“tolle bucht, Juni-oktober natürlich überlaufen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Agios Pavlos Beach (Saint Paul)

Agios Pavlos Beach (Saint Paul)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
wien
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“tolle bucht, Juni-oktober natürlich überlaufen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

die bucht ist toll, auch wegen dem blick auf die acropolis von lindos. das Wasser warm, weil die bucht doch sehr vom offenen Meer abgetrennt ist.

Aufenthalt Mai 2013

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Sauberes Wasser, tolle Sonnenliegen (mit Unterlage) netter Service und Sand Sand Sand.
Die Aussicht auf die Acropolis geniessen und sich treiben lassen, dafür ist die St Pauls Bay genau richtig. Für Schnorchler ideal, auch wenn es nicht die farbenbracht wiedergibt die man sich wünscht. Es ist das Mittelmeer und somit sehr gut und sehr sauber. Die kleine Taverne bietet, für ok Euro, auch tolles Essen.

Danke, Marion D!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Zum ansehen ganz toll.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich möchte hier nicht gezwungen sein meine Badeaktivitäten zu verbringen,ich habe eine halbe Stunde das Treiben von oben angesehn und zwar am 05.Oktober und selbst da war kaum Platz zu finden,eine Horrorvorstellung was sich dort erst im Hochsommer abspielt.....

Danke, Harry K!
Wil
“sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Leider sehr überlaufen. Man findet kaum Platz zum sich in den Sand legen. Die Bucht ist aber sehr toll!

Danke, Marc Erich H!
Cambridge
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Traumhafte Bucht, aber die Straende sehr vollgepackt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Der Blick auf die St. Pauls Bay bei Lindos ist zunaechst vielversprechend. Leider sind die beiden Straende allerdings bei unserem Besuch so voll gewesen, dass es uns dort wenig Spass gemacht hat.
Beide Straende sind touristisch vollkommen erschlossen und die Straende sind uebersaeht von Bezahlliegen.
Wir wuerden eher 10 min weiter suedlich nach Glystra Beach fahren. Aehnlisch schoene Bucht, groesserer Strand, mehr Entspannung, einfach besser!

1 Danke, Rabelais21!

Reisende, die sich Agios Pavlos Beach (Saint Paul) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Agios Pavlos Beach (Saint Paul)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!