“Mit super Ausblick!”

Manolis Restaurant Lindos
Platz Nr. 60 von 96 Restaurants in Lindos
Bewertet 4. August 2020

Haben hier gespeist und waren rundum zufrieden,das Gyros kam nur drei Euro und war sehr lecker,man sitzt oben auf der Dachterrasse und hatt einen schönen Rundblick über die Stadt Lindos.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Leipzig52!

Bewertet 18. Juli 2020

Sehr schöne Aussicht. Service sehr freundlich. Ich hatte ein hervorragendes Thunfischsteak. Kalbfilet war auch gut. Gerne wiedereinmal. Die Katzen sind halt nervig...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Luca020202!
Bewertet 4. September 2019

Da wohl nur Touristen hingehen, gibt es unseren geliebten Retsina leider nicht. Rauchverbot! Es ist eng und es war ein wenig hektisch. Kein Teller für die Muschel- und Scampischalen. Unsere Essen waren ok, aber kein Höhenflug.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Karin H!
Bewertet 15. August 2019

Das Restaurant liegt in einer super zentralen Lage in Lindos.
Tolle Dachterrasse mit schönem Ausblick.
Das Essen war sehr lecker, Personal freundlich.
Obwohl sehr viel los war, haben wir unsere Getränke und das Essen sehr rasch erhalten.
Wir hatten einen wundervollen Abend!

Und ja, eine Katze spaziert durch die Gäste … wartet aber brav neben dem Tisch und springt absolut keinen an!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ni B!
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Mittagessen. Das Essen und der Service waren gut. Wir haben diverse Vorspeisen gegessen und waren damit sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, hotNeedle!

Reisende, die sich Manolis Restaurant Lindos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manolis Restaurant Lindos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!