“Wahnsinnig tolles Hotel - Spitzenklasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindos Blu

Lindos Blu
Nr. 2 von 33 Hotels in Lindos
Basel, Schweiz
“Wahnsinnig tolles Hotel - Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Positiv:

- Aufmerksamkeit des Personals
- Atmosphäre des Hotels ist so angenehm, dass man direkt für immer einziehen könnte
- die fantastische, luxuriöse Ausstattung
- das unglaublich leckere Frühstück (alles frisch und eine riesige Auswahl, tägl. wechselnd)
- Poolanlage mit angenehmer Grösse und doch schön ruhig

Noch ein paar Worte zum Service. Wir wollten für die fünf Tage keinen Room Service und dies wurde auch zu jeder Zeit respektiert. Die Damen vom Hotel wussten dies, wiesen uns aber darauf hin, dass jederzeit jemand für uns da ist wenn wir etwas bräuchten. Das ist ganz grosse Klasse!!!

Negatives:
Nichts

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, beachza!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist modern, geschmackvoll und bietet einen einmaligen Blick. Die Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ausnahmslos sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist variantenreich und sehr gut. Das Buffet am Abend kostet 35 Euro zzgl. Getränke und ist jeden Cent wert.
Wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt wieder im Lindos Blu verwöhnen lassen.

Zimmertipp: WIr hatten ein normales Doppelzimmer mit Meerblick, mit Balkon. Zimmer und Bad sind grosszügig und h ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Anke1111!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Ideal für Ruhesuchende. Kind einmal daheimlassen und wenigstens 1x im Jahr nur so die Seele baumeln lassen und entspannen. Das gefällt wohl nicht nur uns wie man an der Auslastung des "Small luxury hotels" sieht. Man braucht sich die ganze Woche um nichts kümmern, Erholung pur. Waren letztes Jahr schon da.
Personal allesamt super freundlich. Sehr bemüht und zuvorkommend, unternehmen ALLES um den Kunden einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Service ist deren success.
Auch die Küche ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen.
Sehr sehr sauberes Hotel! Alle Zimmer mit Meerblick.
Uns gefällt auch sehr die Architektur des Hotels mit dem tollen Panoramalift. - Lifte gibt es dort viele.
Lage etwas abgelegen, was jedoch die Ruhe ausmacht. Tavernen aber in einigen Minuten Fußweg erreichbar. Strand mit einigen Liften und sehr kurzem Fußweg erreichbar. Der Strand gefiel uns nicht so gut. Entspricht keinem 5Stern-Strand. Wird vom Lindos Mare Hotel betreut auch was die Verpflegung am Strand angeht.
Lindos mit einem Taxi in 5 Minuten um ca. 6-8 Euro erreichbar.
Im Hotel sollte man sich schon englisch verständigen können, sonst wird es sehr schwierig, obwohl einige Mitarbieter auch halbwegs Deutsch können.
Also wir fahren wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, zufriedene_Kundin!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt oberhalb einer Bucht vor Lindos.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet und ist optisch gut in den Hang integriert (keine Umweltverschandelung).
Die gesamte Hotelanlage hat eine moderne Architektur mit edlen Materialien, ist SEHR sauber und das Personal ist SEHR freundlich.
Dank einem Lift ist man in 5 Min. am Meer unten. Strand und Meer waren ebenfalls sauber. ca. 300m vom Hotelstrand entfernt hat es eine Taverne und einen Supermarket für Früchte, Getränke usw.
Die Zimmer auf der linken Seite (von oben gesehen) sind leider Tag und Nacht nicht absolut ruhig: man hört Motorengeräusche (Ventilator?) und am Morgen früh Lieferanten. Wir waren im untersten Zimmer links, wo der "Lärm" am stärksten ist. Dieser "Lärm" ist leider auch am unteren Pool zu hören.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, cuba1234!
neukirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

optisch und architektonisch wirklich beeindruckendes, sehr stylisches Hotel Nähe Lindos. Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das stets bemüht ist, den Aufenthalt für den Gast unvergesslich zu machen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, nur der frisch gepresste Orangensaft wurde von Tag zu Tag saurer. Die Aussicht ist wirklich phantastisch, und das von jeder Ebene des Hotels aus. Kommen wir zum Minuspunkt des Hotels: das Zimmer. zwar sauber, aber absolut ungemütlich und unpraktisch. Die Stühle am Balkon eine Tortur, es trifft sich nur gut mit der Einsehbarkeit vom Nachbarbalkon oder vom Pool von dem Zimmer darunter, dass man seine Zeit nicht unbedingt gerne draussen verbringt. Die Hellhörigkeit des Badezimmers ist auch sehr unpraktisch, sollte der Partner etwas länger schlafen wollen. Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt, nächstes Jahr werden wir aber wieder unser altes Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, baerbelNeukirchen!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Wir konnten unseren Aufenthalt im Lindos Blu so richtig geniessen und uns von unserem Alltag erholen. Das schöne Zimmer mit Aussicht auf das tiefblaue Meer lud zum Verweilen ein. Tagsüber konnte man mal am Strand, mal am endlos erscheinenden Pool die Seele baumeln lassen und sich ab und zu mit feinen Leckerbissen von der Poolbar verwöhnen lassen. Wir wurden immer sehr freundlich vom Lindos Blu-Team betreut und motiviert. Das Essein im Hauptrestaurant und vor allem im Gourmet-Restaurant ist sehr lecker. Schön auch, dass die Weinkarte vor allem durch einheimische Weine geprägt ist. Toll ist auch ein Ausflug in das nahe gelegene Lindos. Mit dem Bus nur ca. 7 min.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Noedi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Generell ist das Hotel sehr schön angelegt; direkt in eine Steilwand gebaut, alle Zimmer haben einen unglaublichen Blick zum Meer, unten ist ein schöner Strand in einer wunderschönen Bucht. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das Housekeeping und auch der Service am Empfang. Wenn man jedoch darauf keinen besonderen Wert legt, ist das Hotel empfehlenswert.
Des Weiteren sollte man wissen, dass Lindos ein wunderschöner Ort ist, jedoch sehr klein und nach einigen Tagen wird es doch eher langweilig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, schunski!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lindos.
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Nr. 1 von 33 in Lindos
Amathus Elite Suites
Amathus Elite Suites
Nr. 3 von 129 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Lindos Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Blu

Unternehmen: Lindos Blu
Anschrift: 46, 5 Km Rhodes - Lindos Avenue, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lindos
Nr. 1 der Luxushotels in Lindos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lindos
Nr. 2 der Strandhotels in Lindos
Nr. 7 der Familienhotels in Lindos
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 1.111 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindos Blu 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Blu Rhodos
Lindos Blue