“Traumhafte Wohlfühlferien” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Psaltos, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Lindos
“Traumhafte Wohlfühlferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir können das Hotel aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Das Zimmer 507 lässt keine Wünsche übrig: Traumhafter Meerblick, zwei Etagen, zwei Marmorbäder, viiiiiiiiiiiiieeeeeel Platz... Das Personal ist sehr herzlich, natürlich, äusserst zuvorkommend, professionell.... Das Buffet ist hervorragend und die Auswahl fast grenzenlos... Zusammenfassung: Luxus pur, ohne abgehoben zu sein. Man fühlt sich sehr wohl, hat viel Ruhe, kann aber schnell in Lindos sein.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, Papadimitriou A!

• Hebräisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

...der "Kanonen von Navarone" mit Anthony Quinn und Gregory Peck aus dem Jahre 1961. :)
Meine Freundin und ich waren eine Woche Ende Juli/Anfang August dort und es war perfekt! Das kleine Hotel ist das letzte in der Bucht und grenzt etwas weiter dann an die Felsen (oben genannter Filmkulisse). Das Essen ist gut, die Weinauswahl auch, lasst euch dabei am besten von George, einem der Kellner, beraten, er kennt die Weine aus Rhodos und ist ein perfekter Sommelier. Zu empfehlen ist auch, ein Candel-Light Dinner vorort dazuzubuchen, es war wirklich süss wie sich an diesem Abend alle um uns gekümmert haben. Unbedingt auch Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen, dann kann man direkt vom Hotel weg losschwimmen. Lindos ist per Taxi in 5 Min zu ereichen auch nach Rhodos-Stadt gibt es einen Bus. Das Hotel hat bei uns ganz sicher sehr viele positive Erinnerungen hinterlassen, wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, MichaelRingsgwandl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Hi,
ich und mein Freund waren im Lindos Memories, und sind davon überzeugt, dass es die beste Hotelwahl ist, die man auf Rhodos treffen kann! 1 km von der kleinen Bilderbuch-Stadt Lindos (mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants direkt unter der Akropolis gelegen) entfernt liegt das Hotel direkt an der eigenen Hotel Bucht. Der Strand hat eigene Hotelliegen mit Schirmen ( Ca. 20 Liegen) auf einen großen einsamen Strand verteilt. Dusche direkt vorhanden.
Vom Strand kann man direkt zum Hotelpool gelangen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das innere des Hotels mit liebe Ausgestattet, das Personal sehr freundlich und das essen sehr gut. Morgens kann man einen schönen Blick auf das Meer genießen.
Das einzige was mich gestört hat ist das es NUR im der Loby WiFi gab. Für ein 5 Sterne Haus find ich das nicht passend. Ansonsten alles bestens ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, JuVi_12!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Lindos Memories ist eine wunderschöne kleine Anlage, wo man sich entspannen und die Welt um sich vergessen kann. Ich war hier zum ausspannen und habe die Ruhe in der Anlage sehr genossen. Das freundliche Personal und die sehr gute Küche haben mir einen unvergesslichen Urlaub auf Rhodos bereitet. Besonders loben möchte ich hier das Personal an der Rezeption, im Speiseraum und an der Poolbar. Bei allen meinen Anliegen war mir besonders Anna von der Rezeption immer sofort behilflich. Der Service und die Sauberkeit im Hotel sind ebenfalls sehr zu loben. In der kleinen Bucht direkt beim Hotel, kann man sich im Meer wunderbar erfrischen und schwimmen gehen. Wer gern mal den Kopf unter Wasser steckt kann auch seine Schnorchelsachen mitnehmen. Die Anlage eignet sich auch sehr gut für Familien mit Kindern. Es gibt zwar keine Kinderanimation, aber für die Kleinen gibt es neben dem Kinderpool auch einen kleinen Spielplatz. Lindos liegt keine fünf Minuten mit dem Taxi entfernt, wo man sowohl am Tag und Abends auch wunderbar bummeln oder ausgehen kann. Ich habe von hier aus mit dem Mietwagen auch einige Ausflüge unternommen. Es waren wunderbare acht Tage die ich dort verbracht habe. Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
3 Danke, R0cky01!
Vellmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nach etwa 25 Jahren Urlaub in Griechenland waren wir das erste mal auf Rhodos und haben einen Volltreffer gelandet ! Das Sentido Mitsis Lindos Memories ist ein wunderschönes Haus mit exzellentem Service ! Die Lage ist ruhig und ebenfalls wunderschön. Der schöne Strand ist auch ideal zum Schnorcheln. Besonders positiv aufgefallen ist uns auch das außerordentlich freundliche und kompetente Personal ! Gutes Essen und absolute Sauberkeit runden das Bild ab. Wir werden definitiv unseren nächsten Urlaub in 2013 wieder dort verbringen !

Übrigens: Niemand muss Angst haben , wegen der wirtschaftlichen und politischen Probleme in Griechenland Urlaub zu machen ! Jeder Gast ist herzlich willkommen und kann die einzigartige griechische Gastfreundschaft genießen. Zudem kann jeder mit seinem Urlaub dort einen wichtigen Beitrag zur "Genesung" dieses wundervollen Landes leisten ! Und die Griechen benötigen dringend unser aller Unterstützung !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
6 Danke, Stefan B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Super Lage, glueckliches Personal, grosse Flexibilitaet, sehr gute Kueche, traumhafte Aussicht, klein genug, um sich nicht von anderen Reisenden gestoert zu fuehlen, qualitativ hochqertiges Programmangebot, sehr gepflegt und sauber, es lies keine Wuensche offen...
Jederzeit wieder

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, D W!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Anlage des Hotels hat uns äusserst gut gefallen; das Design, die Lage direkt am Strand, die Ruhe und natuerlich die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Marc K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Nr. 5 von 123 in Rhodos-Stadt
Hotel Lindos View
Hotel Lindos View
Nr. 8 von 35 in Lindos

Sie waren bereits im Lindos Memories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Memories

Anschrift: Psaltos, Lindos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Lindos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 5 der Strandhotels in Lindos
Nr. 5 der Familienhotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindos Memories 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Expedia, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Memories daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Memories
Lindos Memories Rhodos