“schade”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
erfurt
“schade”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

fantastische lage+aussicht, nettes personal mit einem hauch arroganz.
sonntagsbrunch?: für den preis unangemessen, salatbuffet o.k., jedoch viel aus der konserve, sonst begrenzte auswahl, sparsames angebot, qualität der speisen leider nur durchschnitt.

ein entäuschter gast

• Aufenthalt November 2012
8 Danke, etzel w!

Leipzig, Deutschland
“Super aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Die aussicht aus dem Skyline-Restaurant ist wirklich beeindruckend und auch innen ist alles sehr modern und chic. Der Koch steht mitten im Gastraum, man kann ihm also bei der Arbeit zuschauen. Alles sehr nett, allerdings waren die Speisen leider nicht so überzeugend lecker. Service war ebenfalls gut.

Aufenthalt April 2012
Danke, RobertK1!
Meiningen, Deutschland
“Essen bei aussergewöhnlichen Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wer was besonders vor hat oder einfach nur mal bei einen schönen Ausblick sein Essen genießen will ist hier genau richtig.

wir haben im M. Christo meinen Geburtstag gefeiert und wurden hervorrangend bedient. Wir haben uns ein 5 Gänge-Menü gekönnt zur Feier des Tages.

Es war alles von feinsten. Selbst bei einer Reklamation, wurde schnell und unproblematisch gehandelt und abhilfe geschaffen.

Wir hatten einen Tisch an der offenen Küche bekommen, selbst diesen konnten wir dann während des Essen problemlos wechseln, weil wir nicht nach Essen riechen wollten.

Da es im Winter ja schon recht früh Dunkel ist, konnten wir beim Essen einen herlichen Blick über Meiningen bei Nacht geniessen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Engel_vom_Mond!
“Ja ist sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

es ist ein sehr guter ausblick,ist super man schaut über ganz meiningen und mann kann beim kochen zuschauen.Das brunch am Sonntag ist für 20€ ein echtes schnäpchen.Es gibt im gleichen Haus auch noch ein hotel mit kleinen zimmern die Größe kommt aber da her das der bau ein ehemaliges frauengefängnis war.

Danke, shaggy100!
Meiningen
“enttäuschte Erwartungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Nach einem ersten Besuch im vergangenen Jahr wurden wir im Oktober 2010 total enttäuscht.
Die Qualität des Essens war mangelhaft: kalte Speisen durch zu lange Wartezeiten, unfachmännische Zubereitung (Fleisch längs der Faser geschnitten) usw.
Die Aufmerksamkeit des Personals galt mehr den Privatgesprächen im Angestelltenkreis, so dass wohl kaum Möglichkeiten blieben, die Wartezeiten der Gäste zu verkürzen.
Für diese Leistungen überdurchschnittlich hohe Preise zu zahlen, ist hier unangemessen.
Alles in allem: Schade! Es wäre schön, wenn man wieder zu Niveau und Gastlichkeit zurückkehren würde.

4 Danke, su2001!

Reisende, die sich Skyline-Restaurant M. Christo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meiningen, Thüringen

Sie waren bereits im Skyline-Restaurant M. Christo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!