“Nettes Lokal ”
Bewertung zu Borsalino

Borsalino
Platz Nr. 6 von 64 Restaurants in Gummersbach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, gutes Essen und freundliche Bedienung. Leider nicht sehr schnell im Service bzw nicht sehr aufmerksam. Leere Getränke wurden sehr spät gesehen. Insgesamt aber gutes und empfehlenswertes Restaurant.

Danke, Bettina M!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Für einen Italener armselig
Das Essen war teilweise kalt tiefgefrorene Speisen auf dem Teller in der Micro warm gemacht das ist für mich keine Küche.
Da habe ich schon in Frittenbude viel viel besser gegessen.
Sorry für mich das letzte mal.

Danke, Andreas j!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Qualitativ hochwertige Küche und sehr lecker vorallem sehr günstig sehr gemütlich da und der Service ist sehr charmant

Danke, Mira M!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Essen - sehr guter Service.
Wir konnten einen lustigen Abend verbringen und haben es lange ausgehalten

Danke, Birgit M!
Bewertet 31. Juli 2017

War mit meinem Liebsten dort Speisen, für mich gehört zum Essen ein leckerer Wein dazu....
Der darf auch das kosten was er Wert ist!
Leider gibt es nur einen offenen Roten mit dezentem "Essig " Abgang. Kostengünstig aber nicht lecker! Schade. Die zu kleinen Eiskugeln haben wir netterweise vom Chef spendiert bekommen. Fleisch war gut gebraten nur die Beilagenpreise für ne Hand voll Nudeln haben es in sich. Gerne wieder, wenn ich keine Lust zum kochen habe, dann aber Pizza und Bier!!

Danke, mamajyotihfee!