“Traumhotel mit mangelhafter Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Nr. 5 von 34 Hotels in Lindos
Uster
“Traumhotel mit mangelhafter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren eine Woche in diesem 5 Sterne Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Blumen, Pools und einem schönenStrand mit genügend freien, kostenlosen Liegen. Alles war ausgezeichnet und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten eine Super-Suite mit eigenem Pool, Meersicht, 2 Badezimmer, eines mit Whirlpool, abgetrenntes Schlafzimmer und 2 sonnige Terrassen. Traumhaft und absolut ruhig, nur das Rauschen des Meeres und das Zwitschern der Vögel ist zu hören! Das Hotel ist ohne Mietwagen sehr abgelegen, so das man am besten Halbpension buchen sollte. Der einzige Minuspunkt ist das Foodangebot. Das Frühstück sehr langweilig, die ganze Woche die gleichen Wurstsorten (nur Wurst), kein Schinken oder Rohschinken. Kleine Auswahl an Früchten, nur 4 Brotsorten und Toast. Eierspeisen werden frisch zubereitet, was manchmal eine sehr lange Wartezeit ergibt. Der Kaffee war so schrecklich und kalt, dass viele Gäste nur Tee zum Frühstück tranken. Am Abend gibt es nur das Buffetrestaurant mit einer eher geringen Auswahl an Gerichten und sehr lieblos gekocht. Es gibt noch ein Fischrestaurant an Strand, aber im Oktober ist es um diese Tageszeit zu kühl und nicht alle mögen Fisch. Am Mittag gibt es ein italienisches Restaurant am Pool wo es Pizza, Salate und Pasta mit recht guter Qualität und sehr freundlichen Mitarbeitern gibt. Schade für dieses tolle Hotel, die Restaurantion ist höchstens 3 Sterne Standart.

Zimmertipp: Praktisch 95% der Zimmer haben einen tollen Blick auf das türkisfarbene Meer. Suiten mit eignem Pool ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter M!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mels, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wunderschönes Hotel, geeignet für Ruhesuchende.Das Hotel liegt sehr ruhig an einer wunderschönen Bucht bei Lindos. Uns hat der Strand trotz Kieselsteinen super gefallen, das Meer ist türkisfarben und traumhaft schön zum schwimmen und baden.
Die Zimmer sind sehr gross und modern. Einziger Nachteil war die teils sehr laute Musik der Hotelbar, die jedoch ein Besuch wert ist!
Das Buffet war super und abwechslungsreich, die Bedienung war ebenfalls stets zuvorkommend, ausser die Reception hat noch Verbesserungspotential.
Was wirklich grosses Verbesserungspotential hat ist der Spa Bereich. Achtung die Preise, welche auf dem Zimmer stehen für die Spa Behandlungen sind nicht identisch mit den Preisen im Spa. Das Hotel verlangt doch wirklich 10.--€ für den Fitnessraum!!! was eine Frechheit ist. Der Raum ist ok aber sehr klein und meiner Meinung nach sollte er im Zimmerpreis inklusive sein. Wir konnten uns glücklich schätzen, da es eine Preisreduktion auf 5.--€ pro Person und Tag gab, aber der Raum ist den Preis absolut nicht wert. Auch die zusätzlichen Behandlungen im Spa haben mir nicht gefallen, das Personal ist meiner Meinung nach nicht genügend geschult.

Für uns waren auch die Getränkepreise und die Preise für die Speisen absolut ok. Jedoch ist die Pauschalreise (aus der Schweiz) etwas teuer.

Was sich auf jeden Fall lohnt ist ein Mietwagen, am besten gleich ab dem Flughafen mieten. Wichtig ist, das Auto schon frühzeit zu reservieren, ist entspannter und viel weniger Aufwändig. Wir haben dies so gemacht und sind froh darüber, andere Touristen hatten lange Gespräche an den Autovermietungschalter, da sie keine Reservation hatten.

