“Perfekte Erholung garantiert...” 4 von 5 Sternen

AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
“Perfekte Erholung garantiert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

...und da empfehle ich Zimmer mit Pool und direkter Meersicht. Da ist alles sehr grosszügig und die verschiedenen Blaus von eigenem Pool, grossem Pool und dahinter das Meer... sehr entspannend. Zimmer sind sauber und die ganze Anlage hat mich mehr als überrascht. Sehr viele individuelle Erholungsecken, die geschmacksvoll eingerichtet sind. Die Bar im 1. Stock z.B. ist ein wahres Bijou an kunstvollen Einzelmöblen, die als ganzes betrachtet jedoch als Einheit sehr passen. Alles sieht so aus, als wenn ständig gereinigt wird, aber die Putzequipe habe ich nie gesehen. Soviel zu den Räumlichkeiten, die keine Wünsche offen lassen.
Das Frühstück mit dem absolut billigsten, chemisch riechenden Orangensaft und dem pünkltich um10.00 Uhr abgeräumten Buffets finde ich nicht so toll. Es fehlt auch immer etwas, einmal keine Yoghurts, dann wieder Gläser etc., die Bedienung jedoch war extrem freundlich und da hat jede/r eine zusätzliches Trinkgeld verdient.
Das Abendessen verdient auch max. 3.5 Sterne, doch Lindos mit tollen Restaurants ist ja nur 5 Autominuten entfernt. Das Spezialrestaurant am Strand unten ist sehr stimmungsvoll mit toller Atmosphäre. Der Fisch-Hummerabend war sehr gelungen, sein Geld wert und sowohl die Menge wie die Grösse der Portionen alles o.k. In diesem Restaurant gibt übrigens auch unter Tags feine Pizzas und griechische Spezialitäten. Preis-/Leistungsverhältnis ok, im Vergleich zur Schweiz sind Mineralwasser und Wein sogar günstig...
Was mich störte, die komische Aufteilung welche Gäste beim Essen in das "schönere" Restaurant beim oberen Pool "dürfen" und welche nicht - und obwohl es mich nicht betroffen hat, dass Gäste die zum zweiten Mal im Aquagrand sind, doch noch 50 Euro für Late Checkout zahlen müssen. Da muss man und sind die meisten Hotels grosszügiger. Gestört hat mich auch, dass ich ein Auto direkt aus der CH gemietet habe und dem Mann der Vermietung verboten wurde, das Hotel zu betreten. Da musste man alle Vertragsunterzeichnungen etc. draussen auf dem staubigen Parkplatz vollziehen, habe ich noch nie erlebt.
Résumée: Hotel Top, anderes ist noch verbesserbar. Z.B. drei Tage keine Badetücher vorhanden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, robotime!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tirana, Albanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Moderne, großzügige, schöne Hotelanlage. Exklusives Design unter Benutzung einheimischer Materialien. Unzählige Objekte griechischer Künstler tragen zur grandiosen Atmosphäre bei. Die Anlage ist so gestaltet, dass man irgendwie immer auf Wasser schaut - einen der Pools, Meer oder beides. Perfekt eingebettet in eine malerische Bucht mit glasklarem Meerwasser. Kies/Steinstrand mit erleichtertem Zugang über eine Leiter. Überall Platz zum Liegen, obwohl das Hotel fast ausgebucht war. Auch in Pool/Strandbar immer genügend Platz. Überaus freundliches, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal.

Hauptrestaurant könnte im Innenbereich etwas mehr Atmosphäre vertragen, auch außen Beleuchtung nicht optimal (Anzünden der vorhandenen Kerzen würde helfen). Essen war gut, variantenreiches Angebot, aber bei HP IMMER Buffet - da werden Fisch und Fleisch in den Rechauds eben etwas trocken. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Geschmackvolle moderne Zimmer, geräumig und sehr sauber. Gute Betten. Sogar ein Antimückenteil in der Steckdose :-). Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool und dadurch auch großer Terrasse. Genial! Der "seitliche Meerblick" war allerdings eher theoretisch vorhanden, da durch die vielen wunderschönen Pflanzen versperrt.

