“Besser geht's nicht mehr...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindos Blu

Lindos Blu
Nr. 2 von 33 Hotels in Lindos
Dübendorf, Zurich, Switzerland
“Besser geht's nicht mehr...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wer Erholung pur von A-Z sucht, bucht Ferien im LindosBlu. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das gesamte Personal glänzt mit einer authentischen Freundlich- und Herzlichkeit. Das Essen ist mit soviel Liebe und Aufmerksamkeit angerichtet, da gibt es nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Keine Wünsche bleiben offen.
Halbpension zu buchen, lohnt sich in diesem Hotel, weil die Küche ein wirklicher Schmaus ist... und die wunderschöne Kulisse Blick auf das Meer, so stellen wir uns das Paradies vor. Das dieses Hotel so toll funktioniert zeigt, dass im Hintergrund ein tolles Management mit super tollem Personal besorgt ist, dass alles perfekt läuft, wie eine grosse Familie.
Lindos Blu wir kommen wieder.
Jazintha Arpagaus und Brigitta Eisele

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Brigitta E!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter “Brigitta…”,

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor. Hiermit möchte ich mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so netten Zeilen über uns zu schreiben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Rhodes und im Lindos Blu sehr genossen haben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Lindos Blu Hotel begrüßen zu dürfen!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Seit längerer Zeit ein Hotel, welches alle Versprechen einhält. Die Lage ist fantstisch, die Zimmer sehr gut und ruhig (wir hatten ein deluxe Zimmer mit Jaccuzzi).
Auch mit Halpension zu empfehlen. Grosse Auswahl beim Buffet. Grosse Auswahl auch beim Frühstück. Gourmet Restaurant ebenfalls zu empfehlen. Personal durchwegs ausgesprochen freundlich.
Geeignet für Personen die Ruhe schätzen. Unterhaltung im Hotel ist nur limitiert (ab und zu Musik) vorhanden.
Etwas mühsam einzig, bei 40 Grad + der Aufstieg vom Strand in die Zimmer - auch wenn nicht sehr weit!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Ernesto27!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter “Ernesto27”,

Vielen Dank für dieses großartige Feedback. Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne teile ich Ihren Kommentar mit dem gesamten Team.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Lindos Blu begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren nun zum 2. Mal im Lindos Blu. Es war wieder einmal super. Der Blick auf die Bucht ist atemberaubend und das Hotel ist spitze. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. So etwas findet man wirklich selten. Das Essen am Abend auf der Terrasse ist ein Traum. Auch die Weinempfehlungen der Kellner war gut. Wir kommen bestimmt wieder (-:

Zimmertipp: Je höher das Zimmer gelegen, desto schöner der Blick. Obwohl man von allen Zimmern einen schönen Bli ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Anke1111!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter “Anke1111”,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es war mir eine Freude Ihre Worte zu lesen. Vor allen Dingen, dass Sie die Details unseres Services beobachtet und genossen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohlfühlt und mit unvergesslichen Erinnerungen unsere Haus verlässt.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Besuch bei uns ein Erlebnis war und würde es sehr schätzen, Sie bald wieder im Lindos Blu.

Altdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Ein topmodernes Hotel mit sehr freundlichen und gut geschulten Angestellten. Die Lage und der Blick vom Hotel aufs Meer sind herrlich. Nur der Fitnessraum ist für ein 5-Sterne Hotel etwas mager ausgestattet. Ansonsten gab es nicht viel zu bemängeln. Die Zimmer sind gross, hell und vom Balkon aus hat man ebenfalls eine tolle Meersicht. Das Frühstücksbüffet ist der oberhammer und hat keine Wünsche offen gelassen. Da wir nur Zimmer/Frühstück gebucht hatten, sind wir abends immer ins nahegelegene und sehr schöne Dörfchen Lindos gefahren. Dort gibt es unzählige tolle Restaurants. Sehr empfehlen können wir dort das "Ceaser's"!!! Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es für Paare und Leute die es etwas ruhiger mögen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Sandra S!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter “Sandra S”,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Lindos Blu so sehr genossen haben.

Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem gesamten Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Vielen Dank!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Steinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wer geglaubt hat, man kann im Lindos Blu nichts mehr verbessern, den muss ich leider enttäuschen.
Es geht in diesem Jahr wirklich noch besser!
Alles, was bisher positiv bewertet wurde, vor allem der außergewöhnlich gute und freundliche Service, hat an dem sehr hohen Niveau im Vergleich zum Vorjahr nichts eingebüßt.
Im Gegenteil. Die Küche, vor allem das Frühstücksbüffet, als auch das Vorspeisenbüffet und die Dessertauswahl am Abend sind noch um eine Klasse besser geworden. Es lohnt sich bald, das Hotel in erster Linie aufgrund der hervorragenden Küche zu buchen. Es wird Zeit, dass das Hotel in den Guide Michelin aufgenommen wird.
Auch in diesem Jahr sind noch weitere Verbesserungen am oft kritisierten Strand in Arbeit, sowie Ruheflächen und Whirlpools auf dem Dach des Hotels für den Herbst geplant.
Für uns gibt es momentan keine Alternative zu diesem Hotel. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen atemberaubenden Meerblick! Möglichst weit oben buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Martina294!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter “Martina294”,

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen.

Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Lindos Blu.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben eine Woche Erholung, Entspannung und Genuss gesucht und hier gefunden!! Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr willkommen und wohl! Das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein; jeder Wunsch ist willkommen und wird erfüllt! Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich; täglich gibt es eine andere, sehr leckere Suppe, die am Tisch serviert wird. Für den Zwischengang und das Dessert gibt es ein reichhaltiges und ebenfalls abwechslungsreiches Buffet. Der Hauptgang (3 zur Auswahl) wird wiederum serviert, dadurch entsteht wenig Unruhe und eine entspannte Atmosphäre. Gleiches gilt für das hervorragende Frühstücksbüffet. Der Service ist exzellent und sehr freundlich!! Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und auch hier ist überall eine entspannte Ruhe! Wer also seine Akkus aufladen will ist hier genau richtig. Der Strand ist ok und wie oft auf den griechischen Inseln etwas grobkörniger. Liegen und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung und ein freundlicher Beachboy bringt Getränke und Snacks direkt an den Liegestuhl. Alles in allem haben wir uns bestens erholt und sind uns sicher: wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Halske!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter “Halske”,

Vielen Dank für dieses großartige Feedback. Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne teile ich Ihren Kommentar mit dem gesamten Team, denn was ist bessere Motivation als die positive Rückmeldung unserer Gäste.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Lindos Blu begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Lindos blu verbracht und ich muss sagen es ist ein tolles Hotel, schon allein die Lage ist ein Traum. Das Wetter war Anfang Mai sehr abwechslungsreich, deswegen hatten wir die Möglichkeit das Hotel in allen Facetten kennen zu lernen. Der größte Pluspunkt des Hotels sind seine Angestellten, alle durch die Bank zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind ok, dass Bad mit Dusche war vom übrigen Raum durch eine Scheibe getrennt, die man mit einem Rollo zumachen konnte, eine etwas eigenartige Konstruktion. Da das Rollo Licht durchlässig ist, ist vor allem nachts der Besuch des WC kein Spaß, da man, wenn man Licht macht, faktisch auch den Rest des Zimmers erhellt. Auch der Whirlpool des Nebenzimmer war nicht zu überhören, als er mich gehen 11 in der Nacht aus dem Schlaf holte.
Der Strand war in Ordnung, wenn auch etwas dreckig. Da der Pool Boy für zwei Hotelstrände zuständig war und wegen jeder Bestellung ins Restaurant des Lindos mare laufen musste, war er leicht überfordert, aber immer freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es allerdings Verbesserungspotential. Ansonsten gab es keine Probleme

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ahubini!
Thanasis T, General Manager von Lindos Blu, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Ahubini,

Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Nr. 1 von 33 in Lindos
Amathus Elite Suites
Amathus Elite Suites
Nr. 3 von 129 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Lindos Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Blu

Unternehmen: Lindos Blu
Anschrift: 46, 5 Km Rhodes - Lindos Avenue, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lindos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 2 der Strandhotels in Lindos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 7 der Familienhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 1.116 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Blu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Blu Rhodos
Lindos Blue