Es war perfekt für uns wir konnten uns super eholen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Sara S!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Als ruhesuchende Einzelreisende habe ich für die Hochsaison (Juli) genau das Richtige gefunden:
Kein überfüllter Strand, angenehmer Abstand zwischen den einzelnen, fixen Sonnenschirmen mit je 2 Liegen, genügend Liegen verfügbar, eine grosse Poollandschaft, die jedes Schwimmerherz befriedigen kann - falls man das Pool überhaupt braucht, da das Meer wunderbar zum Schwimmen und Schnorcheln ist. Die Bucht ist relativ windgeschützt, auch im Juli, wo andernorts auf den griechischen Inseln der Meltemi das Meer zu gefährlich macht, ich konnte jeden Tag ausgedehnt im Meer schwimmen gehen. Ansonsten hätte das Pool genügend Platz zum Runden drehen geboten.
Da das Hotel für Gäste ab 16 Jahren offen steht ist der Strand sehr ruhig, man kann sich richtig erholen. Musste mich fast dazu zwingen, mit dem Mietauto auch einige Ausflüge nach Lindos und Umgebung zu machen, welche sich auch lohnen! Lindos ist mit dem Mietauto in 5 min zu erreichen, es hat ebenfalls einen Bus.
Das Hotel ist ca. 3 Jahre alt, entsprechend ist die Vegatation noch nicht so üppig, aber schön angelegt. Am Strand (Kies) gibt es nur noch ein weiteres Hotel, also absolut kein Ferienrummel mit Hotels in Reih und Glied.
Das Zimmer (Premium) liess nichts zu wünschen übrig, war immer sehr sauber, gross, schönes Bad, mit durch Glas separat abgetrennter Duschkabine, WC ebenfalls durch Glas abgetrennt. Leistungsfähiger Föhn, keine "lahme Ente" mit schwacher Leistung, wie es sie in so vielen Hotels gibt.
Restaurants: Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl; Komplimente an die Kellner, die nach wenigen Tagen wussten, dass ich Tee will und diesen bei meiner Ankunft schon gleich hinstellten - dies trotz eines grossen Betriebes!
Abendessen: Entweder Buffet oder à la carte Restaurant am Strand (durch diesen leider von einer Mauer getrennt, aber wenn man den richtigen Tisch wählt, hat man Blick auf den Strand), die dort servierten Mahlzeiten haben mir geschmeckt, Preise eher gehoben. Wie an so vielen Orten im Mittelmeer ist die Überfischung ein Problem: Frischen Fisch gibt es nur auf Spezialbestellung und er ist entsprechend teuer.
Als Alternative bieten sich diverse Restaurants in Lindos an (s. oben).
Man merkt der ganzen Anlage an, dass das Besitzerehepaar präsent ist und sich auch persönlich um die Gäste kümmert, ein riesiges Plus, was das Hotel über all die unpersönlichen Kettenhotels heraushebt, obwohl es eine grosse Anlage ist.
Ich hoffe sehr, dass ich nächsten Sommer wieder dort verbringen kann.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude: Erster und zweiter Stock mit Meersicht (100er und 200er Zimmer)), im ersten ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
6 Danke, hamsti55!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir möchten gerne der Servicekraft Makis danken. Er war immer freundlich, sympatisch, hilfsbereit und kompetent. Er hat für die Gäste immer Zeit gehabt und steckte alle mit seiner guten Laune an. Vielen Dank Makis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Albert_Alena!
Lampertheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Diesem Hotel mit seinem kompetenten Team haben wir es zu verdanken, dass unser Resturlaub noch Wohlfühlatmosphäre hatte.

Nach katastrophalen Tagen im Mitsis Lindos Memories verdanken wir es Maitre Panos, dass unser Urlaub doch noch ein gutes Ende nahm.

Wir kommen im Oktober wieder ! :)

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Birgit B!
anvers
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir waren fast 2 Wochen in diesem Hotel und waren wirklich mit allem zufrieden. Erst ein sehr freundliches Personal, bei der Rezeption sowie im Restaurant oder wo auch.
Bedienung beim Pool und am Strand, gutes Essen mit besonders gute Fleischgerichten. Sehr schöne Pools. Der Strand is für Griechenland auch sehr gepflegt, obwohl mit Kiesel. Der eingang im Wasser ist auch sehr bequäm. Griechische Strände sind einfach anders als die MAlediven!
Die ganze Anlage ist sehr schön und ruhig. Die Aussicht einfach Fabelhaft.....
Es hat uns an gar nichts gefehlt und wir haben uns sehr gut gefühlt. Sicher wieder zum Aquagrand!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, GLKM!
Lindos
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr schöne Anlage jedoch leider ausserhalb von Lindos. Ein Auto oder Motoroller ist zu empfehlen. Der Strand ist leider sehr steinig und kein Kiesel wie üblich in Griechenland. Dafür hat das Hotel eine sehr schöne Poolanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Kathrin Anita S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Lindos Mare Hotel
Lindos Mare Hotel
Nr. 4 von 34 in Lindos
5.0 von fünf Punkten 1.297 Bewertungen

Sie waren bereits im AquaGrand Exclusive Deluxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Nr. 4 der Strandhotels in Lindos
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 8 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AquaGrand Exclusive Deluxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaGrand Exclusive Deluxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquagrand
Aquagrand Exclusive Deluxe Hotel Lindos