Bewertungen (1.380)
1.380 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Für uns ist es immernoch eines der besten Hotels in Rhodos!
Obwohl wir mit den Folgen von Covid-19 zu kämpfen haben, zeigt sich das Hotel von der besten Seite. Alles wird mehrfach Desinfiziert sobald der Gast fertig ist mit Essen oder sonstiges. Die Hotelanlage ist wie immer sehr hübsch, und toll Angelegt.
Besonders Hervorzuheben ist das Personal und die Küche die kein Wunsch offen lässt!

Beim Personal Muss man den Supervisor Makis, und im Buffet Bereich Tzina hervorheben! Sie sind eine Bereicherung für das Hotel! Immer Freundlich und zuvorkommend, sehr Herzlich. Der Freddo Cappuccino wird nach Deutschland mitgenommen.

Ein kleiner Kritikpunkt, auch wie letztes Jahr, muss man unbedingt der Bar zeigen wie die Internationale Cocktails wie Caipirinia ( der Rohrzucker wird immer vergessen) und Mojito schmecken sollten. Das bekommen Sie echt nicht hin.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 290gerye!
Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων Αquagrand Exclusive Deluxe Resort, Εξυπηρέτηση πελατών/Υποδοχή von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Lieber Herr 290gerye,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns anzutreffen.

Mit freundliche Grusse

Bewertet am 27. Oktober 2019

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön.
Wunderschöner Sonnenaufgang morgens und sehr klares und vorallem sauberes Wasser.
Da es ein steiniger Strand ist, e
Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem super schönen Ausblick. Der Service von allen Mitarbeitern,ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr schnell wohl.
Die Zimmerreinigung wird jeden Tag gemacht, genau so wie es sein muss.
Das Essen am Morgen und Abend ist lecker aber noch ausbaufähig, was die Auswahl angeht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
Danke, chanella93!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2020

Liebe chanella93,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Jahr

Ihr Aquagrand Team

Bewertet am 13. September 2019

Wir waren wieder im Aquagrand und wurden nicht enttäuscht.
2010 war noch alles neu und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach vielen Griechenlandbesuchen noch immer eine besondere Adresse. Wir sind der Besitzerfamilie sehr dankbar für diesen besonderen Platz, man merkt deren Einfluss. Natürlich finden einige Leute immer etwas zu Jammern, aber das ist dann schon sehr speziell. Wir nehmen das besondere Angebot gerne so an wie es ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, koeglh!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019

Lieber/e Koehler,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service wiederholt begeistern konnten. Wir freuen uns jetzt schon Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was zu einem Erholungsurlaub gehört. Und sogar noch viel mehr denn in diesem Eigentümer geführten Paradies sind soviel Details die den Urlaub sehr angenehm machen. Das Personal ist sehr freundlich, authentisch und fühlt sich an diesem Arbeitsplatz sicher wohl denn viele Mitarbeiter sind schon viele Jahre hier beschäftigt. Sauberkeit und nahezu perfekte Pflege der gesamten Anlage sind hier wohl Standard. Seit diesem Jahr ist der Strandbereich komplett aufgewertet. Tolle Palmen und viele Sitzmöglichkeiten wurden geschaffen und nach wie vor stehen die Sonnenliegen sehr weit auseinander sodass immer ein Gefühl der Privatsphäre gegeben ist.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Vooko!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Lieber/ e Vooko,

herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unserer Strand, die Sauberkeit und das Personal sehr gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen!

Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind seit 4 Tagen hier und ich ziehe eine kurze Zwischenbilanz... Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen hervorragend. Die Preise der Restaurants sind völlig ok. Die Anlage ist sehr ruhig (Hotel ist erst ab 16 Jahre) und gepflegt.
Egal ob am Pool oder am Strand, es sind immer genügend Liegen frei, obwohl das Hotel ausgebucht ist!
Das Wasser ist sehr klar und lädt zum Schnorcheln ein.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten Tage...

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 92annalenak!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2019

Lieber/e 92annalenak,

herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen!

Ihr Aquagrand Team ...