“Sehr leckeres Essen”

Platz Nr. 10 von 64 Restaurants in Gummersbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Alle Speisen sind absolut empfehlenswert. Insbesondere die Pizzen gehören sicherlich zu den besten im Umkreis.

Danke, M M!

Bewertet 26. März 2018

Die Bezeichnung "Restaurant" ist für dieses Lokal sicherlich übertrieben. Das ist eine einfache Pizzeria, mehr nicht. Die Einrichtung und die Tischeindeckung sehen bescheiden und sehr einfach aus. Die servierten Nudelgerichte wirken eher langweilig und nicht gerade appetitlich. Auf dem Niveau einer Schul- oder Krankenhauskantine. Die bestellten Pizzas haben aber sehr gut geschmeckt.

Danke, T169GWelenab!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren drei mal im Restaurant, zweimal als Paar einmal mit einer Freundin. Die ersten beiden male schon waren wir verwundert, Mozarella mit Tomaten schmeckte nach gar nichts, der Brokkoli der überbacken war schmeckte wie mit Brühepulver gewürzt und einfach Analog Käse darüber gestreut.
Bolognese schmeckte auch nacht nichts und das Hackfleisch schien püriert zu sein.
Mein Freund hatte eine Pizza, die war ok, er sagte schmeckt ihm prima. Nachtisch war ok.Es war unglaublich heiß, keine Klimaanlage im Raum wenn man rein kommt sich immer rechts hält ganz hinten durch.
Beim zweiten mal hatte ich einen umfangreichen Salat, mit Spargel und Schinken, Artischoken etc - dieser war sehr lecker, deshalb beim dritten Besuch wieder bestellt.

Leider war der Service die ersten zwei male hektisch, man ignorierte uns, ließ uns lange verweilen zwischen den Mahlzeiten. Beim Besuch mit meiner Freundin war der Service sehr unverschämt. Da wir nur den umfangreichen Salat bestellten, der sehr üppig sein kann für eine Frauenportion, wollten wir gern im Anschluss noch bei einem Tee verweilen . Dieser wurde uns gebracht, jedoch nicht wie gewünscht, zusätzlich gefragt ob es das denn nun gewesen sei. Wir dankten und fortan wurden wir ignoriert, niemand wand sich uns zu , wir wollten einen zweiten Tee bestellen - das Restaurant war überhaupt nicht voll, dennoch pure Ignoranz. Als wir einen Kellner ansprachen endlich, zeigte er nur auf einen anderen. Dieser kam dann, und fragte ob etwas nicht in Ordnung wäre? Wir fragten ob wir noch einmal die Karte haben dürften und der Kellner blinzelte und sagte in hohem Ton aber natürlich, grinste und guckte seinen Kollegen ernst an.
Das war so unverschämt - das war es dann gewesen für uns. Kein zweiter Tee kein Nachtisch, und für mich und meinen Mann auch kein vierter Besuch.

Sehr schade.

1  Danke, 418antonw!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier regelmäßig, alleine oder auch mal mit der Familie. Das Essen ist super. Wir essen fast immer Pizza. Manchmal holen auch die Pizza ab.
Die Qualität ist super, die Preise sind gut, die Bedienung ist super nett. Vor allem die Atmosphäre im Restaurant ist immer wieder angenehm.

1  Danke, Florian L!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

In Gummersbach ist man bei Pietro immer an der richtigen Adresse egal ob Fisch oder Fleisch , Nudeln oder Dessert preis Leistung ist hier unschlagbar essen immer lecker Bedienung einfach top

Danke, Patrizio M!