ zu wünschen übrig. Auf Wünsche, die über den Standard hinausgingen, reagierte das Personal belehrend und unverständig. Es kam vor dass der Tisch komplett abgeräumt wurde, obwohl wir noch gar nicht fertig waren, während wir an anderen Tagen recht lang warten mussten, bis die Kellner die leeren Teller abgeräumt hatten. Zudem wackelten manche Tische dermaßen, dass das Essen darauf nicht stabil stehen konnte. Bei den Speisen handelte es sich zumeist um lauwarme Kantinenküche, wir hatten einige Mühe, wirkliche Leckereien herauszupicken, auf die wir uns dann ausschließlich konzentriert haben (sehr lecker sind besonders beim Früchstück die frischen Omeletts und Waffeln aus der Showküche - zubereitet von einem sehr netten Koch, oder regionale Gerichte wie z.B. Bauernsalat, Oliven und Fisch). Der Orangensaft vom Frühstücksbuffet ist ungenießbar,
frisch gepresster hingegen muss extra bezahlt werden. Insgesamt war spürbar, dass das Hotel auch All-Inclusive-Verpflegung anbietet und dadurch generell die Qualität von Speisen und Getränken leidet.

Positiv hervorzuheben ist die Hotellandschaft, die sehr schön und weitläufig angelegt ist.
Besonders gelungen sind die Gartenanlagen, die zur Zeit unseres Aufenthaltes in voller Blüte standen und Tag und Nacht einen wundervollen Duft verströmten. Neben dem recht frequentierten Hauptpool gibt es mehrere kleine Pools, die eher abgelegen und dadurch angenehm ruhig sind.

Der Strand am Hotels ist zwar sehr lang und breit, allerdings besteht er nur aus Kieseln, die beim Barfußlaufen sehr schmerzhaft sein können. Um das Hotel herum gibt es kleinere Restaurants und Shops, so dass das Nötigste und einige Souvenirs eingekauft werden können. Das Hotel bietet an 5 von 7 Abenden in der Woche Animation an, die leider die komplette Anlage bis 23 Uhr beschallt.

Unser Fazit: Wir haben für den Preis und die angeblichen 5 Sterne wirklich mehr erwartet und waren in einiger Hinsicht enttäuscht, während uns andere Dinge (wie z.B. der wunderschöne Garten) wiederum sehr gut gefallen haben. Wer Ruhe und ausgesuchten Luxus sucht, wird hier leider nicht fündig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, knknutzen!
Aachen
Bewertet am 2. März 2011

Das Haus liegt sehr ruhig und etwas abgeschieden. Man sollte also einen Wagen haben, wenn man was unternehmen will. Wer jedoch nur Strand-Pool-Uralub machen will, kommt auch bestens ohne aus. Selbst im Hotel gibt es einen (Überraschend günstigen) Shop.
Die Zimmer sind dem 5*-Niveau entsprechend, mit einem netten Balkon und Klimanalgae (unverzichtbar im Sommer!)
Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Das einzig störende war, dass die Liegen am Meer häufig zur Hälfte reserviert waren, ohne jedoch benutzt zu werden (und es waren nicht nur die Deutschen!)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, cityman365!
Flörsheim
Bewertet am 31. Oktober 2010

Service ist gut - es wurden gerne zusätzliche Decken zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer scheinen von der Einrichtung alle gleich zu sein - allerdings gibt es in einigen schon Flatscreene-TV in den anderen noch alte Geräte. Desweiteren gibt es wohl einen Bettunterschied- nur eine Matratze für 2 Personen und auch getrennte Matratzen.
Die Bäder sind ok - allerdings mit Badewanne und Duschvorhang (sehr schmal).
Unser Zimmer lag zum Parkplatz und der seitliche Meerblick war wegen des vorgelagerten Nachbarbalkons und der großen Pflanzen so gut wie nicht vorhanden - allerdings wurde die Möglichkeit eines Tausches gegeben.
Die Lage ist sehr einsam - Tavernen (sehr gut bei Taverna Nicolaos), ein Italiener (Pizza/Pasta-sehr nette Bedienung), wenige Geschäfte auf einer Länge von 100m.
Poolbereich ist das Beste am Hotel - sehr weitläufige Anlage mit gut verteilten Liegemöglichkeiten - Liegeauflagen leider nicht akzeptabel - schimmelig und schmutzig.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung - wer möchte bekommt sein Omelett oder Frühstücksei frisch zubereitet.
Alles in Allem ein Hotel für Ruhesuchende oder mit einem Mietwagen ausgerüstete.
Keine 5 Sterne erwarten aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SherazadeK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Atrium Platinum Hotel
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 15 in Kallithea
4.5 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen

Sie waren bereits im Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas

Nr. 4 der Familienhotels in Lindos
Nr. 4 der Luxushotels in Lindos
Nr. 6 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Bookgreece.com, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Palace Thalasso Resort Lindos
Atrium Palace Thalasso Spa Resort And Villas