“Das Beste ” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 35 Hotels in Lindos
Zug
“Das Beste ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Perfekter geht es wohl nicht. 200% empfehlenswert. Essen, Service, Junior Suite oder Maisonette. Ein Traum. Preise für Getränke für diese Hotelkategorie sehr moderat. Schade nur, dass die Liegen am Strand von den Gästen (und die dann mit Kindern) belegt werden. Da gäbe es noch Verbesserungspotential.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Esther K!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrter “Esther K”,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns über Ihren Besuch im Lindos Blu zu informieren.

In der Sommersaison 2014 wurden neue Pavillons auf unserem Strand angebracht, sowie wurde ein neuer Deck-Bereich mit bequemen Sofas auf der Rückseite unseres Strandes unsere Gäste hinzugefügt. Da laut griechischem Gesetz der Strand vor dem Hotel nicht als Privatbezirk bezeichnet werden darf, informieren wir alle immer, daß die Liegen und die Pavillons ausschließlich nur von den Gästen des Lindos Blu benutzt werden dürfen.

Unsere Lage, wie auch unsere geräumigen Zimmer sind etwas worauf wir sehr stolz sind. Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns immer über ein Feedback.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir hoffen Sie bald wieder im Lindos Blu begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Top-Anlage mit sehr zuvorkommendem Service. Absolut empfehlenswert und sehr gut im Preis-/Leistungsverhältnis.
Zugang zum Meer über mehrere Lifte, jederzeit genügend freie Liegeplätze. Dank der kleinen Grösse des Hotels sehr familiäre Atmosphäre.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Danilo D!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter “Danilo D”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Hotel verlässt.
Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Lindos Blu.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der Service im Hotel war ausgezeichnet, das Personal stets freundlich und zuvorkommend sowie sehr aufmerksam. Das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Zimmer sind sauber und sehr modern mit einem wunderschönen Blick aufs Meer. Das Hotel befindet sich etwas abseits, es empfiehlt sich ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im Lindos Blu sehr zufrieden und können dies weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bei gewissen Zimmern führt ein Fussweg vor dem Balkon/Terrasse hindurch. Andere Zimmer haben einen d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, tripbewertung!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter “tripbewer.”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor! Es war mir eine Freude Ihre Worte zu lesen. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

Dübendorf, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wer Erholung pur von A-Z sucht, bucht Ferien im LindosBlu. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das gesamte Personal glänzt mit einer authentischen Freundlich- und Herzlichkeit. Das Essen ist mit soviel Liebe und Aufmerksamkeit angerichtet, da gibt es nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Keine Wünsche bleiben offen.
Halbpension zu buchen, lohnt sich in diesem Hotel, weil die Küche ein wirklicher Schmaus ist... und die wunderschöne Kulisse Blick auf das Meer, so stellen wir uns das Paradies vor. Das dieses Hotel so toll funktioniert zeigt, dass im Hintergrund ein tolles Management mit super tollem Personal besorgt ist, dass alles perfekt läuft, wie eine grosse Familie.
Lindos Blu wir kommen wieder.
Jazintha Arpagaus und Brigitta Eisele

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Brigitta E!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter “Brigitta…”,

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor. Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Rhodes und im Lindos Blu sehr genossen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Lindos Blu Hotel begrüßen zu dürfen!

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Seit längerer Zeit ein Hotel, welches alle Versprechen einhält. Die Lage ist fantstisch, die Zimmer sehr gut und ruhig (wir hatten ein deluxe Zimmer mit Jaccuzzi).
Auch mit Halpension zu empfehlen. Grosse Auswahl beim Buffet. Grosse Auswahl auch beim Frühstück. Gourmet Restaurant ebenfalls zu empfehlen. Personal durchwegs ausgesprochen freundlich.
Geeignet für Personen die Ruhe schätzen. Unterhaltung im Hotel ist nur limitiert (ab und zu Musik) vorhanden.
Etwas mühsam einzig, bei 40 Grad + der Aufstieg vom Strand in die Zimmer - auch wenn nicht sehr weit!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Ernesto27!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter “Ernesto27”,

Vielen Dank für dieses großartige Feedback. Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne teile ich Ihren Kommentar mit dem gesamten Team.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Lindos Blu begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren nun zum 2. Mal im Lindos Blu. Es war wieder einmal super. Der Blick auf die Bucht ist atemberaubend und das Hotel ist spitze. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. So etwas findet man wirklich selten. Das Essen am Abend auf der Terrasse ist ein Traum. Auch die Weinempfehlungen der Kellner war gut. Wir kommen bestimmt wieder (-:

Zimmertipp: Je höher das Zimmer gelegen, desto schöner der Blick. Obwohl man von allen Zimmern einen schönen Bli ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Anke1111!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter “Anke1111”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor!

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Melenos Lindos Hotel
Melenos Lindos Hotel
Nr. 3 von 35 in Lindos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Sie waren bereits im Lindos Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Blu

Unternehmen: Lindos Blu
Anschrift: 46, 5 Km Rhodes - Lindos Avenue, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lindos
Nr. 1 der Strandhotels in Lindos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 7 der Familienhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 1.109 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Blu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Blue
Lindos Blu Rhodos