Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Urlaub in einer luxuriösen und wunderschönen Anlage. Das Personal, besonders im Restaurant, war mehr als zuvorkommend und äußerst aufmerksam. Dennoch ist die Atmosphäre nicht zu steif und stilvoll leger. Die Zen Bar mit ihrem sensationellen Ausblick über die ganze Bucht war immer einen Besuch wert.

Die Ginauswahl und die Präsentation des
Gin Tonic könnte man noch mal überdenken, aber mit einem Gin Basil Smash wurde man auch bestens entschädigt.

Ebenso könnte das Essen im Strandrestaurant etwas liebevoller zubereitet sein. Ansonsten haben wir im Poolrestaurant hervorragend gegessen.

Die Zimmer sind ein Traum. Wir hatten weder Share, noch private Pool was wir aber auch nicht bereut hatten.

Aufenthalt: Juli 2018
1  Danke, usi85!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Liebe usi85,

Herzlichen Dank, dass SIe unser Gast waren und sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt mit uns zu teilen.

Ihr freundliches Feedbackwissen wir sehr zu schäthzen und würden uns freuen, schon bald wieder Gastgeber sein zu dürfen.

Mit Freundlichen Grussen,

Bewertet 4. Juli 2018

Traumhafte Anlage, Erholung 100%, Wasser glasklar, Roomservice könnte etwas sauberer arbeiten, Restaurantservice sehr zuvorkommend aber decken manchmal etwas zu schnell ab, Essen keine 5 Sterne aber gut, haben uns sehr wohl gefühlt kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, judykeim!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe Frau Judykeim,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese Bewertung zu hinterlassen.

Es freut uns , dass es Ihnen in Grossen und Ganzen gefallen hat.

Gern würden wir Sie ein weiteres Mal in unseren Haus begrüssen, um Ihren momentan Eindruck positiv umzuwandeln und Sie von unseren Service und unserer Qualität zu überzeugen.

Mit Freundliche Grüsse,

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Das Wasser am Kiesstrand ist glasklar. Liegen sind ausreichend vorhanden. Unser Zimmer mit Privatpool war sehr groß und sehr sauber. Wir haben nur das Buffetrestaurant besucht und waren sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen mit Livecooking. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Organisation eines Arztes durch die Rezeption erfolgte innerhalb von 30 Minuten. Für uns war es der perfekte Urlaub und wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, heikecersovsky!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Liebe heikecersovsky,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Hotel Aquagrand hier zu bewerten!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Aquagrand hatten. Vielen Dank für Ihr herzliches und so positives Feedback.

Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Kind Regards,
Your Aquagrand Team

Bewertet 27. Mai 2018

Wir waren 1 Woche in diesen wirklich sehr exquisiten Hotel. Tolles Styling, sehr schöne Pool- u. Gartenanlagen, Kiesstrand mit allen Annehmichkeiten eines 5-Sternehauses. Sehr freundliches Personal. Im Service sind Topleute am Werk. Maki und seine Crew versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Quailtät beim Abendessen war anfangs durchschnittlich. Nachdem wir aber darauf hingewiesen haben, wurde das Essen wesentlich besser und wir waren dann auch sehr zufrieden. Da das Abendessen als Buffet angeboten wird, empfehlen wir gleich zu Beginn da zu sein, da alles gerade noch frisch aus der Küche kommt. Ich selbst bin Vegetarier und habe genug Essen ohne Fleisch und Fisch gefunden. Die Desserts außergewöhnlich schmackhaft. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer Seafront mit Meerblick im 1. Stock. Sehr ruhig gelegen, keine störenden lauten Geräte in der Nähe. Allerdings sollte man wissen, das man von der Bar die tägliche Musik bis ca. 24.00 Uhr sehr laut hört. Wir haben das Fenster geschlossen und die Klimaanlage aufgedreht und erst danach die Fenster geöffnet. Ein Hotel für Sonnenanbeter. Es gibt leider keine Liegeplätze unter natürlichen Schatten. Es sind aber ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018
2  Danke, BrigitteEtzelsdorfer!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Liebe Brigitte Etzelsdorfer,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben.
Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein.

Herzliche Grüße,

Bewertet 9. November 2017

Wir waren leider nur 4 Nächte in diesem Hotel und würden, wenn wir wieder nach Rhodos reisen, bestimmt wieder dieses Hotel wählen. Es liegt in einer gepflegten Parkanlage mit speziellen Bäumen und Blumen. So dass der Weg zum Strand sich als angenehmer Spaziergang entpuppt. Der Service ist sehr professionnel und freundlich. Die Boutique im Hotel steht auf einem höheren Niveau von Mode, Schmuck und Geschenkartikeln. Die Buffets im Restaurant und auf der Terrasse mit schöner Aussicht waren sehr gut und vielseitig. Beim Fühstück wird automatisch einen frisch gepressten Orangensaft serviert. Auch hier spürt man die Gestaltung einers Designers. Der Empfang war extrem freundlich und Fragen sind danach jederzeit willkommen. Die Lage unweit vom Städtchen LIndos ist ruhig und ideal.
Der Srand liegt auch sehr schön mit einem netten Bar mit kliner Speisekarte.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und grosszügigem Balkon. Unter uns war ein Zimmer mit privatem Schwimmbad und wir haben uns bemüht nicht aufdringlich hinunter zu schauen. Deswegen würden wir wieder ein Zimmer an oberer Etage wählen. Im Bad fehlt ein wenig Platz für die Toilettensachen. Der Bar im Hotel ist vielleicht eher ein wenig kühl. Aber die tägliche Unterhaltung mit Musik bringt eine gute Stimmung. Insgesamt ist auch die Grösse des Hotels aussen und innen üerblickbar und bietet eine erholsame Ruhe.

Zimmertipp: Die Zimmer auf oberen Etagen (erste oder mehr) mit Meerblick sind für uns attraktiver.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, colchique332015!
Aquagrand, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von AquaGrand Exclusive Deluxe Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber/e Colchique332015,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Herzliche Grüße
Ihr Aquagrand Team!