Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel - aber noch keine 5 Sterne”
Bewertung zu Lindos Blu

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Lindos Blu
Nr. 2 von 30 Hotels in Lindos
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 12. Mai 2009

Wir waren im Mai für eine Woche im Lindos Blu. Wir waren nach Eröffnung am 01.05.2009 dieses Jahr die ersten Gäste. Letztes Jahr hatte das Hotel laut Auskunft des Hotelpersonals erst einen Monat geöffnet. Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Das Hotel ist am Hang gebaut und man hat einen schönen Ausblick auf die Meeresbucht. Nach Lindos selbst ist es mit dem Auto nur 5 Minuten. Nach Rhodos-Stadt und zum Flughafen ca. 50 km.

Unser Zimmer war optisch sehr schön. Alles sehr stylisch und modern eingerichtet. Was ganz toll war, war das an der Balkontüre eine separate Fliegen-/Mückennetz-Türe angebracht ist. Sehr schön war auch das Badezimmer. Es hatte eine separierte Toilette, eine separierte Dusche (mit Regendusche) und einer Whirlpool-Badewanne.

Anzumerken ist, dass es im Kleiderschrank sehr wenig Kleiderbügel gab. Am Service der Zimmermädchen muss noch etwas gearbeitet werden. Das Auffüllen der Badeartikel (Duschgel, Shampoo etc.) sowie des Kaffees für die Kaffeemaschine im Zimmer hat an einem Tag mal 3 Telefonanrufe gedauert ... Im Zimmer gibt es auch keinerlei Informationen über das Hotel, wie z. B. Telefonnummer der Rezeption, Kosten über Telefonate, den Spa-Bereich etc.

Man hat im Zimmer bereits zwei Badetücher für die Pool- bzw. Strandbereiche. Das finde ich persönlich ziemlich knauserig. Am Pool bzw. am Strand gab es kein Nachschub bzw. Austausch. Wenn man also nass aus dem Pool kam, hat man Pech. Und diese Handtücher werden auch nicht täglich ausgewechselt. Auf Nachfrage haben wir dann am Pool ein extra Handtuch bekommen, was aber auch erst geholt werden musste und ca. 15 Minuten gedauert hat.

Die beiden Poolbereich sind sehr schön, aber in der Hochsaison wird es sicherlich deutlich zu wenig Liegen geben. Zum Strand gelangt man entweder über einen Lift eines anderen Hotels oder man läuft einen total steilen Berg hinab. Und der Strand ist alles andere als schön. Es sind lieblos Liegen und Schirme aufgestellt. Wir sind nach 20 Minuten wieder gegangen. Bei einem 5-Stern-Hotel erwarte ich eigentlich, dass der Strand hergerichtet ist, dass es Handtücher dort gibt und dass auch ein gewisser Service vorhanden ist. Eine Bar o.ä. ist nicht da.

Hervorzuheben ist allerdings, dass das Personal an der Rezeption und im Gastro-Bereich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ist. Jedoch reicht die Freundlichkeit nicht immer aus, um dem 5-Sterne-Anspruch gerecht zu werden. Da das Hotel seit kurzer Zeit zu einem "Small-Luxury-Hotel" geworden ist, muss noch einiges verbessert werden.

Es gibt noch kostenfreies WiFi, allerdings nur im Bereich der Rezeption.

Alles in Allem war es eine schöne Woche, jedoch waren wir in der Vorsaison da und haben auch nur den Preis für die Vorsaison gezahlt. Wenn ich den Preis für die Hauptsaison gezahlt hätte, hätte ich mich geärgert.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Texasgirl38!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.366)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

87 - 93 von 1.366 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MortzosAlx, Γενικός Διευθυντής von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MortzosAlx, Γενικός Διευθυντής von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MortzosAlx, Γενικός Διευθυντής von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MortzosAlx, Γενικός Διευθυντής von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MortzosAlx, Γενικός Διευθυντής von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MortzosAlx, Γενικός Διευθυντής von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
2,7 km entfernt
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
0,1 km entfernt
Lindos Mare Hotel
Lindos Mare Hotel
Nr. 4 von 30 in Lindos
1.519 Bewertungen
36,9 km entfernt
Amathus Elite Suites
Amathus Elite Suites
Nr. 4 von 126 in Rhodos-Stadt
649 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
18,8 km entfernt
Sentido Port Royal Villas & Spa
9,5 km entfernt
Boutique 5 Hotel & Spa
Boutique 5 Hotel & Spa
Nr. 1 von 15 in Kiotari
479 Bewertungen
2,6 km entfernt
Ville di Lindos
Ville di Lindos
Nr. 1 von 30 in Lindos
389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindos Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindos Blu

Anschrift: 46, 5 Km Rhodes - Lindos Avenue, Lindos 851 07, Griechenland
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Lindos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 2 der Strandhotels in Lindos
Preisklasse: 222€ - 832€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Blu 5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindos Blu Rhodos
Lindos Blue
Hotel Lindos Blue Rhodos
Lindosblu
Lindos Bewertung
Lindos Blu Hotel Lindos
Blu Hotel Lindos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen