“Perfektes Hotel in Rhodos” 5 von 5 Sternen

AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Psaltos, Lindos 85107, Griechenland   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Lindos
Chur
“Perfektes Hotel in Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Alles hat gestimmt: Das Essen, die Hotelzimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Pool und Strand. Vor allem lohnt es sich sehr, ein Hotelzimmer mit eigenem Pool zu buchen - das war fantastisch! Auch hat uns die Lage gut gefallen, sehr nahe von Lindos (ca. 1.5 km) und doch ruhig. Das Hotel ist topmodern und es wird auf gepflegte Umgebung Wert gelegt. Kein Vergleich mit Faliraki und den anderen Party-Orten und den Hotelbunkern. Mit dem Mietauto kann die Insel gut erkundet werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, alkandry!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Richterswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Dieses Hotel sieht wirklich nett aus, aber Personal ist eine Katastrophe sehr sehr unaufmerksam und noch langsamer. Zimmer war bei Ankuft sau dreckig und in allgemeinen fehlen alle Sachen die ein 5Sterne Hotel ausmachen.

Lage von Hotel ist sehr schön aber Strand ist eine Katastrophe, wenn mann gerne klettert ist das super Herausvorderung über die Felsen zu gehen. Für uns war es nicht einladen und die beschreibungen online stimmen gar nicht mit der Realität überein.

Rezeptions Dame sehr frech und nicht holfreich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, Moniii0201!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel bzw. die Anlage ist überschaubar und wirkt sehr Familiär.
Trotzdem ist die Privatsphäre ist jederzeit gewährleistet.
Die Zimmer sind groß, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Das Thema Sauberkeit und Service wird von dem freundlichen Zimmer-Personal sehr ernst genommen.
Wir hatten damals Halbpension und es gab von unserer Seite absolut nichts zu bemängeln (köstlich).
Die Gästestruktur wurde aus Deutschen, Engländern und Italienern gebildet. Das Alter der Gäste schwankte zwischen 24 -60 Jahren. Interessant dabei war, dass alle Gäste ob Pärchen, Familien mit Kleinkindern und etwas Ältere Herschafften kein Problem untereinander darstellten.
Das Hotel besitzt einen privaten Strand. Die Entfernung zum Strand beträgt im Schnitt 100m.
Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Lindos, die man in ca. 15min zu Fuß erreichen kann.
Sehr freundliches und kompetentes Pesonal.
Es gab in keinem Bereich Kommunikationsschwierigkeiten.
Das Personal ist mehrsprachig, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sauberkeit wird allgemein im Hotel sehr ernst genommen ob bei der Zimmerreinigung oder im Restaurant.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Die Restaurants sind sehr gut organisiert. Die Vielfalt und Qualität von Speisen bzw. Getränke war vorzüglich.
Der Küchenstil war landestypisch ( nicht Gyros mit Pommes), mediterrane bzw. international. Das Gourmet Restaurant ist einen Besuch wert.
Die Maitre und das Personal ist fachkompetent. Die Atmosphäre ist ungezwungen und herzlich.
Wie oben schon erwähnt, das hotel besitzt einen privaten Strand und mehrere Pools.Die Wasserqualität ist spitze. Man kann zwischen Liege und Schirm bzw. kleine Pavillons wählen. Jeden Morgen gibt es natürlich frische Badetücher vom freundlichen Strandpersonal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, mouratidis_k!
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben Ende Mai eine Woche im Aquagrand in Lindos verbracht, drei Wochen nachdem das Hotel eröffnet hat. Vorab kann ich sagen, dass wir dieses Hotel lieben und sicherlich zurückkehren werden, da wir die besten Ferien unseres Lebens verbracht haben.

Das Hotel liegt zwischen Lindos und Pefki in einer wunderschönen stillen Bucht mit uneingeschränktem Meerblick. Nach Lindos sind es mit dem Auto ein paar Minuten, zu Fuss ist es allerdings ein weiter Weg. Wir würden jedem, der ein bisschen mehr von der Insel sehen will und nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen will, raten, ein Auto zu mieten (wobei es sehr angenehm sein kann, die gesamte Zeit in diesem Hotel zu verbringen).

Die Architektur und das äussere Erscheinungsbild des Hotels geben ein Versprechen, das in allen anderen Bereichen gehalten werden kann. Die Naturtöne und die verwendeten Materialien fügen sich perfekt in das Landschaftsbild, die Gebäude sind nicht höher als zwei Etagen, die Gartenlandschaft der Anlage ist mit alten Olivenbäumen und Steinmauern wunderschön angelegt.

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Auch die Möbel des Zimmers, die grosszügige Terrasse und das Badezimmer übertrafen unsere Erwartungen und sind sicherlich auf dem Niveau eines 5-Sterne-Komplexes. Die Matratze ist so bequem, dass man nie wieder austehen möchte, es besteht die WAhl zwischen einer Unzahl an Kissen und selbst das Babybett fügt sich bedingungslos in das Gesamtbild ein.
Das Badezimmer bietet mit grosser Badewanne und schöner Dusche allen Komfort, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Im Zimmer bemerkten wir nichts davon, dass das Hotel in einigen anderen Bereichen noch nicht vollständig fertig gestellt war.

Das Personal war in allen Bereichen zuvorkommend und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln auf de Lippen (und einem grossen Lächeln und einem lieben Wort für unseren Sohn). Besonders im Restaurant fühlten wir uns wie die Könige, von der Empfangsdame über die Kellner bis hin zum freundlichen und sehr kompetenten Sommelier alles sehr lobenswert.

Wir hatten Halbpension gebucht: das Frühstück wurde im Hauptrestaurant in Büffetform serviert, beim Abendessen wurden Vorspeisen und Nachspeisen am Büffet serviert, der Hauptgang am Tisch. Die Mahlzeiten liessen in punkto Qualität keine Wünsche offen, die Auswahl war riesig und für unseren kleinen Sohn wurde manchmal sogar extra gekocht. Was uns zu Anfang etwas fehlte, waren die Möglichkeiten, mittags eine Kleinigkeit zu essen: diese beschränkten sich auf die Lounge, wo wir eine kleine Karte mit sehr schmackhaften und preislich akzeptablen Mahlzeiten fanden.Nach einigen Tagen eröffnete dann das Rstaurant am Pool: hier bleiben keine Wünsche offen was Qualität und Auswahl betrifft, ganz abgesehen von der wunderschönen Lage am Pool und mit wunderschönem Meerblick.

Etwas schade war, dass verschiedene Bereiche des Hotels noch nicht fertig gestellt waren, so wie der Spa-Bereich oder die Restaurants. Wir haben ausserdem eine Möglichkeit vermisst, ein paar Kleinigkeiten einzukaufen oder Zugang zum Internet zu haben. Wir sind aber sicher, dass das alles fertig sein wird, wenn wir zum nächsten Mal kommen. Allgemein haben diese Sachen unsere Ferien wenig beeinträchtigt: wir hatten Traumferien und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Sasabina!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
Lindos Blu
Nr. 1 von 14 in Kallithea
Elite Suites by Amathus Beach
Elite Suites by Amathus Beach
Nr. 4 von 123 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im AquaGrand Exclusive Deluxe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Nr. 4 der Strandhotels in Lindos
Nr. 8 der Familienhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AquaGrand Exclusive Deluxe Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AquaGrand Exclusive Deluxe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquagrand
Aquagrand Exclusive Deluxe Hotelanlage