Rhodos Stadt und Lindos sowie ein bisschen Hinterland haben wir uns mit Mietwagen angeschaut, alles unproblematisch.

Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, BruesselRunningwoman!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

wunderschöne,gepflegte Hotelanlage.Wer richtig entspannen und lecker Essen möchte ist hier
genau richtig.Personal superfreundlich.Zimmer groß,bequemes Bett,Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen,sehr geschmackvoll und sauber.Werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Tanja S!
Bussoleno
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr gepflegt, modern, groß und sauber.
Der feine Kiesstrand könnte schöner sein, die Liegen sind manchmal kaputt und schmutzig.
Ins Wasser kommt man durch Felsen und Steine.
Die Zimmer sind groß und sauber.Badeschaum, Schampoo, Seife, Balsam und Körpermilch von Azaro und das täglich. Phon ist auch vorhanden.
Das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr gut.
Weine und Getränke sind generell teuer.
Die Ausflüge sind empfehlenswert jedoch ist ein Mietwagen die beste und billigste Variante um die Insel zu besichten. (in 2 Tagen schafft man es locker!)
In August ist es einfach zu heiss also würde ich nur mehr in der Vor oder Nachsaison fahren.
Nach Lindos fährt man am besten mit Bus oder Taxi weil in der prallen Sonne schafft man es nicht zu Fuß.
Zusammengefasst würde ich nochmals hinfahren und auch NUR dieses Hotel wählen!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Mavi07!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Resort ist sehr ruhig gelegen. Die Princesssuite der ideale Ort für verliebte, und solche die einfach nur entspannen möchten.
Lindos ist gut zu erreichen. Die Anlage ist sehr gepflegt, grosszügig und mit viel
liebe fürs Schöne angelegt. Der Service ist ausgezeichnet.
Sehr zum weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, lucia l!
Aix-en-Provence, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Hier war Relaxen mit der ganzen Familie kein Problem. Der Service liess nichts zu wuenschen uebrig, das Essen war sehr lecker und das Personal war mit Gross und Klein sehr freundlich und zuvorkommend. Ein riesen Doppelzimmer mit traumhaften Ausblick, grossem und sehr sauberen Bad, alles in modernem Design. Fuer die Kinder war es schwer sich zwischen Swimmingpool, Meer und Schnorcheln zu entscheiden. Und den Erwachsenen ging es aehnlich....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Katja T!
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Schöner kann Urlaub eigentlich nicht sein. Das Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Besonders gefallen hat uns das super freundliche Personal, das wunderschöne Zimmer, die hervorragende Ausstattung, die guten und abwechslungsreichen Speisen und die grandiose Lage. Die großzügige, super gepflegte Hotelanlage verfügt über mehrere schöne Pools, die wir gerne genutzt hätten, wenn da nicht das wundervolle, türkis-blaue und kristallklare Meer gewesen wäre. Schwimmen und schnorcheln kann man hier ideal. Die Anlage ist äußerst liebevoll gestaltet. Mittendrin befindet sich eine historische Ausgrabungsstätte, die perfekt integriert ist. Wir werden bestimmt irgendwann wiederkommen, da wir noch kein besseres Hotel kennengelernt haben. Einziges kleines Manko: Die ziemlich hohen Getränkepreise.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Volker G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Nr. 3 von 127 in Rhodos-Stadt
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im AquaGrand Exclusive Deluxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Nr. 4 der Strandhotels in Lindos
Nr. 4 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 8 der Familienhotels in Lindos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AquaGrand Exclusive Deluxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaGrand Exclusive Deluxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquagrand
Aquagrand Exclusive Deluxe Hotelanlage