“Toller Ausblick - mittelmäßiges Essen”

Mythos All Day Restaurant
Platz Nr. 10 von 88 Restaurants in Lindos
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 2
“Toller Ausblick - mittelmäßiges Essen”
Bewertet am 11. September 2011

Aufgrund der postiven Bewertungen hier haben wir deutlich mehr erwartet als uns tatsächlich geboten wurde. Das Service war unkoordiniert: Vor- und Hauptspeise kam fast gleichzeitig. Das Essen war untere Mittelklasse. Jedenfalls deutlich hinter den anderen besuchten Lokalen in Lindos.
Toller Ausblick auf die Stadt, aber das haben andere Lokale mit "Roof-Garden" genauso. Wir werden das Lokal nichtmehr besuchen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Paul W!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Mythos All Day Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mythos All Day Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!