“Essen bei aussergewöhnlichen Blick” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 18 von 35 Restaurants in Meiningen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Meiningen, Deutschland
“Essen bei aussergewöhnlichen Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wer was besonders vor hat oder einfach nur mal bei einen schönen Ausblick sein Essen genießen will ist hier genau richtig.

wir haben im M. Christo meinen Geburtstag gefeiert und wurden hervorrangend bedient. Wir haben uns ein 5 Gänge-Menü gekönnt zur Feier des Tages.

Es war alles von feinsten. Selbst bei einer Reklamation, wurde schnell und unproblematisch gehandelt und abhilfe geschaffen.

Wir hatten einen Tisch an der offenen Küche bekommen, selbst diesen konnten wir dann während des Essen problemlos wechseln, weil wir nicht nach Essen riechen wollten.

Da es im Winter ja schon recht früh Dunkel ist, konnten wir beim Essen einen herlichen Blick über Meiningen bei Nacht geniessen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Engel_vom_Mond!

“Ja ist sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

es ist ein sehr guter ausblick,ist super man schaut über ganz meiningen und mann kann beim kochen zuschauen.Das brunch am Sonntag ist für 20€ ein echtes schnäpchen.Es gibt im gleichen Haus auch noch ein hotel mit kleinen zimmern die Größe kommt aber da her das der bau ein ehemaliges frauengefängnis war.

Danke, shaggy100!
Meiningen
“enttäuschte Erwartungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Nach einem ersten Besuch im vergangenen Jahr wurden wir im Oktober 2010 total enttäuscht.
Die Qualität des Essens war mangelhaft: kalte Speisen durch zu lange Wartezeiten, unfachmännische Zubereitung (Fleisch längs der Faser geschnitten) usw.
Die Aufmerksamkeit des Personals galt mehr den Privatgesprächen im Angestelltenkreis, so dass wohl kaum Möglichkeiten blieben, die Wartezeiten der Gäste zu verkürzen.
Für diese Leistungen überdurchschnittlich hohe Preise zu zahlen, ist hier unangemessen.
Alles in allem: Schade! Es wäre schön, wenn man wieder zu Niveau und Gastlichkeit zurückkehren würde.

4 Danke, su2001!
Suhl, Deutschland
“über den Dächern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

In der Nähe des Töpfemarktes, dem ältesten Stadtgebiet von Meiningen gelegen, befindet sich in den historischen und Denkmal geschützten Gemäuern (auch per Lift erreichbar) das schöne Restaurant über den Dächern von Meiningen. Mit Plätzen auf einer durchsichtigen Außenplattform kann man auch draußen sitzen.
Durch Wahl eines speziellen Menüs kann man sich auch das Essen auf einem heißen Stein (wird an den Tisch gebracht) selbst zubereiten.

Danke, kraub!

Reisende, die sich Skyline-Restaurant M. Christo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meiningen, Thüringen
Meiningen, Thüringen

Sie waren bereits im Skyline-Restaurant M. Christo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!