“Best Bar in Lindos!”

CozzeChampange
Platz Nr. 2 von 95 Restaurants in Lindos
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein wenig versteckt ist die Bar in den kleinen Gassen von Lindos, aber wenn man sie erst mal gefunden hat genießt man einen der besten Ausblicke über die Stadt und auf die Akropolis!

Die Bar selbst, die freundliche Barkeeperin, die feine House Music von Theo - einfach traumhaft!! Fantastisch!
Wer einen schönen ausklingenden Abend in Lindos verbringen möchte, darf sich diese Bar definitiv nicht entgehen lassen!! Sehr leckere Cocktails (besonders Mai Tai) ebenso die exzellenten Muscheln sind empfehlenswert!

Have a good time there and enjoy it! Open your mind and soul!

Danke, GeraldR114!

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich gutes Essen, exzellente Drinks, gute Musik und super Gastgeber!!! Sehr zu empfehlen, wenn man Lounge-Restaurants mag. Die Aussicht über das Zentrum von Lindos und die Acropolis... Hammer!! Danke Theo, wir kommen wieder! ;)

Danke, mamacitla!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier passt einfach alles, sehr freundliche Bedienung, gelungene Musik, auf die der Besitzer auch wert legt und sehr stolz ist. Sehr leckere, wenn auch nicht günstige, Cocktails und fantastische Muscheln. Dazu eine wunderschöne Aussicht und zumindest an den beiden Abenden, an denen wir da waren, Ruhe vor Katzen.

Zu Beginn wurde uns die Karte erklärt und einige Hinweise gegeben, über Zubereitung u.ä. Insgesamt war der Kontakt sehr persönlich und freundlich. Als wir am zweiten Abend daher bei Cocktails "versackt" sind, gab es noch eine Probierprtion Muscheln. Zum Abschluss des Urlaubs werden wir daher ein drittes mal dort hingehen, was -da wir Abwechslung mögen- ein großes Lob darstellt.

1  Danke, Tim_M42_1909!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und auch die Preise sind angemessen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten zu zweit eine Rechnung von 70 Euro (Vorspeise, Hauptspeise, und Wein)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Nadinej123!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen wundervollen Abend verbracht. Das Restaurant ist leider etwas versteckt, weshalb man es nicht so gut entdeckt.
Die Aussicht hier ist so wunderschön. Eine der schönstes locations, an denen wir je waren.
Die Bedienung war so sehr freundlich, hat uns zum probieren extra Muscheln gekocht und uns eine doppelte Portion Pasta gegeben, ohne Aufpreis!
Die Cocktails und das Essen waren der Hammer! Wir sind hin und weg. Absoluter Geheimtipp!

We spent here a wonderful evening. The restaurant is a little bit hidden, that you have to look for it.
The view is absolutely amazing. It's one of the most beautiful places I've ever been.
The service was very very friendly. She cooked us an extra portion of seafood, that we can try. And she cooked us a double portion of pasta for free!
The cocktails and food was very very good and espacial. We love this place! It's absolutely an insider tip.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Anna H!