“unser allerschönsten urlaub!!!”

Nr. 7 von 33 Hotels in Lindos
Karlsruhe, Deutschland
“unser allerschönsten urlaub!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

der 7tägige urlaub auf rhodos war so unbeschreiblich schön das wir heut noch davon träumen wie als wäre es gestern gewesen!!!top top top,sehr empfelenswert!!!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, LauraC116!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Wir hatten sehr viel Spaß in diesem Hotel. Das Frühstück war wunderbar, die Lage super, obwohl ich zugeben muss, dass es bis nach Lindos zu Fuß schon arg weit ist! Wenn man dann aber da ist, per Taxi, dann hat die Stadt alles, was sich trendige Leute über 40 so alles wünschen oder sogar noch mehr. Es gibt ein paar fantastische Restaurants und hübsche Bars. Auch tagsüber ist es dort ganz nett, wenn auch sehr voll. Wir hatten ein einfaches Zimmer und haben vor im September wiederzukommen (etwas, was wir in 20 Urlaubsjahren nicht gemacht haben). Mich würde interessieren, ob sich ein Upgrade fürs Zimmer lohnen würde. Das einzige Problem auf das wir stießen war beim Auschecken. Sie wollten uns überreden, früh auszuchecken, aber wir konnten laut Buchung bis 20 Uhr wegen des späten Rückflugs im Zimmer bleiben. Als wir uns weigerten haben sie auch nichts mehr gesagt. Glauben Sie mir, wenn es uns nicht gefallen hätte, würden wir nicht wieder hin wollen. Weiß aber auch nicht, warum ich es hier empfehle – eigentlich will ich, dass es ein Geheimtipp bleibt.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindos angesehen:
Nr. 1 von 33 in Lindos
Hotel Lindos View
Hotel Lindos View
Nr. 8 von 33 in Lindos

Sie waren bereits im Lindos Memories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Memories

Unternehmen: Lindos Memories
Anschrift: Psaltos, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Lindos
Nr. 5 der Familienhotels in Lindos
Nr. 5 der Strandhotels in Lindos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindos Memories 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Otel, HotelQuickly, Booking.com, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Memories daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Memories
Lindos Memories Rhodos