“Bester Strand auf Rhodos” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
MA
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Bester Strand auf Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die St. Paul's Bay in der Nähe von Lindos ist für mich der schönste Strand auf Rhodos. Als wir jetzt im November dort waren, war es natürlich zu kalt zum Baden, aber man kann auch so schön am Strand verweilen. Das Wasser ist so klar, man kann meinen, dass man in der Karibik ist. Das kleine Restaurant am Strand ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt November 2011

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Jeder muss hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Bucht von St Pauls (Lindos, Insel von Rodos) ist echt traumhaft. Das klare ruhige Wasser, die imposanten Felsen, der Strand mit Sand setzen eine tolle Landschaft zusammen, die jeder, der auf Rodos fliegt, genießen sollte. Das kleine "Beach-Restaurant" direkt am Strand ist auch ein muss: leckere frische "Kalamarakia", frische Pommes, frischer Obstsalat und guter griechischer Salat mit Fetakäse. Und die Preise sind ganz günstig. Nach dem Schwimmen in der schönen Bucht ist das Restaurant mit dem tollen Blick immer geeignet.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, SakisAthens!