“Wunderschönes Hotel und freundliches Personal”

Mitsis Lindos Memories Resort & Spa
Nr. 7 von 30 Hotels in Lindos
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Lindos Memories ist eine wunderschöne kleine Anlage, wo man sich entspannen und die Welt um sich vergessen kann. Ich war hier zum ausspannen und habe die Ruhe in der Anlage sehr genossen. Das freundliche Personal und die sehr gute Küche haben mir einen unvergesslichen Urlaub auf Rhodos bereitet. Besonders loben möchte ich hier das Personal an der Rezeption, im Speiseraum und an der Poolbar. Bei allen meinen Anliegen war mir besonders Anna von der Rezeption immer sofort behilflich. Der Service und die Sauberkeit im Hotel sind ebenfalls sehr zu loben. In der kleinen Bucht direkt beim Hotel, kann man sich im Meer wunderbar erfrischen und schwimmen gehen. Wer gern mal den Kopf unter Wasser steckt kann auch seine Schnorchelsachen mitnehmen. Die Anlage eignet sich auch sehr gut für Familien mit Kindern. Es gibt zwar keine Kinderanimation, aber für die Kleinen gibt es neben dem Kinderpool auch einen kleinen Spielplatz. Lindos liegt keine fünf Minuten mit dem Taxi entfernt, wo man sowohl am Tag und Abends auch wunderbar bummeln oder ausgehen kann. Ich habe von hier aus mit dem Mietwagen auch einige Ausflüge unternommen. Es waren wunderbare acht Tage die ich dort verbracht habe. Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
3  Danke, R0cky01!

Bewertet am 26. Juni 2012

Nach etwa 25 Jahren Urlaub in Griechenland waren wir das erste mal auf Rhodos und haben einen Volltreffer gelandet ! Das Sentido Mitsis Lindos Memories ist ein wunderschönes Haus mit exzellentem Service ! Die Lage ist ruhig und ebenfalls wunderschön. Der schöne Strand ist auch ideal zum Schnorcheln. Besonders positiv aufgefallen ist uns auch das außerordentlich freundliche und kompetente Personal ! Gutes Essen und absolute Sauberkeit runden das Bild ab. Wir werden definitiv unseren nächsten Urlaub in 2013 wieder dort verbringen !

Übrigens: Niemand muss Angst haben , wegen der wirtschaftlichen und politischen Probleme in Griechenland Urlaub zu machen ! Jeder Gast ist herzlich willkommen und kann die einzigartige griechische Gastfreundschaft genießen. Zudem kann jeder mit seinem Urlaub dort einen wichtigen Beitrag zur "Genesung" dieses wundervollen Landes leisten ! Und die Griechen benötigen dringend unser aller Unterstützung !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Stefan B!
Bewertet am 24. Juni 2012

Super Lage, glueckliches Personal, grosse Flexibilitaet, sehr gute Kueche, traumhafte Aussicht, klein genug, um sich nicht von anderen Reisenden gestoert zu fuehlen, qualitativ hochqertiges Programmangebot, sehr gepflegt und sauber, es lies keine Wuensche offen...
Jederzeit wieder

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, D W!
Bewertet am 24. Mai 2012

Die Anlage des Hotels hat uns äusserst gut gefallen; das Design, die Lage direkt am Strand, die Ruhe und natuerlich die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc K!
Bewertet am 11. September 2011

Grundsätzlich ein gutes Hotel mit einem tollen Strand. Nettes Personal, saubere Zimmer und eine unüberbietbare Nähe zum Meer. Vom Pool zum Sandstrand (mit einigem Kies) sind es wenige Schritte. Die Nähe zu Lindos war der Grund für uns hier zu buchen.

Die Fahrt nach Lindos mit dem Taxi kostet 8 Euro (bestellt), von Lindos retour 6 Euro. Zu Fuß nach Lindos ist tagsüber nicht zu empfehlen. Das sind rund 2 Kilometer in der prallen Sonne.

Die Zimmer:
Wir hatten eine Suite - diese sind ausreichend groß aber jedenfalls nicht 5 Sterne. Kein getrenntes Bad/WC. Ein Stockwerk ohne Lift was lästig ist wenn gerade keiner verfügbar ist einem mit dem Gepäck zu helfen. Der Kühlschrank ist prallvoll gefüllt, darf aber nicht für privates verwendet werden. Wir habens trotzdem gemacht, es kam keine Beschwerde.

