Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
239 $
327 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 371 $ pro Nacht.

315 $
306 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golden View Studios(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
  • Kostenloses Internet
261 $
254 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 291 $ pro Nacht.

Xenones Lindos(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
  • Kostenloses WLAN
Lindos Sun Hotel(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Little Lindos Sea View Studios(Lindos)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
80 $
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Lindos Village Resort & Spa(Vlycha)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
TripAdvisor
Lindos Blu(Lindos)
576 $
545 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.008 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.397)
3.397 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2011

Das Haus liegt sehr ruhig und etwas abgeschieden. Man sollte also einen Wagen haben, wenn man was unternehmen will. Wer jedoch nur Strand-Pool-Uralub machen will, kommt auch bestens ohne aus. Selbst im Hotel gibt es einen (Überraschend günstigen) Shop.
Die Zimmer sind dem 5*-Niveau entsprechend, mit einem netten Balkon und Klimanalgae (unverzichtbar im Sommer!)
Das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich. Das einzig störende war, dass die Liegen am Meer häufig zur Hälfte reserviert waren, ohne jedoch benutzt zu werden (und es waren nicht nur die Deutschen!)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, cityman365!
Bewertet 31. Oktober 2010

Service ist gut - es wurden gerne zusätzliche Decken zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer scheinen von der Einrichtung alle gleich zu sein - allerdings gibt es in einigen schon Flatscreene-TV in den anderen noch alte Geräte. Desweiteren gibt es wohl einen Bettunterschied- nur eine Matratze für 2 Personen und auch getrennte Matratzen.
Die Bäder sind ok - allerdings mit Badewanne und Duschvorhang (sehr schmal).
Unser Zimmer lag zum Parkplatz und der seitliche Meerblick war wegen des vorgelagerten Nachbarbalkons und der großen Pflanzen so gut wie nicht vorhanden - allerdings wurde die Möglichkeit eines Tausches gegeben.
Die Lage ist sehr einsam - Tavernen (sehr gut bei Taverna Nicolaos), ein Italiener (Pizza/Pasta-sehr nette Bedienung), wenige Geschäfte auf einer Länge von 100m.
Poolbereich ist das Beste am Hotel - sehr weitläufige Anlage mit gut verteilten Liegemöglichkeiten - Liegeauflagen leider nicht akzeptabel - schimmelig und schmutzig.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung - wer möchte bekommt sein Omelett oder Frühstücksei frisch zubereitet.
Alles in Allem ein Hotel für Ruhesuchende oder mit einem Mietwagen ausgerüstete.
Keine 5 Sterne erwarten aber durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SherazadeK!
Bewertet 19. September 2010

Die Hotelanlage und der Strand (Kieselstrand) mit seinem sehr sauberen Wasser haben wir in sehr guter Erinnerung. Gebucht hatten wir ein DZ, erhalten eine tolle Suite mit etwa 50 m² Balkon und rundum Meerblick.
Personal sehr freundlich; Service war in Ordnung (Tresor ließ sich nicht öffnen, innerhalb von 10 Minuten war das Fachpersonal da). Ausser wenigen kleinen Geschäften gibt es in der Umgebung nichts. (Lindos etwa 6 km entfernt).
Optimerungsbedarf sehen wir in der Organisation, Sauberkeit und in den Getränkenpreisen. Beispiele: Um 8:00 morgens wird auf der Frühstücksterasse "zwischen den Beinen" geputzt; oder da wir um 6:30 den Bustransfer hatten und es "ein kleines Früchstück geben sollte", war ausser Toastbrot ohne Butter und Tütenmarmelade leider nichts zu haben, oder € 4,50 für einen Cappuccino finden wir auch in einem 5 Sterne Hotel für übertrieben.
Die Gäste waren sehr "Multi-Kulti". Die russischen Gäste waren "ganz normale" Touristen und eher rücksichtsvoll und leise. Im Gegensatz zu vielen anderen Beispielen waren auch die Tischsitten "europäisch angenehm".
Insgesamt können wir das Hotel empfehlen, jedoch ist es kein "Luxushotel mit 5 Sternen".

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WSchi!
Bewertet 19. September 2010

Anfang September war ich(19) mit meiner Mutter im Atrium Palace.Nun schon zum 2. mal und es war genau wie letztes Jahr einfach super!
Da wir das Jahr zuvor schon ein tolles Zimmer (426) hatten,wollten wir dieses gerne wieder buchen und es war kein problem das Zimmer zu reservieren.
Sofort nach Ankunft im Hotel wurden wir zu unserem Zimmer gebracht.
Die Anlage ist sehr groß und grün mit vielen Blumen.
Der Hauptpool ist sehr groß und wer keine lust hat mit mehreren Menschen am Pool zu liegen kann sich an einen der vielen anderen kleineren Pools vor den Zimmern zurückziehen oder an den Strand,der ca 5min. zu fuß entfernt ist,gehen.Außerdem muss man sich nicht morgens schon um Liegen bemühen,da diese reichlich vorhanden sind trotz der vielen Menschen kein "Kampf" darum stattfindet.
Der Service im Allgemeinen ist gut.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Essen ist auch gut,besonders das Frühstücksbuffet ist großzügig und lecker.Aber auch Abends wird eine Vielfalt an Speisen geboten.
Die „Kirsche auf der Torte“ ist jedoch die Poolbar mit Pani.Ein kompetenter Mann der sich jeden Tag aufs neue um das Wohlsein der Gäste bemüht,egal ob nun mit seinen leckeren Cocktails oder einfach einem Kaffee zum wachwerden.Ein Tag ohne einen Cocktail an der Poolbar wäre also für uns gar nicht vorstellbar gewesen.Wegen seines unglaublichen Engagements und seiner freundlichkeit absolut einer der Gründe warum wir unbedingt wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen wollten!Im großen und ganzen war es ein Urlaub zum relaxen und auf keinen Fall ein Partyurlaub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und deswegen würden wir jedem dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, elli_g90!
Bewertet 14. September 2010

zum Teil aufmerksamer Service, nicht immer sehr effektiv aber meistens sehr freundlich.
Älteres Luxushotel mit üppigem großem Garten. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Allerdings hatte ich im Bad reichlich Ameisen. Insbesondere die Handtücher, Liegen und Sonnenschirme dürften erneuert werden.
Frühstücks- und Abendbüffetts sind mehr auf Quantität weniger auf Qualität ausgerichtet.
Das Hotel ist ruhig in einer Bucht mit Kieselstrand gelegen. Die Kiesel sind durchaus angenehm, der Strand und das Meer sehr sauber.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, beata53!