Internet:
In der Hotellobby gibt es WLAN, aber nur dort. In der ganzen Bucht funktionieren Handies nur sehr eingeschränkt. Zeitweise gibts kein Signal. 3G Empfang ist generell nicht vorhanden. Im Zimmer ist ein Netzwerkstecker vorhanden. Wir haben nicht gefragt ob die noch aktiv sind da wir mit iPad, iPhone und dergl. unterwegs sind und nie irgendwelche Kabel in den Urlaub mitnehmen und schongarnicht einen WLAN Router installieren möchten.

Das Essen:
Sicher der größe Minuspunkt an diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist gerade noch tauglich um sich einen Tee und ein Nutellabrötchen zu nehmen. Organgssaft wird serviert. Die Frischhaltetöpfe mit diesen englischen Dingern wie Würstchen und geschlagenen Eiern in 3 Variationen erregen eher einen Ekeleindruck als daß sie zum kosten einladen. Da auf der Terrasse keine Sonnenschirme stehen ist es kaum möglich im Freien zu frühstücken. Wir sind standhaft geblieben und haben uns hinter einer Säule zusammengekuschelt - ging gerade mal so. Jedenfalls haben wir genug bemitleidenswerte Blicke der anderen Gäste von drinnen durch die Scheiben erhalten.

Das angebotene Mittagsessen an der Poolbar ist brauchbar. Es wird frisch zubereitet, Kleinigkeiten wie Sandwiches oder dergl. gibt es nicht.

Nur einmal haben wir Abends im Hotel gegessen. Das war eine Zumutung. Es kam ein Teller mit Ölsardinen aus der Dose, dann eine Pilzrahmsuppe die nur nach Wasser geschmeckt hat. Das Schwertfischfilet ist offensichtlich seit Nachmittag warmgehalten worden. Jedenfalls war es trocken wie ein Stück Leder. Dazu wird ein Salat serviert - es gibt kein Salatbuffet. Das Eis danach war wiederum in Ordnung. Da gibts auch wenig falsch zu machen wenn man 3 Kugeln aus einer Eskimopackung rausnimmt.

Saucen stehen über Nacht mit Folie abgedeckt am Buffet. Dementsprechend schauen die am nächsten Tag aus. Erstaunlicherweise haben sich andere Gäste davon bedient. Wir haben das nicht gemacht, da wir nicht unbedingt nach jedem Happen einen Schnaps nachgießen wollten.

Irgendwie haben wir den Eindruck gewonnen daß der Betreiber des Hotels wenig Interesse hat in notwendige Kleinigkeiten zu investieren - oder er kann es vielleicht nicht mehr? So fehlen bei allen Teekannen die Deckel, es gibt kaum Schüssel für Marmelade und auch hat es lange gedauert bis das einzige Brotmesser wieder aufgetaucht ist. Das sind so einige Kleinigkeiten die sich aber bei allem durchgezogen haben. So wird auch das Duschgel nicht nachgefüllt - aber alle diese Kleinigkeiten aufzuzählen sprengt den Rahmen.

Abends singt eine "One-Man-Show" recht ordentlich bis ca. 23.00 Uhr. Dabei werden die wenigen Zimmer mit dirktem Meerblick vorneraus beschallt. Also wer früher seine Ruhe haben will und bei offenem Fenster schlafen will, sollte auf ein derartiges Zimmer verzichten.

Unser Fazit:
WLan überall und tauscht den Küchenchef aus und wir kommen wieder - so aber sicher nichtmehr.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul W!
Bewertet am 7. Mai 2010

der 7tägige urlaub auf rhodos war so unbeschreiblich schön das wir heut noch davon träumen wie als wäre es gestern gewesen!!!top top top,sehr empfelenswert!!!

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar

Lindos Sun Hotel
Nr. 9 von 30 in Lindos
4,2 km entfernt
Lindos Village Resort & Spa

Sie waren bereits im Mitsis Lindos Memories Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Lindos Memories Resort & Spa

Anschrift: Psaltos, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Lindos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 5 der Strandhotels in Lindos
Nr. 7 der Romantikhotels in Lindos
Preisklasse: 155€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mitsis Lindos Memories Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Lindos Memories Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindos Memories
Mitsis Lindos Memories Resort & Spa Rhodos